Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ElBarto

Pages: [1]
1
Neuigkeiten / Re: 4 neue Ritter reiten durch das Land
« on: 11.May.2013, 20:08 »
Hey Leute,
Es tut mir leid euch das sagen zu müssen, doch ich hebe schon geglaubt, das mein voting negativ ausfallen wird.
Darauf hin hat ein kumpel mir angeboten mich in seinen clan einzuführen.
Ich bin halt 2 dreimal bei denen gewesen und alles hat sofort gepasst.
Als ich dann heute meine bewerbung zurückziehen wollt hab ich den post von shady gelesen, na klasse.
Ich weiss das kommt jetzt nen bissel kacke und undankbar, aber ich wollte sagen ich hatte hier ne klasse zeit.
Trotzdem glaube ich, dass ich vll. nicht 100%tig in euren clan passe, aber ihr habt mit alph, ascar und funkiwi ein paar echt tolle leute bekommen.

Ich hoffe wir sehen uns/hören uns auch ofters mal und ich wünsche euch alles gute.

ElBarto

2
Starcraft 2 / Re: GoT Banners
« on: 5.May.2013, 11:09 »
:D mehr sag ich dazu nich

3
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 13.Apr.2013, 09:23 »
Ich finde die grundsätzliche idee schon sehr gut, aber fürde auch den schriftzug auf 9k frduzieren.

vll könnte man anstatt dem masterstern die drei rassenlogo's einfügen  :z: :p: :t:.
sonst noch viel spass beim kritzeln ^^.

GLHF

4
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 10.Apr.2013, 11:02 »
Sonst fragt doch mal auf den bekannetren comunityseiten, da gibt nen paar leute die machen das gerne und zum spass.
Sonst gibt ja viele gute spieler und macht nen gewinnspiel der mit dem besten logo bekommt 5coachingstunden^^.

5
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 28.Mar.2013, 10:16 »
dayman >  :p: :t: :z:

6
Starcarft
freundschaft
wut
weissbier mhhhhhh

Pages: [1]