Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ascar

Pages: [1]
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Der Donnerbalken
« on: 27.May.2013, 00:44 »
2nd game too greedy gegen 7gate allin,  3rd game nexus cancel into 4 gate. und er hatte sich sogar wall in'd und musste den pylon zerschiesen... war sicher da kommt air oder so... und mein scout ovi sitzt paar cm zu weit oben um den nexus cancel zu sehen. äußerst bitter. dann missrally ich auch noch 3 ovis in den 4gate push und supply block meine def^^

2
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 14.May.2013, 12:12 »
klar is meckern leicht und ich kanns auch nicht besser machen. aber du hast ja nach unserer meinung gefragt :).

3
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 13.May.2013, 17:51 »
find die idee mit schild und schwert gut, fänd aber auch etwas mehr farbig und 3 dimensional schöner. dazu nicht so altertümlich, wir spielen hier ja starcraft und nicht larp.

geschwungener cooler schriftzug vllt auch nK statt 9k? in der mitte, n 3 dimensionaler schild auf starcraft hintergrund und statt schwerter vllt zealot blades?

4
Starcraft 2 / Re: Zerg Reporter
« on: 2.May.2013, 11:01 »
richtig gut xD stop hitting yourself stop hitting yourself. infestor it is!!   gott was würd ich für dark swarm ability geben xD

http://www.youtube.com/watch?v=ZNi7pRmmfgM

5
Allgemeines Forum / Re: HotS: Loka-Umfrage
« on: 17.Apr.2013, 03:05 »
english ftw :D

Pages: [1]