Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Zuba

Pages: [1] 2 3 4
1
Neuigkeiten / Re: und wieder is viel passiert
« on: 25.Nov.2009, 03:19 »
"die Kinder von Apfelmus"     

                                         

                                             was zum huso...!?

2
super cw, mein Gegner war Toss im 1n1

gj an alle Beteiligten!

3
Bewerbungen / Re: Bewerbung
« on: 24.Jun.2009, 18:20 »
yo Vinz sers! Find ich cool dass du dich hier bewirbst, hoffe es klappt.
Wir sind meistens auf iccup zu finden, also ich zB sogut wie garnichtmehr europe online
iccup ---> 9k einfach mal vorbeischaun und ein paar games machen ;)

4
Bewerbungen / Re: Bewerbungsschreiben von kiss
« on: 16.Jun.2009, 12:08 »
na lincoln aka dragon[SAm]

5
Bewerbungen / Re: application of vanda!
« on: 14.May.2009, 10:48 »
find ich echt schade,

 gl dir noch

6
Bewerbungen / Re: application of vanda!
« on: 30.Apr.2009, 16:57 »
26 Jahre das perfekte Alter für nen bw Spieler :D
Channel 9k wie oben schon erwähnt und alle nk)ler die du siehst anhaun und nach games fragen, bin auf iccup als ttffrrdd oder -plimp- unterwegs.
Hoffe man sieht sich !

7
Neuigkeiten / Re: BWCL32 vs Riders on the Storm - ]DK[
« on: 28.Apr.2009, 10:51 »
2n2 von uns war auch 1:2 total knapp

8
Allgemeines Forum / Re: Funwar gegen Dragon
« on: 2.Feb.2009, 21:30 »
yau bin voll dafür matti :)

9
Neuigkeiten / Re: BWCL31 vs AoN
« on: 4.Jan.2009, 22:23 »
super Ergebniss und das ohne Delo und Tumba! GJ an alle beteiligten weiter so.

Die News hört sich aber mal hart verärgert an^^ evtl hättest vor schreiben der News nochmal ne Nacht drüber geschlafen :P gg's thx bye

10
Neuigkeiten / Re: BWCL31 vs DA]
« on: 29.Dec.2008, 15:38 »
tut mir echt Leid, ich hab die wohl mit Abstand schlechteste BWCL Leistung überhaupt abgeliefert.... So schlecht spiel ich normal nichtmal aufm Lappi, kp was ich da gemacht hab :(

Hoffe wir reißen dass noch raus unsere bsten Spieler kommen ja noch zum Zug :D

11
Neuigkeiten / Re: Frohes Fest!
« on: 24.Dec.2008, 15:27 »
Jau wünsche euch auch allen ein besinnliches Fest!  ;D

12
Neuigkeiten / Re: BWCL31 vs n.SK)
« on: 15.Dec.2008, 18:56 »
also der n.sK)rookie ist mir schon bissel bm aufgefallen..

schreibt er öffentlich im channel: "alles unter einem 4:2 ist eine Enttäuschung für mich bla~"

Aber bis auf den Typen wars echt ne nette Stimmung und dass man mal wieder was obsen konnte fand ich besonders knorke ;)

13
Neuigkeiten / Re: BWCL vs TiQ
« on: 3.Nov.2008, 22:36 »
wenn man mal ernsthaft unsere Liga anschaut haben wir es diese saison aber auch echt nicht verdient in der Liga zu bleiben. Unsere Leistungen waren unterirdisch...

Da braucht man echt nicht jammern falls wir runter gehen sollten  :-\

14
Neuigkeiten / Re: BWCL vs TiQ
« on: 3.Nov.2008, 20:15 »
wenn die anderen clans die unter uns stehen bei ihren ausstehenden Spielen alle WF bekommen stehen sie plötzlich vor uns..

15
Neuigkeiten / Re: BWCL vs TiQ
« on: 20.Oct.2008, 19:26 »
wie immer gute Arbeit Tim!

Pages: [1] 2 3 4