Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)jam

Pages: [1] 2 3 4
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 31.Jul.2013, 01:19 »
gj yoz! is damit der aufstieg geschafft?

2
Neuigkeiten / Re: 2CL 8 vs Leipzig eSports
« on: 1.Jul.2013, 20:14 »
shady holt 1on1 win? GJ!  ;D

3
Starcraft 2 / Re: WoL Problem
« on: 4.Mar.2013, 14:53 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die idiotensichere Beschreibung splatto! Hat direkt funktioniert, WoL läuft wieder.

4
Starcraft 2 / WoL Problem
« on: 4.Mar.2013, 14:12 »
hi @ all,

ich habe gestern (und heute) seit längerer Zeit mal wieder versucht, mich in WoL einzuloggen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Spiel keine Antwort vom Battle.net erhält und der Service vielleicht gerade nicht verfügbar ist, kann also nur im offline-Modus zocken (am Internet liegts nicht). Die Version, die unten links steht, ist 2.0.4.24944.
Hat das irgendwas mit der Beta zu tun? Hat jemand ne Idee oder soll ich mal neu installieren?


5
Neuigkeiten / Re: SC2CL 6 vs Combat Wombats
« on: 17.Dec.2012, 00:17 »
nice fally

6
Neuigkeiten / Re: SC2CL 6 vs eSuba Academy SC2
« on: 6.Nov.2012, 15:52 »
gj! mittwoch abend so 19 oder 20 uhr wäre mir recht. jmd n guten cheese für tvp am start? ;)

7
Neuigkeiten / Re: SC2CL Season 6 vs Real-Asquad
« on: 23.Oct.2012, 16:33 »
sry habs auch nit geschafft, werd versuchen nächste woche da zu sein.
muss aber auch sagen, dass die partnerteamaktion doch genau für diesen fall da is, sodass man halt auch spielen kann, wenn nur 2 leute pro team da sind (ok 2 solltens dann halt schon auch sein...)

8
Neuigkeiten / Re: Session 5 - Liga 1 - Spieltag 4
« on: 26.Jun.2012, 17:26 »
habs selber versaut, erste game mit standard gewonnen, dann leider angefangen komische builds zu spielen. is selten gut...

9
Neuigkeiten / Re: Session 5 - Liga 1 - Spieltag 4
« on: 26.Jun.2012, 09:50 »
bin terra!  ;)

10
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 10.Jun.2012, 22:54 »
kann man die flash games irgendwo kostenlos sehen oder brauch man son pass?

11
Neuigkeiten / Re: SC2CL Session 5 - Liga 1 - Spieltag 3
« on: 10.Jun.2012, 22:52 »
sry, habs heut auch nit geschafft. trotzdem mal ein großes lob an fally an dieser stelle, schön, dass du dich so kümmerst.
werd versuchen, nächste woche da zu sein, auch wenns in dieser liga nit grade besonders viel spass macht...

12
Spanferkel

13
fusion core

14
Neutralität

15
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 30.Jan.2012, 13:55 »
wie die kommentatoren da auch drauf abgehen^^

Pages: [1] 2 3 4