Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - BeWat3r

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 15.Sep.2011, 00:54 »
Also bei uns gibt die nur bei 30+ euro. Ka wo du die zu dem Preis bekommen hast^^

2
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 14.Sep.2011, 19:47 »
Ich hab leider auch sehr kleine Hände :-)

3
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 13.Sep.2011, 22:12 »
Damit ich kann imo kaum bis gar nicht spielen, da sich meine Maus verabschiedet hat bzw einen fetten Wackelkontakt hat, und ich imo kein Geld habe um eine neue zu kaufen

4
Starcraft 2 / Re: ZvP 5 Gate immortal
« on: 31.Aug.2011, 22:36 »
Denke vor allem, dass das mit dem Patch häufiger kommt und jetzt schon stark ist.
Aber ok ich werds mal mit Hydra Ling versuchen, macht zumindest auf dem Papier viel Sinn :-)

5
Starcraft 2 / ZvP 5 Gate immortal
« on: 30.Aug.2011, 22:34 »
Hey Knights,
wie in der Überschrift bereits erwähnt bereitet mir eben jener Push große Schwierigkeiten vor allem wenn er auf einer Map mit Cp kommt.
Ich hänge an der Stelle mal ein Replay an, damit ihr ca seht was ich meine :
http://www.megaupload.com/?d=U0MHHR79
mfg BeWat3r
Und wo ich grade dabei bin, vllt kann sich ja mal jemand das game ansehen und mir sagen was ich so falsch gemacht habe :
http://www.megaupload.com/?d=MU96QBYG

6
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 30.Aug.2011, 15:37 »
Nah,
kürzere rötliche Haare und Sommersprossen xD

7
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 29.Aug.2011, 17:00 »
Wie ihr alle meinen Thread trolt ! :-)

8
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 26.Aug.2011, 20:31 »
Ah also name faken tut er auch der chinese :-)
Ne gut dann weiß ich ja bescheid

9
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 26.Aug.2011, 14:18 »
Ich werd aber die nächste Woche wohl immer abends on sein, da ich einiges für die Uni tun muss, danach wieder mehr
Mfg
BeWater

10
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 26.Aug.2011, 02:05 »
Und woher?^^

11
Bewerbungen / Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 26.Aug.2011, 00:02 »
Accountname mit Charaktercode: BeWater.511
Vorname: Dominik
Alter:20
Wohnort: Gelsenkirchen
Bnet Race (Liga): Zerg Masters 2n2 Dia
1on1 oder 2on2:1on1
Ehemalige Clans & Grund fürs Ausscheiden: Ich hab in Sc2 noch nicht wirklich viel in Clans gespielt, aber war lange in wowf(funclan), SIG (Oldsql Warhmmer 40k clan) und das war es an sich :-). Ich wechseln nicht gerne Clans und suche mir immer was festes wo ich auch bleiben kann
Warum du ein Ritter werden willst: Ich hab einige von euch auf der Gc getroffen und auch schon ein wenig mit Tomas gespielt und fand das echt gut, da man so auch mal neue Sachen testen konnte und ich denke ihr auch alle auf so etwa einem Niveau seid und ich hoffentlich noch viel von euch lernen kann.
Vielleicht noch einige Kleinigkeiten zu mir. Wie bereits erwähnt ist mein Name Dominik, ich stamme aus dem wunderschönen Gelsenkirchen( für die die es nicht kennen sollten SCHALKE ;-)) und zocke schon immer eigentlich^^ Ich habe mit AOE angefangen und habe mit AoM zum ersten Mal auch um was gespielt. Habe mich dann durch so einige Spiele wie Sc1, Wc3, DoW uvm durchgearbeitet und spiele seit der Beta nun Sc2 :-)
Falls noch fragen aufkommen sollten, stehe ich euch gern dazu zur Verfügung und bin an sich immer im ICQ unter 230788631 zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Domink aka BeWat3r

Pages: [1]