Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - TheMarine

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Re: Bewerbung :P
« on: 12.Aug.2010, 22:44 »
mein name ist scumbag... was is daran besser?

und oeky hatte ne ganze weile den nick "dirtysanchez" oder "gaypornstar"
also ich hab da kein problem mit

dirtysanchez hat auch stil. den hatte ich auch mal!

2
Neuigkeiten / Re: New Member ex (S.t.a.r.)-Ben
« on: 30.Sep.2008, 21:19 »
glückwunsch, gl und hf wünsch ich!

3
Starcraft 2 / Re: StarCraft2
« on: 22.Sep.2008, 16:05 »
klingt bisher ein wenig imba! aber blizzard wird das schon regeln :)

4
Neuigkeiten / Re: New Member ex cP)ViRuZ
« on: 5.Sep.2008, 15:19 »
Freut mich sehr mich endlich ein nK) nennen zu dürfen!
Ich nenne mich nK)myK. ViRuZ hat irgendwie ausgedient ;)

Wäre super, wenn Yoz meinen Nick in nK)myK umbennen könnte!

5
Bewerbungen / Re: Nabend alle zusammen - Meine Bewerbung
« on: 30.Jul.2008, 21:00 »
der bin ich auch net :)

wollt nur bescheid sagen, dass ich von morgen bis sonntag abend nicht da bin. nicht, dass ihr denkt ich habe kein interesse mehr :)

6
Bewerbungen / Re: Nabend alle zusammen - Meine Bewerbung
« on: 28.Jul.2008, 16:04 »
Ich glaube da verwechselst du mich! Ich war oOa)Nube

7
Bewerbungen / Nabend alle zusammen - Meine Bewerbung
« on: 27.Jul.2008, 20:25 »
Moin Leute!

Ich möchte mich gerne bei nK bewerben.
Zu meiner Person:

Ich bin Dennis, 21 Jahre und komme  aus Bremen. Ich spiele Starcraft seit mitte 2001 und habe die meisten Jahre ausschießlich Starcraft gespielt. Irgendwann hat mich aber Broodwar mehr gereizt und so bin ich mit meinem damaligen Clan, dem Chobo Platoon bei der Stammkneipe angetreten. Leider ging der Clan auf Grund von Inaktivität in die Brüche und ich bin damals zu oOa gestoßen. Den Clan habe ich verlassen, weil ich keinen Reiz mehr an SC/BW hatte. Nach ein oder zwei Jahren Pause hab ich wieder als cP) gespielt. Leider ging es dann wieder aus den selben Gründen in die Brüche und ich habe SC/BW bis vor wenigen Monaten den Rücken gekehrt.
Nach der Ankündigung von SC2 hat mich allerdings wieder die Sucht erwischt und ich bin wieder voll dabei. Nun habe ich auch endlich wieder eine BW-Cd und kann nach herzenslust zocken. Ich spiele auch beim Iccup, allerdings mit mäßigen Erfolg.
Warum ich gerne nK joinen würde? Ihr habt einen guten und fairen Ruf. Euer Skill ist nicht zu verachten und genau das ist der Punkt - ich möchte wie wohl jeder andere besser werden und damit sehe ich bei nK eine große Chance.
Terra ist meine Mainrace und ich bevorzuge eindeutig 2on2. Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit häufiger 1on1 spiele, da gerade im TvZ meine Schwäche liegt. Ich hab in den letzten Tagen desöfteren bei euch im Channel vorbeigeschaut und heute ein paar Spiele mit Fallout gemacht. Ich werde mich natürlich jetzt häufig bei euch blicken lassen und mit euch zocken.

Hier nochmal alles in Kurzform:
Name: Dennis
Alter: 21
Wohnort: Bremen
ICQ UIN: 133590132
Bnet Account: cP)ViRuZ
Bnet Main Race (Liga): Terra
1on1 oder 2on2: 2on2
ehemalige Clans: RAW, cP (Starcraft), oOa (Broodwar)
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: siehe oben
Warum du dich bei nK bewirbst: siehe oben.

Auf ein gutes miteinander.

Greetz


Pages: [1]