Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sky

Pages: [1] 2 3 ... 8
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 21.Oct.2013, 10:59 »
Einfach alles schief gelaufen in den games :D

wurde aber daraufhin von deren admin angesprochen ob ich bei denen im lineup zu spielen will ^^

2
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs StarCraft Freaks Clan B
« on: 7.Oct.2013, 23:00 »
Verlieren passiert! Ist doch net schlimm lol, lass mal aufhören soviel Druck auf delo zu setzen!

3
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 21.Jul.2013, 21:55 »
Das 2on2 war ein Getrolle! Musste pc wechseln und hatte keinen sound und der keyboard war einfach nur eine qual da die makrotasten alles durcheinander geworfen haben. War eher ein 1vs2

4
Neuigkeiten / Re: 2CL 8 vs Leipzig eSports
« on: 2.Jul.2013, 16:45 »
ja, das ist eigtl nur ein opening um den zerg zur raoche-tech zu zwingen..

Die haben auch bewusst den schwachen auf 1 gesetzt..

5
Neuigkeiten / Re: 2CL 8 vs Leipzig eSports
« on: 1.Jul.2013, 23:40 »
also in 10 min 2-0 find ich auch ne Besonderheit  :clown: :clown: :clown:

6
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Aachen ESport
« on: 24.Jun.2013, 22:24 »
was macht dayman bei uns im forum?  :clown:

er war nur master mit 24-12 hab nachgeschaut, hatte aber gut gespielt da er ja auch 67% winratio vs terra hat. Für GM hätte es meiner Meinung nach nicht gereicht.

7
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs 7x Learning Team
« on: 18.Jun.2013, 18:21 »
ja sorry splatto, nach den stats und punkten vom kanzler hab ich ihn als eher schwach eingeschätzt..
ich lass dich dann next time auf #1  :kiss:

8
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Stimmed CrackLings (SCL)
« on: 10.Jun.2013, 16:10 »
ja ich hab viel um die Ohren und mein wlan suckt hier einfach...

9
Neuigkeiten / Re: Dayman verlässt 9Knights
« on: 1.Jun.2013, 15:15 »
euhm.... selbstverständlich :D

10
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 16.Apr.2013, 19:43 »
ist mir viel zu kalt.. bin splattos meinung, zu wenige farben..

11
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 10.Apr.2013, 23:29 »
master ist eh überbewertet ^^ will doch nix heißen

12
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 29.Mar.2013, 13:58 »
puhahaha! ich erinner mich noch an die games vor kurzen gg dich ^^ viel erfolg! btw wie hast dus denn dahin geschafft?

13
Kahn
Affe
Hirn
Essen in China
Kotzen
Essen in Japan
Sterben
Grab
Pokemon
Raumfahrt
Orange
Skifahren
barney stinson

14
Neuigkeiten / Re: SC2CL 6 vs Combat Wombats
« on: 17.Dec.2012, 09:09 »
Gratz leute!!! :D

15
Neuigkeiten / Ritterschlag
« on: 3.Dec.2012, 15:17 »
Nach 4 Wochen können wir einen neuen Ritter bei uns willkommen heißen!

Chillah hat die große Mehrheit überzeugt und ist nun offiziell ein Ritter!

:D Viel Spaß und viel Erfolg bei uns! :D



Strength and Honor!

Pages: [1] 2 3 ... 8