Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ByI

Pages: [1] 2 3 ... 15
1
Neuigkeiten / Re: Funwar gegen TeamSaga am 17.07.2011
« on: 18.Jul.2011, 00:44 »
Für ein Funwar war's doch recht lustig.

Failwar ^^

Nicht so pessimistisch!
4 Spiele gewonnen, 4 verloren, mein Game, godys und skys waren eng mit 1:2.

Also mit viel Fantasie: 4x wins, 4x loses, 3x draws.  :P

2
Starcraft 2 / Re: Turnier nächsten Sonntag
« on: 13.Jul.2011, 21:03 »
Mich würden vorallem die Reps von Sky und Neiki vs Hammer interessieren. Habt ihr die noch?
Meine Reps sind schon im anderen thread.

3
Starcraft 2 / Re: Turnier nächsten Sonntag
« on: 11.Jul.2011, 21:14 »
Xperia war übrigens kein freund von mir, hab nur im Alien Channel gefragt ob jemand mitmachen will :o

Achso, hab mich schon gewundert weil er nichtmal deutsch konnte.

Gibt's noch ein Replaypack und ein Finale von sky vs yoz? :D

4
Starcraft 2 / Re: Internes Turnier
« on: 11.Jul.2011, 00:41 »
Ich post hier mal meine replays.

5
Starcraft 2 / Re: Turnier nächsten Sonntag
« on: 11.Jul.2011, 00:36 »
hab doch in byi's games erst recht damit gerechnet, das etwas unkonventionelles kommt. aber hab genau aus dem grund bewusst auf die chronos fürs gate verzichtet. dann kam die eco mit marines -.-
eventuell lag ich falsch, dass ich dachte wir würden ein gemütliches nk turnier + buddies zocken.

Also ich hab mich danach auch noch entschuldigt im channel, aber du warst wohl schon off.
Unser 1. Game PvP war doch gar nicht so cheesig und der andere Typ darf halt beim nächsten Turnier nicht mitmachen. Also ich fand die Games vs ihn lustig.

Im TvP seh ich kein Land im Late. Ich war selber überrascht wie gut die Bunker alles geblockt haben.

Sorry nochmal! :kiss:

6
Starcraft 2 / Re: Interner FunWar
« on: 27.Jun.2011, 20:47 »
Wie siehts eigtl. mit Polls aus? Kann man die hier problemlos erstellen?


Jo einfach in's entsprechende Forum gehen und dann neben "NEW TOPIC" auf "POST NEW POLL" klicken.

7
Starcraft 2 / Re: Interner FunWar
« on: 27.Jun.2011, 17:41 »
Ich mach nie wieder bei einem internen CW mit. Die Meisten gehen eh unkontrolliert afk oder off dabei...

9
ByI hat die Gallery in den Menüpunkten wohl entfernt  :-\
Oben gibt es aber auch einen Menüpunkt Gallery

..., der genausowenig Bilder anzeigt. Sind die Bilder beim Serverumzug verloren gegangen?

Viel Erfolg bei der Bewerbung.

10
Starcraft 2 / Re: Interner FunWar
« on: 20.Jun.2011, 16:18 »
Da!

11
Starcraft 2 / Re: lustiger Bug auf dem Boden
« on: 19.Jun.2011, 19:34 »
Hier habe ich einen Bug ausgelöst, wo meine Kamerasicht um 180° gedreht wurde.
Replay davon habe ich auch mal hinzugefügt.

12
Starcraft 2 / Re: lustiger Bug auf dem Boden
« on: 19.Jun.2011, 19:30 »
Beim 3. Screen hängt ein Stalker durch Blink in der Wand fest.

13
Starcraft 2 / Re: lustiger Bug auf dem Boden
« on: 19.Jun.2011, 19:22 »
7.Screen erinnert mich an einen alten verrauschten Fernseher.

14
Starcraft 2 / Re: lustiger Bug auf dem Boden
« on: 19.Jun.2011, 19:19 »
So es ist mal wieder an der Zeit meine ganzen Bugs zu posten!  :clown:

15
Bewerbungen / Re: Bewerbung gOdY
« on: 18.Jun.2011, 21:14 »
Ich traue mir zu im 2on2 ein starkes Team aufzubauen das mit eurem bisherigen mindestens Konkurrenzfähig ist (kommt natürlich etwas auf den ally an *g*).

Wir können ja mal scumbag & ibanez bei Gelegenheit fordern, um zu sehen was passiert. 8)

Pages: [1] 2 3 ... 15