Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Joe

Pages: [1] 2 3 ... 18
1
Allgemeines Forum / Re: Nine Knights "Extremsport"
« on: 9.Sep.2013, 16:58 »
Sofort verklagen! SOWAS GEHT DOCH NICHT  :police: ;D :laugh:

2
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 6.Sep.2013, 10:26 »
haha glaubs weniger. ich merk dass das niveau echt ziemlich gestiegen ist und ich viel trainen müsste um auf mein
altes skilllevel zu kommen. aber macht trotzdem laune :)

btw, ist hier jemand ab und zu online? ich meiner fl seh ich nie jemanden :D

und noch was anderes. wo finde ich eine simple übersicht über die gängigen BOs? es reicht mir schon so ne
supplycount abfolge wann man was bauen muss etc.

3
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 4.Sep.2013, 11:21 »
so habs jetzt einfach gekauft und werd in den nächsten tagen sicher paar games machen :) sobald alles installiert etc. ist add ich die, die ich noch nicht habe mal.

4
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 3.Sep.2013, 14:46 »
hey leute!
ich hätte echt mal wieder lust auf ne runde sc2. hab noch paar tage ferien und da wärs ganz nett :) hots find ich aber immernoch recht teuer. hat jemand zufällig einen key übrig den ich evtl abkaufen könnte?

5
Neuigkeiten / Re: 3 neue Ritter reiten durch das Land
« on: 14.May.2013, 17:20 »
ja servus! nK lebt! :)

6
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 29.Apr.2013, 19:37 »
sicher gut für den 9k lebenslauf  :clown:

7
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 6.Apr.2013, 17:12 »
bei mir ist der log-in total verbuggt. obwohl ich alles gespeichert hab, muss ich mich jedes mal einloggen. das lustige ist aber, dass es selbst reicht nur den benutzernamen einzugeben (ohne pw!) und ich bin eingeloggt :D

8
Bewerbungen / Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« on: 3.Apr.2013, 22:26 »
...Man hört ihr sollte ganz nett sein und das finde ich recht gut :)
....

alles Teil des Plans. pefekt  >:D

Bewerber #6, lol
Babyboom bei nK

find ich super! wenns so weiter geht muss ich sc2 auch mal wieder abstauben :P dann gibts wieder epische neiki vs joe balltes :D

10
Bewerbungen / Re: Bewerbung Chillah
« on: 7.Nov.2012, 17:34 »
yoz und sky haben freunde?  ;D

haha nein welcome und viel glück bei der bewerbung!

11
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 27.Oct.2012, 15:00 »
hab noch kein würdes aber gerne mal testen :)

dann bräucht ich deinen dota account, damit ich dir einen schieben kann

wohl eher einen steamaccount? ;)

12
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 21.Oct.2012, 10:07 »
ja hab ich auch. sind so friendinvites die valve zur zeit rauschickt ;)

13
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 13.Sep.2012, 22:28 »
gogo billa  :o

14
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 13.Sep.2012, 12:26 »
los ja gib den falli! :D ich bin ab morgen wieder zu hause und werd sicher paar runden dota zocken ;)

15
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 9.Sep.2012, 23:52 »
ja nö war nur so ein vorschlag :P bei mir wars so, dass ich die beta gar nicht mehr abwarten konnte. hätte man damals nen key für 25€ bekommen hätte ich die sofort gezahlt :D aber ja so buggy ists dann auch wieder nich ;)

Pages: [1] 2 3 ... 18