Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - black

Pages: [1]
1
Starcraft 2 / Re: top 200 eu... nk auch dabei ;P
« on: 2.Sep.2010, 05:56 »
http://sc2ranks.com/eu/330734/nKjam

^^
aber seine 2v2 Liga hätte ich gerne, da wäre ich auf Platz 2 :(
Bei mir sind lauter Nerds mit 500 games und 1000 Punkten ganz oben ^^

2
Starcraft 2 / Re: Protoss
« on: 1.Sep.2010, 10:49 »
2v2 ist die Königsdisziplin ! :D
1v1 ist nur Unbalance, zumindest momentan :D

3
Allgemeines Forum / Re: Ping verringern?
« on: 31.Aug.2010, 10:53 »
Hab keinen Nachteil. Hab die 20.000er Leitung von Unitymedia (2,3  - 2,4 mb/s). Kommen schon die vollen 20 megabit an. Ist halt Kabel Internet...da wird der speed nur von der Kabelmodem software begrenzt...
Wenn ich wüsste dass sie nichts feststellen könnten... :D

Der Ping bei Arcor war sogar noch besser. In shootern immer zwischen 5-12. Aber dafür hatten die nur lahme Leitungen im Angebot^^


4
Allgemeines Forum / Re: Pc??
« on: 30.Aug.2010, 15:51 »
Werde mir wohl auch bald eine neue Kiste zulegen.
Ich fasse es immer noch nicht dass ich 40% mehr Steuerrückzahlung heraus geholt habe als der gammelige Steuerberater ! Davon kann ich glatt nen PC holen...und sein Gehalt landet in der Pizzeria ;>

Ich empfehle jedem seine Steuer selber zu machen !
Steuerspaarerklärung (software) 2010 !

5
Allgemeines Forum / Re: Ping verringern?
« on: 30.Aug.2010, 15:46 »
Gewalttätig? LöL
So weit bin ich noch nie gekommen. Vor mir hat man schon Angst bevor man auf 1m heran kommt :D Ich versuche fies zu sein, aber man lässt mich nicht :s Darum morde ich nun in SC2, am liebsten Marauder.

6
Allgemeines Forum / Re: Ping verringern?
« on: 30.Aug.2010, 15:32 »
Argh habs doch glatt vergessen !
Ja, der fix ist ähnlich wie auf TL, nur funzt der so nicht ganz !
Glaub für Vista/Win7 muss man noch MSMQ installieren.

Quote
0) Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen aktivieren... -> Microsoft-Message-Queue Server installieren
1) Wintaste+R -> ausführen -> regedit
2) Navigieren zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers]
3) Rechts im Fenster neues DWORD (32bit) erstellen und TcpNoDelay nennen, Doppelklick drauf, Wert auf 1
4) Navigieren zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\Tcpip\Parameters\Interfaces]
4a) Unterordner von "Interfaces" nach eurer IP durchsuchen wenn Direktverbindung per Modem, sonst die Router+Netzwerkkarten IP (ist meist der Ordner mit den meisten Einträgen, IP bei mir z.b. 196.168.0.1 + 196.168.0.2).
5) DWORD (32bit) erstellen und TcpAckFrequency nennen, Wert auf 1
6) Restart

Wenn ihr nicht sicher seid wo ihr TCPAckfrequency erstellen sollte, erstellt es einfach in jedem

Senkt bei mir den ping von 90 auf 10-20 in shootern

7
Das sind 2400/2400 gegen 1200/800 Ressourcen und 50 vs 24 supply.
.....

Greif die mal mit einer gleichwertigen Armee an, da bleibt nix von übrig.
Oder reche das Ganze auf ein längeres game hoch, da ist der Zerg bei 200 supply während der Terra noch bei der Hälfte dümpelt.

Das Zerg balanced ist wenn man doppelt bis dreifach so viele Ressourcen fährt ist klar. Dann müssten Dronen aber 25 Mins kosten. Dank Mules hat Terra auch noch Vorteile während ein Zerg in die exe investieren muss und somit keine EInheiten bauen kann die er braucht.

Ich sags mal so. Wenn man es nicht schafft den Terra am exen zu hindern (Klippen+Tanks = lol), dann gewinnt ein Zerg nicht. Ext man wie wild, kommen entweder Reaper oder Helions und sind genauso flott weg. Ich als Zerg darf erst mal wie wild auf Hydras techen während der T hinter seiner wall chillt.
Baue zwar gerne auf Drop aus, aber das dauert so lange dass der Terra da schon Banshees oder Thors hat.

Das Schlimmste an Zerg ist aber die KI der Einheiten.
Man nehme z.b. einen Pylon und 2 Gates. Man baue den Pylon zwischen die Gates und lasse außen rum alles frei. Dann Angriff mit Lingen auf den Pylon - da hauen 2 von unten drauf und der Rest hüpft im Kreis statt hochzulaufen und von oben zu hauen. Das selbe passiert permanent im Gefecht und man verschenkt sicher mehr als nur 1/3 des möglichen Schadens.

Noch ein Beispiel dazu. Man nehme eine Festung und 20 SCVs die sie reparieren.
Man schicke beliebige Einheiten hin, mit attack-A. ALLES feuert auf die Festung, alles ignoriert die SCV und game over. Vom Zerg wird erwartet dass er jeden SVC manuell klickt während der Terra 1 Klick braucht und dann zusieht.

Das Gleiche mit Thors. Was mich ärgert ist dass die KI dazu vorhanden ist.
Diese findet man in der Kampagne auf Brutal, dort greift die KI die eingenen SCV an, während sie es auf Schwer nicht tut. Man stickt dort 6 SCV pro Thor und kann per attack-A alles zermalmen.

8
Starcraft 2 / Re: GSL
« on: 12.Aug.2010, 22:42 »
So viel zur KESPA und dem wenigen Interesse an SC2 in Korea.
Wer die Kohle hat, der hat auch das Sagen

9
T ist einfach "einfach".
Alles was man da können muss ist den Siege Mode hochzufahren und die Thors mit attack-A nach vorne zu schicken. Eben wieder so ein game gehabt wo ich den totalen Kasper schieben muss um sowas billiges zu kontern.
Hätte ich nicht 3 exen und er nur die Hauptbasis, dann wäre das game sowas von gelaufen.

Was solls, bin dennoch Platz 5 in meiner Dia Liga und die kommenden patches werden es sicher nicht schwerer machen ;D
Zum Glück haben 95% der T die Gewohnheit sich einzubunkern, so kann ich die Map sichern und sie aushungern ;]

Ein direkter Angriff nach ~15 Minuten endet zu 90% im lose für Zerg.
Mit Guerilla Taktiken fahre ich wesentlich besser :]

10
Wieso mit Gebäuden blocken? Packt doch einfach 2 Marauder an die Rampe mit "Position halten".
Hält mehr aus als ein Depot und zwingt einen wesentlich mehr Banelings  zu opfern.

11
Bewerbungen / Re: Bewerbung: black
« on: 8.Aug.2010, 22:04 »
es kann nur einen Black bei nK) geben..... :p  *spaß*

viel Erfolg bei der Bewerbung ;)

Klären wir das im Highlander Stil :>

12
Bewerbungen / Bewerbung: black
« on: 8.Aug.2010, 16:52 »
So erst mal der wichtige Teil, das Formular Zeugs gibts unten ;]

Ich selbst bin 27 und habe damals SC1 intensiv gezockt. Das geht jetzt bei SC2 weiter.
Vorher habe ich MMOs gespielt, auch WoW, aber dafür fehlt mir die Lust und Zeit.

Einen Clan suche ich primär weil es mich ärgert dass jedes 2te Spiel schon nach dem Rush zu Ende ist. Ich selbst spiele in der Diamant Liga und hätte gerne passende Leute, die ihren Spaß daran haben Replays zu analysieren und sich zu verbessern. Auch probiere ich gerne Taktiken aus die nicht dem 0815 System folgen.
Was ich nicht will sind abgekupferte Foren Taktiken die man nachspielt - das hat mich schon bei WoW Raids genervt. Ich lege auch keinen Wert auf Progamer fanboism, z.B. "das habe ich von Idra etc. gesehen...bla". Man sollte selber wissen was man macht und tut...

Meine Lebensgeschichte möchte ich auch nicht breit treten, dies werden die Leute schon rausfinden wenn es was wird ;) Erst einmal geht es nur um SC2

Falls dies passt hier der Rest:

Name: Daniel
Alter: 27
Wohnort: Wiesbaden
ICQ UIN: 360725744
Bnet Account: black / 972
Bnet Main Race (Liga): Zerg
1on1 oder 2on2: 2v2 Diamant, mein Favorit ;)
ehemalige Clans: keine, da ich früher MMOs gezockt hab
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: keine Lust auf MMOs
Warum du dich bei nK bewirbst: Suche Leute zum zocken, am besten Diamant Spieler

13
Starcraft 2 / Paar Fragen zum Clan
« on: 8.Aug.2010, 15:43 »
Wie schaut es bei euch so aus mit Spielzeiten, Ligen, dem Alter etc.?
Vor allem spielen die Leute öfter miteinander oder sind es Claninterne Kleinteams?

14
Naja, wenn sich Terra einbunkert kannst du doch auch exen? ;)
Wirklich imba sind Kreuzer, denn die counter Einheit Korruptor taugt nichts dagegen, nicht ienmal im 1:3 Verhältnis. Die ersten 12 sterben instant durch Yamato und den Rest bekommt man nicht einmal zur Hälfte tot. Ohne Neuralparasiten hat man absolut keine Chance. Reparieren kann man die Teile auch noch...
Auch Void Rays sind der Counter, nur nach den Yamatos bleibt nichts mehr von übrig.

Das verdammt Zerg wieder zur Hydra und macht air builds kaputt.
Auch ich finde Kämpfe gegen Terra sind einfach nur öde.

Pages: [1]