Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - MoRt

Pages: [1] 2 3 ... 13
2
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 22.Apr.2012, 23:36 »
verlassen auch die letzten das gesunkene schiff ^^

3
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 29.Feb.2012, 22:30 »
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/3776410/Abstimmung_%C3%BCber_GSL-Karten_f%C3%BCr_Saison_7_-29_02_2012#blog
abstimmen für s7 laddermaps, unterstützt die Balance und wehrt euch Maps wie Bel'Shir Winter oder Dual Sight unsren Mappool zu verschmutzen!

Ich hab überhaupt keine Ahnung, warum du das in diesen Thread postest. Aber ich hab erstmal in 3 Regionen mit allen 4 Accounts für Dual Sight und Bel'shir abgestimmt. :D
weil ich kb hab iwas neues erstellen und hier eh nur spam is

bzw duke selbstgespräche führt .>

bel'shir fällt zurück, in your face HUSO!

4
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 29.Feb.2012, 11:41 »
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/3776410/Abstimmung_%C3%BCber_GSL-Karten_f%C3%BCr_Saison_7_-29_02_2012#blog
abstimmen für s7 laddermaps, unterstützt die Balance und wehrt euch Maps wie Bel'Shir Winter oder Dual Sight unsren Mappool zu verschmutzen!

5
jo noxout war nur nicht dabei weil er halbfinale go4sc2 gezockt hat ;)

bei draytek-gaming befinden sich unter andrem gamtja / marvie 2 high master autteam zergs, besonders vor gamtja hab ich gut respekt der hat in letzter zeit in jedem nationwar auch high grandmaster leute zerlegt etc.. und das 2on2 team mit killver und stoic war eines der highest europe ranked teams ;).. loco und richi sin auch net zu verachten :)

6
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 1.Feb.2012, 00:52 »
sehr highlightig °°

7
Allgemeines Forum / Re: werde nicht online sein
« on: 27.Nov.2011, 20:19 »
und plötzlich bin ich mit meinen 2 bluescreens pro tag wieder gut dabei im vergleich zu andren :D

8
Starcraft 2 / Re: Spring mit mir auf den P-Train!
« on: 18.Nov.2011, 15:33 »
1-1-1 allin und du hast ne XXX - 2/3 statistik, 2 oda 3 discs oda sowas wirst schon haben bei paar 100 games :P

9
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 13.Nov.2011, 18:52 »
das interview von combatex is genial :D... combatex + deezer 4tw

10
Neuigkeiten / Re: Ritterzuwachs
« on: 8.Nov.2011, 18:42 »
aaaaaaaaaaaaaay

11
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 16.Oct.2011, 20:59 »
hab ich auf seite 1 auch schon gefragt und wurde ignoriert! vods gibts aber glaub auf der mlg site, der laptop wo ich aba grad bin kann den dreck net öffnen >:<

12
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 16.Oct.2011, 01:19 »
kann wr die vods linken? ich war zu faul mir die streams bei jedem europe werbespot zu aktualisieren

13
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 17.Sep.2011, 01:41 »
in österreich warn zu bw zeiten nation wars auch nie seriouse business, da war ich in aut schon der held weil ich das einzige 1-2 gegen ger-b rausgeholt hab gg dashwriter ^^

14
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 16.Sep.2011, 14:19 »
mh jo bin ausgestiegen aba inzwischen wieder drin ;)
im letzten war gg ger-b hab ich ja noch schön n win einfahren können :D

15
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 16.Sep.2011, 11:50 »
wir hattn zu anfang 2-5 nationwars die woche, habn jetz auch noch genug bzw öfters spontane wars die dann halt net auf bw.de angekündigt sin ;)..

Pages: [1] 2 3 ... 13