Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - magizzl0r

Pages: [1]
1
Allgemeines Forum / Laptop
« on: 23.Jul.2006, 11:57 »
Jo ich such nen guten Laptop und wollt mal fragen ob einer von euch Ahnung hat und mich einen für die Universität empfehlen kann?
thnx shconma im Vorraus,
mfg

2
Allgemeines Forum / Urlaub
« on: 9.Jul.2006, 12:45 »
Jo, ich fahre für 5 Tage mit meinem Fräulein nach Venedig heute Abend also bin nich inaktiv oder so :D.
hf gl und bis nächsten Samstag
mfg,

3
Allgemeines Forum / Leiche
« on: 7.Jul.2006, 09:42 »
YAAA -wie der thread schon sagt - das abitur ist VORBEI - NIE WIEDER SCHULE !! !! !! + ich bin ne leiche X_x
sry aber war in meinen augen nem neuen topic würdig :D
Wie is egtl. der Vote ausgegangen ?
mfg
toter magizzl0r

4
Allgemeines Forum / Vote
« on: 26.Jun.2006, 11:30 »
Wollt nur mal nachfragen ob der membervote schon gestartet ist, da ich nu eigentl. alle schon kenne und mit allen schon ein paar games gemacht habe :D.

5
Allgemeines Forum / PGT TEAM?
« on: 5.Jun.2006, 10:47 »
jo habt ihr ein pgt team oder sowas in der art wenn ja gib mal einer den link bitte :)
mfg
mango

Pages: [1]