Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - FiReBaLL

Pages: [1] 2 3
1
Allgemeines Forum / Black Stone Cherry Köln 19.11
« on: 14.Nov.2011, 11:13 »
WIll unbedingt dahin, allerdings sind meine bisherigen Gefähreten verhindert. Wollte von euch zufällig irgend jemand da hin?
Auf jeden fall live eine sau geile Band :)

2
Allgemeines Forum / 2nd place opsl :)
« on: 14.Nov.2011, 10:39 »
http://flesh.sesu.org/caketourney/

Mit meinen sensationellen 1on1 skillz ^^ einen 2ten Platz in der Aachener uni liga ergattert. Fallout aht die letzen games noch mit geobbst und mir beistand geleistet. War allerdings trotzdem verplant, und somit verdient gegen den besseren verloren ^^

3
Allgemeines Forum / Free Name Change..?
« on: 3.Nov.2011, 11:05 »
Hat das schon jemand gemacht? Weiß jemand ob man namen mit ) machen darf?
Mag wieder nK)FiReBaLL heißen ... :)



Folgendes gefunden..
Quote
# Mindestlänge: drei, davon mindestens 2 Buchstaben.

# Maximallänge: 25.

# Erlaubte Zeichen: den druckbaren Teil des ASCII-Zeichensatzes minus das Semikolon ([\x20-\x3A\x3C\x7E]) + Umlaute: äöüß

# Keine Leerstellen am Anfang und Ende, keine aufeinander folgenden Leerstellen

# aufeinanderfolgende identische Zeichen auf vier beschränken

# Änderung frühesten 90 Tage nach der Registrierung bzw. nach der letzten Umbenennung möglich

# Ein Displayname kann niemals der Login-Name eines anderen Users sein.

Wenn man den namen ändern will kommt man an nen Pnkt wo steht, wenn du jeztt hier klickst MUSS er gändert werden, bevor man überhaupt wirklich weiß welche möglich sind... :|

4
Zitate / nK)Mort
« on: 2.Nov.2011, 21:48 »
(Neiki): 2v2 is zu 1on1 das, was masturbieren zu sex ist
(ConeA): wahres dran
(Mort): wenn man beim sex immer aufs maul kriegt kann masturbieren schonma ne gute entspannung sein ;D

6
Allgemeines Forum / Tool 28.8 frankfurt
« on: 7.Jun.2007, 17:28 »
fährt da von euch knights noch wer hin ?

bin auf jeden fall da :)

7
Allgemeines Forum / brauchn notebook! hilfe!
« on: 12.Oct.2006, 14:52 »
bin auf der suche nachm schönen nootbook.
Aber irgendwie sowas von unendschlossen, ob ich 14" oda 15" nehm ob von dell vn asus oda sonstwovon, ob ne onchip graka reicht oder nicht...

=(

kann mehr irgendwer irgendwelche sinnvollemn ratschläge geben?

Brauch des Imprinzip fürs Studium ( Informatik ) und um zwischendurch schonma was poker zu zocken. Dvds gucken, musik mit rumschleppen tralala, und evt paar spiele drauf zoggen können wenn man ma zu ner lan geht.



8
Allgemeines Forum / Schon lustig so...
« on: 10.Jul.2006, 10:38 »
Bewerbungsfragebogen von McDonalds 
 
Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 
Name/Vorname: 
Jancqueur, Herve 
Alter: 
28 
Gewünschte Stellung: 
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier. 
Gehaltsvorstellungen: 
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln. 
Ausbildung: 
Ja. 
Letzte Anstellung: 
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters 
Letztes Gehalt: 
Unter meinem tatsächlichen Niveau. 
Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): 
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist. 
Gründe für Ihre Kündigung: 
Siehe Frage Nr. 6. 
Verfügbarkeit: 
Egal wann 
Gewünschte Arbeitszeiten: 
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags. 
Haben Sie besondere Fähigkeiten? 
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen. 
Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? 
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier. 
Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg? 
Das kommt drauf an. 20kg von was? 
Haben Sie ein Auto? 
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heissen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere. 
Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? 
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt. 
Rauchen Sie? 
Nur beim Sex. 
Was möchten Sie in 5 Jahren machen? 
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll. 
Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäss sind? 
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen. 
Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? 
Dazu habe ich zwei Versionen: 
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 
2. Horrende Schulden. 
 
* - Was denken Sie? 

9
Allgemeines Forum / rock am ring
« on: 29.May.2006, 10:19 »
bald issöt so weit!

fährt von euch zufällig auch wer dahin?


Und will jmd noch nen paar letzte Ratschläge loswerden?
Ist mein erstes Festival wo ich mal länger als nen Tag bleib ... ^^
und dann fahr ich nur mit mädels dahin... das kannw as werden *g*

10
Allgemeines Forum / graspop !
« on: 25.Mar.2006, 11:44 »
www.graspop.be


kurze info zum lineup:

Friday 23 June

WHITESNAKE
LACUNA COIL - SATYRICON
MICHAEL SCHENKER GROUP - MOONSPELL - EVERGREY EDGUY - TRIVIUM - Y&T - LEAVES' EYES - LEATHERWOLF THE GATHERING - GOJIRA - SOILWORK - 36 CRAZYFISTS

more bands to be announced soon !!!

Saturday 24 June

GUNS N' ROSES
KORN - SOULFLY
OPETH - MY DYING BRIDE - NILE - OBITUARY - ALICE IN CHAINS - THE NEW YORK DOLL'S - STONE SOUR
BULLET FOR MY VALENTINE - DEICIDE - AKERCOCKE - BLOODSIMPLE - THE DATSUNS

more bands to be announced soon !!!

 Sunday 25 June

MOTORHEAD
SAXON - CRADLE OF FILTH - IN FLAMES HELLOWEEN - ARCH ENEMY
AFTER FOREVER - EXODUS - ARMORED SAINT - AGNOSTIC FRONT - DEVIL DRIVER - AS I LAY DYING - IGNITE
DRAGONFORCE - ENSIFERUM - MACHINE MEN

more bands to be announced soon !!!


ich bin daaaa! wer noch? =)

11
Allgemeines Forum / CEBIT 2006
« on: 10.Mar.2006, 15:51 »
Jo ich bin MORGEN da. zufällig einer von euch auch? ^^


gogo Kugelschreiber abgraben. Hardware geschenke abstauben.
Geile shuttle pcs begucken :D etcpp =)

12
Allgemeines Forum / klaus
« on: 1.Nov.2005, 18:00 »
Der Klaus sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame
 Frau.
 "Boah ist die geil !!!" denkt der Klaus. "Verdammt, wie gern würd
 ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich
 bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau
 anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss,
 ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt
 habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ...
 vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest
 läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
 In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann
 hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist
 vielleicht auch besser so", denkt er.
 Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich
 wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das
 muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche
 sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein.
 OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
 
 
 Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt
 sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die
 Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 .
 
 "Na ... warste kacken?"

13
Allgemeines Forum / Urlaubsreise
« on: 14.Jul.2005, 15:27 »
ich bin mal die nächsten 3 wochen weg. so ab morgen ^^.
bin ja eh inaktiv daher störts nicht viel.
aber falls mich trotzdem wer vermisst wisst ihr bescheid ;)




biss denne euer fiaa :P


14
Allgemeines Forum / Mezmerize
« on: 7.May.2005, 13:19 »
wuuhuuu is das ein geiles album.!!! :D kauf ich mir auf jeden wenn es raus kommt...






es rocked!! =)

15
Allgemeines Forum / cs Kiddie alarm
« on: 2.May.2005, 18:33 »

Pages: [1] 2 3