Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - gOdY

Pages: [1]
1
Starcraft 2 / Internes Turnier
« on: 10.Jul.2011, 12:43 »
Offizieller Turnierfred

Link zum Bracket:
http://binarybeast.com/xSC21107102

Best of 3
Losers Choice

Mappool:

Xel'Naga Caverns,
Typhon Peaks,
iCCup Pawn Re,
iCCup Testbug,
SC2CL Shakuras Plateau,
SC2CL Metalopolis,
SC2CL Tal Darim Altar,
SC2CL Shattered Temple,
GSL Terminus Re,
GSL Terminus SE,
GSL Crevasse,
GSL Crossfire SE

Replays bitte speichern, ich würde dann ein Reppack machen

2
Starcraft 2 / Turnier nächsten Sonntag
« on: 7.Jul.2011, 13:16 »
Tjo also letzten Sonntag war ja jetzt garnichts. Ich würde nochmal anbieten ein Turnier zu organisieren.
Wer Interesse hat, einfach hier reinposten, ich mach dann einen Turnierbaum.

Best of 3 bis Finale (bo5)
Double elimination (mit Loserbracket)

Start ~18:00 Uhr (tbd) am 10.07.

3
Starcraft 2 / für jam
« on: 5.Jul.2011, 17:54 »
Also falls du das noch liest:

drop wird schwer: harte mapcontrol, gute turrets an den exen + pf ab 2nd nat.

Von ihm kommt entweder ca. 2 hellion 8 rine 1 heal go, oder fast cloak banshee gefolgt von raven/viking oder beides nacheinander (wenn er mit nem fast rauder zum scouten kommt macht er tank fe, vorsicht reapergefahr). Danach immer auf tanks exe, schnelle 2. exe, mapcontrol und harte tanklines mit hellion thor backup (weiß ja jeder.). Sein macro is heftig, er ext wie verrückt und savet auch recht gut.
Gegen ein dropopening is er zwar anfällig, den ersten wehrt er aber ab, danach hat er viking. Wenn du den counterst kannste paar lifts machen und evtl. da beenden.
Bio fe dürfte auch durchgehen, kontert er meist mit reaper für scout und bissl dmg. was klappen könnte wären mass bio armeen mit 2-3 point def gegen thor antiair(geht doch oder? sind ja Geschosse^^) und dann die tanklines droppen.
Damit hättest du glaub ich die besten chancen. Also rechtzeitig turret up haben und bunker an exe, reaper abfangen, evtl schnell 1 viking raven und dann bio ravenpush ggf. mit tank backup.
Wenn er das hier liest spielt er hellion-drop^^

4
Bewerbungen / Bewerbung gOdY
« on: 13.Jun.2011, 10:42 »
Accountname mit Charaktercode: ıgOdYı.373 (sind zwei Sonderzeichen drinne weil Blizzard "god" als mature language betrachtet ::))
Vorname: Simon
Alter: 29
Wohnort: Marburg
Bnet Race (Liga): Protoss
1on1 oder 2on2: Beides

Ehemalige Clans & Grund für's Ausscheiden:

In SC2 war ich bisher bei CWC, wir haben uns aufgrund von Inaktivität und mangelndem Ligaengagement aufgelöst. In Starcraft war ich innerhalb der 12 Jahre Spielzeit bei sehr vielen Clans (VORSICHT CLANHOPPER :police:) unter anderem uG, P4F, )G(, tnS, BoW, eX. Mittlerweile lebe ich etwas gesetzter und suche einen Clan auf Dauer. Auch wenn ich bei vielen Clans war, habe ich meinen Namen seit Anfang an, dieser leitet sich von [AoS]Godf@th3r ab.

Warum du ein Ritter werden willst:

Ich kenne nK schon seit Ewigkeiten, war sogar mal bei Dragonheart und Solidas Zuhause mit meiner damaligen Freundin (DieBieneMaja), kenne Fallout und Phantom noch von BoW sowie 2-3 andere BoWler die auch bei nK gelandet sind (alles lange her :)). Außerdem war ich mit eineigen von euch zusammen bei uG. Wie schon gesagt suche ich einen Clan zum Bleiben mit Tradition, Struktur und Profil. All das verkörpert für mich nK und ich würde mich sehr freuen, in eure Reihen aufgenommen zu werden.

Was noch interessant sein könnte:

Ich habe vorallem Erfahrung im 2on2 aus SC/BW-Zeiten, spiele seit Anfang der Beta aber auch schwerpunktmäßig in der Königsklasse (1on1). Ich habe sehr viel Erahrung, bilde mir ein ausgeprägtes Spielverständnis, gute Auffassungsgabe und einen flexiblen Spielstil ein :laugh:. Ich helfe gerne anderen sich weiterzuentwickeln und bin auch stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Über meine spezifischen Schwächen und Stärken möchte ich hier im öffentlichen Forum keine Auskunft geben, kann die aber relativ genau benennen also fragt bei Interesse einfach nach.

Wie ihr sicherlich schon Größtenteils bemerkt habt, hing ich die letzten Wochen schon viel bei euch im Channel und habe mit ein paar Leuten gespielt (Neiki, Sky, illusion und Dayman), habe mich aufgrund von privatem Mehraufwand bisher aber noch nicht beworben. Ich bin ab Morgen noch 3 Tage in Flitter"wochen", ab dann aber wieder recht regelmäßig anzutreffen.

So weit erstmal, bei Fragen einfach anlabern. Freue mich schon auf Spiele mit euch,

LG, gOdY

Pages: [1]