Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nK)Zeratul

Pages: [1] 2 3
1
Hey Jungs,

wollte mich mal wieder melden. Finde es ja cool, dass ihr meinen Account noch  nicht gelöscht habt! Bei mir war im letzten drei viertel Jahr derbe viel los. Habe es endgültig geschafft weg von den Computerspielen und so zu kommen *yeah*
Hätte beinahe mein Studium wegen privatem stress hinschmeißen müssen, aber jetzt ist alles wieder in geregelten bahnen.
Zur zeit beschäftige ich mich hauptsächlich (das heißt den kompletten tag lang) mit www.metalcon.de ist ein Social Network für metal, dass ich während der letzten 14 Monate zusammen mit drei Freunden programmiert habe.
Ich weiß, dass hier der ein oder andere Metaller war. Würde mich freuen, euch da wieder zu finden ((-: (Iba hats auch schon gesehen, aber er ist der einzige mensch, dessen browser und metalcon sich nicht anfreunden wollen...)
Im Übrigen werde ich wohl kaum wieder aktiver nk'ler, aber es würde mich echt freuen, wenn ihr mich auf der hp lasst und vor allem wenn mir jemand darüber bescheid gibt, wenns nochmal ein CT gibt. die auf denen ich war waren immer sau lustig und dafür würde ich mir auchnochmal starcraft installieren ((-:

Stay True Zera!

edit: Soli habe gerade gesehen du bist in marburg? meine freundin wohnt da und ich bin da oft in der gegend, lass doch mal gemeinsam ein bier trinken!

2
Allgemeines Forum / wann habt ihr das letzte mal ....
« on: 23.Jul.2006, 16:39 »
die broodwar und starcraft missionen durchgespielt ?
das ist der hammer es fällt mir gerade ohne cheats leichter als früher mit cheats ^^ :D

greets Zera

3
Allgemeines Forum / lange nicht mehr so gelacht
« on: 17.Jul.2006, 05:48 »
http://www.myvideo.de/watch/37390
omg ist das lustig, sicher gestellt aber sau lustig ((-:
wobei ich glaube dass es nicht jedermanns humor ist ^^

4
Allgemeines Forum / @fireball
« on: 23.May.2006, 06:58 »
heute ist illuminati tag ^^

5
http://www.stoppt-tokiohotel.de.vu/

das lied was die gemacht haben ist 1a und sie haben auch einfach nur recht !

6
Allgemeines Forum / schätzfrage
« on: 26.Mar.2006, 14:56 »
Hallo allerseits,

ich habe mal eine frage und ich hätte gerne, dass ihr mal schätzt was da raus kommt. Bitte keine spielverderber sein und es nachrechnen ( ich selbst lag zu meiner überraschung meilenweit daneben )

Also ihr habt 1000 literwasser in 5 Meter höhe, die fallen jetzt runter und die Energie wird ohne jegliche verluste in Strom umgewandelt. Wie lange kann eine Gewöhnliche Glühbrine (100W) von dem Strom brennen?

Auflösung gibts dann wenn ich meine rechnung nocheinmal verifiziert habe

lg Zera

8
Allgemeines Forum / hör und sehtest
« on: 22.Jan.2006, 21:14 »
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf

nicht abbrechen und probiert bei den quadraten wirklich mal die quadrate zu zählen ....

9
Allgemeines Forum / guten rutsch !!!
« on: 31.Dec.2005, 18:43 »
und feiert heute abend ausgiebig aber besauft euch nicht sinnlos

k ?

:D
morgen ist noch bwcl (-:

10
Allgemeines Forum / virtual reality .....
« on: 13.Oct.2005, 10:07 »
also die fand ich schon mal krass



12
Allgemeines Forum / graspop festival
« on: 18.May.2005, 14:08 »
wer kommt denn jetzt?
ich fahre mit einem bzw 2 kumpels hin. Vielleicht kann man sich treffen oder sogar ne fahrgemeinschaft gründen ich fahre also ab bingen nach belgien
ich denke insbesondere an fireball, delo, nightwish und iba die metalheadZ im clan (-:

13
Allgemeines Forum / hitlersaufstieg teil 2
« on: 8.May.2005, 15:44 »
lief am samstag abend und sonntag um 11:20 auf rtl II
ich habe den 2. teil verpasst hat den zufällig jemand aufgenommen und will ihn mir zuschicken? oder wisst ihr wie ich mir diesen film besorgen kann.
ich hatte nem kumpel versprochen den film für ihn aufzunehmen und habe es verpeilt....

hmpf :[[[[[

14
Zitate / nK)Infernal
« on: 14.Apr.2005, 10:16 »
Ada ist total Vollnewbie, keine Ahnung wie es Goody und DoLife geschaft haben 2-1 gg den zu verlieren - ich hab ca 20-0 gg ihn.

15
Allgemeines Forum / rocks allies bringen so aktionen (-:
« on: 14.Apr.2005, 10:10 »
also ich habe am boden gelegen vor lachen....

Pages: [1] 2 3