Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Hero

Pages: [1] 2
1
Gerade ist Weihnachten vorbei, da steht schon Ostern vor der Tür  ;D

In den letzten Monaten hatten wir neben einigem Nachwuchs natürlich auch Erfolge in der sc2cl und bei stammkneipe.de in den Ligen zu verzeichnen. Anders ausgedrückt: Unser Clan hat sich mal wieder dem Frühling angepasst und blüht und gedeiht weiterhin - wie in all den Jahren zuvor. In diesem Sinne geht hier ein dickes Danke an alle Nine Knights, die dafür regelmäßig sorgen, dass unser Clan zu dem wurde was er heute ist.

Ebenso an alle da draußen (Fans  :kiss:, Nine Knights  :clown: und SC-, BW- und SC2-Spieler  :r:) ein schönes Osterfest!

2
Die Nine Knights wünschen allen ein gesegnetes Fest und einen guten Start in das Jahr 2011. Ein herzlicher Dank geht an alle die mit bzw. gegen uns gespielt haben. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Partien mit euch.  :angel:

3
Neuigkeiten / Neuer/Alter Ritter
« on: 15.Dec.2010, 23:25 »
Nachdem sich danson wieder nach uns gesehnt hat und sich erneut bei den Nine Knights beworben hat, kann er Stolz von sich behaupten auch die zweite Bewerbung bei nK erfolgreich gemeistert zu haben. Natürlich wird jedoch sein damaliges Ausscheiden jedoch nicht in Vergessenheit geraten, weshalb er von einigen Rittern auf dem nächsten Clantreffen die Schuhe putzen darf ;D

Willkommen daheim, danson!

4
Starcraft 2 / Der "Rasse-XYZ-ist-IMBA-Heul-Thread"
« on: 21.Oct.2010, 12:58 »
Nachdem hier dauernd über andere Rassen gejammert wird - und das in geschätzen 358 Threads in unserem Forum - mögen in Zukunft alle Diskussionen, Mimimis und beschwerden wie doof doch Blizzard bezüglich des Balancing ist in DIESEN Beitrag geschrieben werden.
Denn was hier abgeht ist eines Ritters unwürdig. Wenn ihr euch aufregt, dann bitte in den Chats im Sc2 (wenn es schon sein muss - da mache ich dann auch gerne mit ;)), aber bitte wiegelt euch nicht Gegenseitig im Forum auf. Denn jeder Mensch wird von Natur aus seine gespielte Rasse verteidigen. Das Ganze schadet mehr der Gemeinschaft als es nutzt.


Bisherige Imba-Klage-Liste:

- Die Planetary Fortress des T ist einfach IMBA
to be continued...

5
Oft haben wir darüber diskutiert, wie ob und wo ein solches Clantreffen stattfinden sollte. Jetzt hat sich endlich eine interessante Örtlichkeit gefunden in der wir sogar unsere SC2 Kenntnisse in  :protoss:, :zerg: und  :terran: ausprobieren können.

Für einen geeigneten Termin und weitere Infos bitte ich alle unsere Clanmitglieder in unser Clantreffen Forum zu schauen. Bewerber sind natürlich auch willkommen. Selbstverständlich ist die Sache nicht ganz kostenfrei, aber ich denke das wir keinen sonderlich stören.

6
Starcraft 2 / Beta pausiert bald
« on: 18.May.2010, 06:20 »
"Wer am Betatest von StarCraft II teilnimmt und Spaß am Spiel hat, sollte die nächsten zwei Wochen nochmal für ein paar Partien nutzen - Ende Mai wird nämlich zumindest temporär der Stecker gezogen.

Wie Blizzard mitteilt, wird die Testphase ab dem 31. Mai für für "mehrere Wochen" unterbrochen werden. Man werde Änderungen an der Hard- und Software vornehmen, um so die finale Phase des Testgeschehens vorzubereiten. Diese soll einige Wochen vor dem Stapellauf des Spiels am 27. Juli eröffnet werden."

Quelle: 4players.de

7
Neuigkeiten / 2010 - Rückblick und Ausblick
« on: 1.Jan.2010, 18:17 »
Das Jahr 2010 ist angebrochen und es wird Zeit für einen kleinen Rückblick und Ausblick über die 9 Knights.

Mittlerweile können wir mit Fug und Recht behaupten einer der ältesten Starcraft: Broodwar Clans in Deutschland zu sein. Ursprünglich gegründet als ein kleiner beschaulicher Clan der – wie ich sie bezeichnen möchte - „Lübeck Connection“ mit Solidas und Dragonheart (und Elementen aus Kassel ;)) wuchs und gedieh nK über all die Jahre. Aus ursprünglich 9 geplanten Mitgliedern (daher der Name) entstand bald ein großer Clan mit rund 20 Mitgliedern der zu seiner besten Zeit durchaus in Liga 1 der BWCL mitspielen konnten. Auch ein zweites Squad war eine Weile mit Erfolg am Start. Doch wie alles war nicht nur das von ewiger Dauer. Abgänge zu anderen Clans (vor allem DA]) sorgten immer wieder für Änderungen in unseren Reihen, die wir glücklicherweise immer bravourös lösen konnten. Zwar ging die Zeit der ersten Liga vorbei (auch wegen der Professionalisierung der Starcraft Clans) doch wir schafften es grob uns auf 2. Liga Niveau einzupendeln.

Dafür ist es erneut an der Zeit allen zu danken, die am Projekt nK beteiligt sind. Die 9 Knights haben sich wohl im laufe der Jahre den Ruf erworben ein unverfälschter Clan alter Schule zu sein in dem gutes Miteinander nach Innen und Außen gepflegt wird. Nicht umsonst heißt eines unserer Mottos: Respect yourself, Respect your clanmates, Respect everyone. Dies wäre ohne das Engagement der Mitglieder, das Festhalten an den besonderen Rekutierungsmaßnahmen und die Ablehnung eine Professionalisierung des Clans durch einen Sponsor nicht möglich gewesen. Ich denke darauf können wir alle stolz sein.

Das Jahr 2010 wird für unseren Clan ein weiteres, vielleicht sogar ein entscheidendes, Jahr werden. Nach dem Release von Starcraft am 31. März 1998 und am 17. Dezember 1998 veröffentlichten Addon Broodwar wird nun im Jahr 2010 der Nachfolger Starcraft II erscheinen. Für uns wird dies eine erneute Herausforderung sein. Die Community – die viele alte Hasen besitzt – wird sich ändern. Viel neues Blut wird wieder seinen Weg in eine veränderte Gemeinschaft finden, „Rentner“ werden vielleicht wieder zurückkommen und wieder andere werden vielleicht das Spiel verlassen.

Für uns sollte diese Herausforderung ein Ansporn sein. Es wird gelten unseren Clan weiter zu entwickeln, zu entscheiden wie wir mit dem Release von Starcraft II umgehen, wie wir die Veränderungen in der Community bewerten werden und welche Konsequenzen wir daraus ableiten.

Ich bin mir sicher wir werden auch dies erfolgreich meistern. Denn die Bande der 9 Knights sind nicht aus einem Seil sondern aus Stahl. Auf eine gute Zukunft - eine Zukunft die uns weiter bringen wird und für die wir nie unsere Wurzeln vergessen sollten!

8
Neuigkeiten / Training am Montag 26.01.2009
« on: 24.Jan.2009, 17:30 »
Am kommenden Montag um 20 Uhr steht ein weiteres Training im Bnet auf dem Programm.
Nachdem das letzte Training mit vier Leuten und nicht gerade vielen Spielen etwas Startschwierigkeiten hatte
bleibt zu hoffen, dass wir in Zukunft zahlreicher vertreten sein werden.

Man sieht sich am Montag!

9
Neuigkeiten / Ein neues Jahr - ein neuer Ritter
« on: 21.Jan.2009, 20:28 »
Mit dem schon etwas länger angebrochenen neuen Jahr können wir nun auch ein neustes Mitglied in unserer Runde willkommen heißen.
Der uns bekannte IamMars (ehemals lilaC[uG]) wird uns nun unter dem Namen nK)Ares bereichern.

Viel Spaß bei uns und auf eine gute Zeit, nK)Ares!  :)

10
Neuigkeiten / Training am Montag 19.01.2009
« on: 18.Jan.2009, 12:23 »
Wie Intern bereits gesprochen, wollen wir versuchen auf freiwilliger Basis ein regelmäßiges Training einzuführen.
Die Hoffnung hierbei beruht darauf, dass wir uns alle verbessern und unsere eingeschworene Gemeinschaft noch eingeschworener wird.
Bewerber sind ebenfalls gerne beim Training Willkommen.
Treffpunkt ist unser Clanchannel im Bnet um 20 Uhr.
Mögen viele von euch am Montag erscheinen!

11
Neuigkeiten / Frohes Fest!
« on: 24.Dec.2008, 12:06 »
Die Nine Knights wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest!

Möge jeder reich beschenkt werden und sich gut erholen,
damit er auch nach Weihnachten fleißig
Marines :terran:,
Zerglinge :zerg:
oder Berserker :protoss:
in die Schlacht führen kann.

12
Neuigkeiten / Starcraft II kommt!
« on: 19.May.2007, 13:57 »
Lange haben wir darauf gewartet, nun wird es umgesetzt. Starcraft 2 kommt nun definitiv. Zwar ist der Releasetermin noch unklar, aber irgendwann werden wir es nun in den Händen halten.

Erste Infos gibt es unter:  eu.starcraft2.com

13
Zitate / nK)CorVus
« on: 15.Apr.2005, 10:06 »
Aus dem SQ2 Forum hinsichtlich der Planung fuer den næchsten Spieltag:


nK)Hero: "Wer kann? Wer kann nicht. Bitte definitive Zusagen - wie immer - bis Samstag 18 Uhr! Thx."
 
 
nK)CorVuS: "kann wenn nicht noch jem überraschend 80. gebutstag hat oder so..."
 
 

14
Allgemeines Forum / @Cut Throat
« on: 8.Feb.2005, 16:58 »
Aufgrund der Tatsache des anhaltenden Spams durch deine Person und der Beleidigung/Provokation einiger Personen hier im Forum erhälst du hiermit eine Verwarnung. Wir bitten dich unsere Regeln (http://www.darth.ch/nk/Forum/index.php?topic=366.0) zu achten. Solltest du nochmals dagegen verstoßen wird eine Sperrung bzw. Löschung deines Accounts verfolgen.

15
Allgemeines Forum / Da keiner daran gedacht hat...
« on: 29.Nov.2004, 18:31 »
Wishi hatte am 28.11 Geburtstag! Alles gute Wishi  :-*

Pages: [1] 2