Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Cut_Throat

Pages: [1] 2
1
Allgemeines Forum / sc2
« on: 22.Jun.2009, 18:01 »
seid ihr dabei? hab bw wieder installt und schon 5 - 20 mit wenn ich meine 4 accs kummuliere. ich brauch ne beta....

2
Allgemeines Forum / also...
« on: 26.Jun.2006, 22:35 »
was habt ihr erwartet, als ihr auf dieses nichtssagende topic geklickt habt?

3
Allgemeines Forum / mal wieder bilder
« on: 29.May.2006, 20:51 »
na, wie seht ihr inzwischen aus? musste nen paar bilder machen für ne freundin für ihn abibuch. will euch das eine mal nicht vorenthalten, obwohl einige hier ja meine posts im lsz mitverfolgen.

http://img188.imageshack.us/img188/617/img04393dv.jpg

4
Allgemeines Forum / über musik diskutieren
« on: 7.May.2006, 16:02 »
habt ihr lust? man postet ein lyric und reden drüber. gute idee? schlechte idee?

5
Allgemeines Forum / wollt mal wieder
« on: 3.Mar.2006, 13:42 »
was posten. hab meine vorletzte klausur geschrieben, 4 gewinnt .[ was solls. wie isses beu euch so gelaufen?

6
Allgemeines Forum / wieso
« on: 8.Feb.2006, 19:47 »
aus dem drang heraus, ein neues topic zu eröffnen...

hier ist es:

wieso heißt zeratul nk keinen? weil er dieses komische freakbuch nicht hat? müssten dann nicht alle nk keinen heißen? fragen über fragen, doch der thread wurde leider geschlossen.

7
Allgemeines Forum / 26
« on: 14.Oct.2005, 14:06 »
herzlichen. lustige idee. aber wenn ich das in bwchart sehen würde an des anderen stelle, würde ich mit bw zocken aufhören .[

8
Allgemeines Forum / neuer thread
« on: 8.Sep.2005, 19:07 »
gut wa. ich dachte, sowas muss mal wieder kommen. ab und an brauch man mal was neues.

und ich vergleiche mal eure reaktion mit der von bw.de.

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=94253

9
Allgemeines Forum / mal wieder nen musik/ film topic
« on: 24.Jun.2005, 12:55 »
ich dachte mir, ich mach mal beides in einen thread. welches sind eure aktuellen lieblingslieder /filme?

ich fang mal an.

filme:
1. fear and loathing in las vegas
2. brazil
3. easy rider/ metropolis (kann ich nich so oft gucken, aber sind trotzdem genial)

lieder (achja, ich höre kaum noch metal)
1. jefferson airplane - somebody to love
2. doors - strange days
3. kommt noch, unentschlossen grade

10
Allgemeines Forum / der was macht ihr thread
« on: 22.Jun.2005, 00:12 »
was macht ihr momentan oder was habt ihr vor? ich meine jetzt lebensmäßig, also ausbildung, studium, arbeiten, hartz 4?

11
Allgemeines Forum / neuer bilder thread
« on: 29.Apr.2005, 13:55 »
wie seht ihr mittlerweile aus? mein pic ist nen knappes jahr alt, von ner party und ich bin recht fertig. aber das sieht man denke ich.


12
seit icb (wieder) angemeldet bin, habe ich 22 stunden und 50 minuten in diesem forum verbracht.

gut wa? jetzt ihr.

13
Allgemeines Forum / @zeratul
« on: 21.Feb.2005, 18:31 »
da es jetzt über ne woche her ist, würde ich gerne des rätsels lösung hören (du hattest eine stellungnahmen versprochen).

der andere thread wurde geschlossen, daher muss ich einen neuen aufmachen.

14
Allgemeines Forum / frohes neues
« on: 1.Jan.2005, 18:03 »
na, hab ihr auf kopfschmerzen?

trotzdem nen frohes neues.

15
Allgemeines Forum / filme
« on: 27.Nov.2004, 17:52 »
da das musik topic schon ewig tot ist, können wir doch mal was mit filmen machen.

was sind eure lieblingsfilme und welche unbekannten filme könnt ihr empfehlen?

unkanntere filme, die ich empfehlen würde: clearks (sehr lustig), metropolis (imho recht anspruchsvoll, titel kennt jeder, mein bruder fand ihr sehr langweilig, aber ich fand ihn gut)

Pages: [1] 2