Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Danson

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Heyho
« on: 9.Nov.2010, 00:01 »
hab grad n paar coole Games mit Jam gemacht und er hat mich dann gefragt, ob ich wieder zu nK kommen will. Da ich sowieso vorher schonmal daran gedacht habe, bewerbe ich mich jetzt einfach :P

hier alles was ihr wichtig ist:

Name: Daniel
Alter: 22
Wohnort: nähe Kassel
ICQ UIN: 156237233
Bnet Account: danson.802
Bnet Main Race (Liga): Protoss und im 2on2 auch mal gerne Zerg, aber auf keinen Fall Terra (bäääääh) ;)
1on1 oder 2on2: beides
ehemalige Clans: nK) und DA]
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: DA] gibts in sc2 nichtmehr
Warum du dich bei nK bewirbst: war ja schonmal bei nK) und die meisten dürften mich auch noch kennen, bin damals ja nur zu DA] gegangen, weil bei nK) einfach nie jemand zum spielen da war, aber sonst war nK) einfach der Clan in dem ich am meisten Spass hatte ;)

ich studiere zur Zeit Physik in Kassel und bin daher abends meistens da.. zumindest unter der Woche ;) Freitags und Samstags bin ich meistens nur nachmittags für ein paar Spielchen zu haben.

wenn ihr sonst noch fragen habt, einfach schreiben ;)

2
Starcraft 2 / moin
« on: 18.May.2010, 23:21 »
Moin, ich wollt mal fragen, wer von euch so die SC2 beta spielt?
wir könnten ja mal n paar spielchen machen, meldet euch einfach mal ;)
mein acc ist danson.danson

gruß ex nK)danson ;)

Pages: [1]