Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Chim

Pages: [1]
1
Bewerbungen / ich möchte ein ritter werden
« on: 8.Jun.2011, 21:49 »
hi zusammen

mein Name ist Vinzenz Maurer und bin reiner Protoss Spieler :)
ich hab grad mit danson geredet, den ich ja schon aus alten sc1 zeiten kenn so wie alle die früher in AoR gespielt haben und er meinte dass es eigentlich nicht wirklich einen memberstopp gibt... na dann versuch ich mein glück !

starcraft spiel ich eigentlich schon sehr sehr lange.. die ersten 3-4 jahre noch fastest possible und dann irgendwann mal low..... ;)
naja seit sc2 rauskam hab ich so halbes jahr lang gezockt bis ich mal auf ne prüfung lernen musste und dann war ich n halbes jahr lang inaktiv.. jedenfalls hat mich die sucht wieder ergriffen und da es ohne freunde im b net relativ eintönig ist bin ich auf der suche nach nem team..

zur aktivität muss ich sagen dass ich von 8 - 17 uhr arbeit hab und abends immer online bin.
vom gameplay her bin ich eigtl. 1v1 spieler aber im team spiel ich auch gern
bin atm noch diamant liga aber merke schon dass ich mich langsam wieder einspiele..

Liebe grüße







2
Bewerbungen / Bewerbung
« on: 24.Jun.2009, 17:41 »
a hoi hoi!
ich würd mich gerne bei euch bewerben.
Mein name ist Vinzenz Maurer, komme aus Passau (Niederbayern).
SC/BW spiel ich schon seit es rausgekommen ist, Online aber erst seit 2002. Bis 2005/6 sowas spielte ich Fastest Possible im Clan [SoU] unter anderem mit marc also Scumbag.
danach fing ich Low an. ich jointe das team [FP] aber schon nach 4 monaten sowas zog es mich nach [AoR] wo ich Freunde wie Zuba, mym.ghost, oeky, timmy usw hatte wo ja auch noch ein paar bei euch sind.
als sich AoR auflöste bzw mit nK fusionierten (kA mehr?) ging ich nach S-o-S], als die sich nach nem halben jahr aber auch auflösten ging ich nach pN] und dann fusion mit irgendwas und dann als die tot waren nach thx4, wobei die sich dann auch mit JaH fusionierten und anschließend nach 3wD mit paar JaHlern..^^
aufmerksam wurde ich gerade durch Scumbag da er mir was mailte von wegen 3wd ja jetzt aufgelöst und ich sollte mich mal bei euch bewerben :)
Mein status:
ich bin schon seit gut halben jahr nicht mehr so aktiv wie ich es einst mal war. Vom Spielerischen her wissen ja die paar alten Freunde wie ich bin und fals man mich in bwcl braucht wär ich meistens online :)
für 3wd habe ich letzte saison 1 spiel verloren und wo ich dawar gewonnen, so 6 spiele oder so.
achso vom acc her, CHimaiRA[SoU][FP][AoR];; Delight[S-o-S][pN][thx4][JaH][3wd]

greetz

3
Bewerbungen / hallooo yungs ;)
« on: 12.Feb.2007, 18:55 »
yaaH~  :D
 
Hi, ich bin der Vinzenz (S-o-S]Chimaira) Maurer.. :P vielleicht habt ihr mich eh schon mal im channel 9k gesehen oder so. ich war früher auch in AoR und eigentlich hab ich im Herzen AoR nie geleavt....^^ nur wurde mir es doch nach 3-4 Monaten tote Hose zu langweilig irgendwie mit nur 3 leute oder so in fl die aktiv sind..

yo meine Clanhistory is nicht so viel aber schon recht lange :D 2001 sowas hab ich mit Starcraft angefangen mit paar real kumpels so n jahr.. danach bin ich zu BW gegangen und mein erster clan bis ich Low angefangen habe war SoU bis so.. anfang 2005. Mein erster lowclan war für 3 Monaten [FP] danach AoR. yo das wars eigentlich..^^

ich möchte mich bewerben weil hier ja wieder alle meine Kumpels von AoR sind und ich wirklich sehr gerne wieder mit ihnen in einem Clan sein will. Jaggy kenn ich auch :) hi :P

yo meine meine sexuellen vorlieben sollte ich ja schreiben... :D .. das is dann.. Duracel :P

- ich bin 24//7 on
- zZ nicht im B-net sondern Abyss
- wohne in Bayern//Passau
- bin stolz ein bayer zu sein :D *prost*
- spiel in Hacklberg Fußball oo
- bin 18 Jahre alt :)

jo.. ich hoffe das waren nun 300+++ wörter und man sieht sich eh im b net.

im channel werd ich nun bei euch sowieso immer sein oo, auch wenn ihr mich nicht nehmen wollt :(

LG Chim

Pages: [1]