Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - TuRbO

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Bewerbung
« on: 19.Feb.2007, 17:58 »
Hiho alle zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremerhaven. Meine ICQ Nr. ist #219-553-142. Bnet Accounts hatte ich viele, u.a. LS)Turbo, Me)Turbo(, kurze Zeit auch nWo-Turbo-. Bei nWo hats mir aber nich gut gefallen, und so bin ich nun wieder clanless. Von den Me) Zeiten her kenne ich noch nK)logic und nK)shade. Meine Main Race war schon immer Terraner und ich bin 1:1 only Spieler aber 2:2 spiele ich zwischendurch auch mal ;)
Ehemalige Clans sind wie gesagt Mystical Empire, und danach nWo-. nWo- ist aus meiner Sicht ein bisschen sehr extrem aufs Spielen ausgerichtet und die nehmen das Game viel zu ernst. Ich meine ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit gehört in jeden Clan, aber das war da in manchen Situationen bissel heftig :o

Warum ich mich bei nK bewerbe? Ganz einfach: Alles, was ich mitbekommen habe hat mir gefallen. Die Clanatmosphäre soll nice sein und das ist schließlich eines der wichtigsten Dinge. Und Aktivität ist auch vorhanden :)

Ich hoffe, dass wir uns im Channel treffen und noch einige Games spielen werden.  ;)

Greetz,
Turbo

Pages: [1]