Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nK)jam

Pages: [1]
1
Starcraft 2 / WoL Problem
« on: 4.Mar.2013, 14:12 »
hi @ all,

ich habe gestern (und heute) seit längerer Zeit mal wieder versucht, mich in WoL einzuloggen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Spiel keine Antwort vom Battle.net erhält und der Service vielleicht gerade nicht verfügbar ist, kann also nur im offline-Modus zocken (am Internet liegts nicht). Die Version, die unten links steht, ist 2.0.4.24944.
Hat das irgendwas mit der Beta zu tun? Hat jemand ne Idee oder soll ich mal neu installieren?


2
Allgemeines Forum / Boxen Problem
« on: 18.Jan.2012, 11:32 »
hi,

ich habe mir vor kurzer Zeit diese PC-Boxen gegönnt: http://www.teufel.de/pc/concept-b-200-usb-p1034.html

Der Verstärker ist über usb mit dem PC verbunden und enthält ne eigene Soundkarte. Schon am Anfang ist mir aufgefallen, dass es nicht mit allen usb-Anschlüssen funktioniert, sondern ich einen bestimmten nehmen muss, was ja schonma komisch ist.
Dummerweise haben die Boxen wohl ein Problem mit Starcraft2, da sie in unregelmäßigen Abständen den Dienst völlig verweigern und ich dann auch in Windows keinen Sound mehr habe, bis ich sie raus- und wieder einstöpsel.
Außerdem habe ich manchmal ein Knacken im Klang (ich glaube, wenn der PC stark ausgelastet ist, aber bin nicht sicher).
Wenn diese bugs nicht auftreten gefällt mir der Sound ansonsten sehr gut.

Ist das ein Softwareproblem (Betriebssystem Windows7) ? Wenn jemand ne Idee hat, was da zu tun ist, sei ihm meine Dankbarkeit versichert.

3
Starcraft 2 / SC2 IDs
« on: 2.Aug.2010, 16:15 »
Hi @ all

Jam macht einen Thread auf yea! ;D
fänds schön wenn wir hier ma ne kleine ID-Sammlung machen, meine friendslist is noch so leer und ich hab kein plan wie ich euch sonst finden soll... 8-[
meine is nKjam.445

freu mich aufs daddeln mit euch!

Pages: [1]