Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - NAVY

Pages: [1]
1
Allgemeines Forum / werde nicht online sein
« on: 26.Nov.2011, 18:14 »
hi,


in den nächsten maximal 4 wochen werde ich nicht online sein. zumindest in sc2, weil mein laptop probleme bei der soundwiedergabe hat. (wie popcorn in der mikro, krüsselt...) deswegen wird der zur reperatur geschickt und ich werde keine möglichkeit haben zu zocken -.-

2
Bewerbungen / Bewerbung-Starcraft2-ConeA
« on: 23.Aug.2011, 13:19 »
Accountname mit Charaktercode: ConeA#788
Vorname: Steven
Alter: 17
Wohnort: Gütersloh/NRW
Bnet Race (Liga): :t: Terran/Diamant
1on1 oder 2on2: 1on1 & 2on2
Ehemalige Clans & Grund für's Ausscheiden: gamingsports.de. Gerade die Trial-Time überstanden und aufgenommen, doch letztendlich sind meine Vorstellungen von einem hochrangigen Team untertroffen worden, da mir am Anfang aktive, freundliche und qualifizierte Member versichert wurden. Doch nun habe ich alles Revue passieren lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich in diesem Clan nicht das finden werde, wonach ich auf der Suche bin.

Warum ich ein Ritter werden will: Ich möchte Ritter werden weil, ich vorallem Neiki's Arbeit im europäischen Bnet-Forum sehr schätze (Baufolgen-Tutorial) und immer auf der Suche nach besseren Spielern bin von denen man immer nocht etwas lernen kann. Denn mein Hauptziel ist es einfach besser zu werden und die Masterliga zu erreichen, weil es Spaß macht etwas sehr gut zu können und das möchte ich mit Starcraft 2 und einer netten Community erreichen.


Mein Profil:http://eu.battle.net/sc2/de/profile/1799561/1/ConeA/

Somit wäre es das erstmal von meiner Seite. Natürlich werde ich versuchen so schnell wie möglich auf Fragen einzugehen. ;)

Pages: [1]