Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - iG.iNfeRnaL

Pages: [1]
1
Zitate / nK)gerneGross
« on: 22.Mar.2005, 23:38 »
Nach einem Gespräch während Corvus ca 10 Minuten afk war:
nK)gerneGross: "der is da ich weiß es" (meint Corvus)
nK)iNfeRnaL: echt?
nK)CorvuS: re

2
Nämlich das 500te das je erstellt wurde hier im Forum  :o
Auf die nächsten 500.

3
Zitate / nK)JaggY
« on: 26.Jan.2005, 21:40 »
Jaggy: "Nighty du warst bestimmt auch gegen mich"
Me: "Nighty ist generell gegen alles!!!!!!!!!!"
Jaggy: "Nighty ist wie Delo nur anders"  ;D

4
Allgemeines Forum / Wie kommt es eigentlich?
« on: 29.Dec.2004, 19:02 »
Das im gesamten nK Forensystem zusammengerechnet ca 7000 Posts sind, aber Dura, Fire, Hero diese fast im Alleingang schaffen? ::)
Mal ganz davon absehen das die nicht die einzigen Poster sind, würde man da schon eher auf eine 5stellige zahl alá 13000+++ kommen...
Wurden da irgendwelche Postzahlen ausm alten Forum übernommen?^^

5
Allgemeines Forum / Hallöchen
« on: 4.Oct.2004, 13:41 »
Würde gerne 9k Member werden, bin aktuell im BNet als n.SK)Peacy unterwegs, vorher als iNfeRnaL mehr oder weniger bekannt, ex Clans: hDn, FoE, iv., wobei ich kurzzeitig bei anSWers World und 2p. = premier players war, sind aber beides nur WGT Teams.

Nunja im RL heiß' ich Patrick, bin 17 Jahre alt und lebe in Pforzheim (30km von Stuttgart falls es einer nicht kennt [wird die Mehrheit sein])
Was gibts noch groß zu sagen, naja bin sehr aktiv, etwas Skill habe ich auch, bin WGT atm b6 mit 33-11 oder so.

Warum nK?
Die Frage ist verdammt einfach zu beantworten, nSK ist inaktiv wie nochwas, zumal poxxeLo zu pG ist.
Zudem sind Delo und Saver sowieso kAni "ganz gute" Allies von mir ^_°

So far,
alles weitere im Bnet.
Greetz
Peacy

Pages: [1]