Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nK)CaNdA

Pages: [1]
1
Allgemeines Forum / hi
« on: 17.Jun.2013, 00:04 »
Hey
wie gehts ?
Gibts hier noch jemanden der mich kennt? :D

2
Bewerbungen / Bewerbung Canda
« on: 23.Aug.2009, 16:05 »
hi
wollte mal fragen ob ich wieder zurück kommen darf und ihr noch ein plätzchen in eurem clan für mich frei habt  ::)
hoffe ihr kennt mich noch und brauche nicht wieder alles hier rein zu posten was ich aber machen kann wenn ihr wollt  :)
aber ich kann vieleicht sagen warum ich gegangen bin ..
nach den 3jahren inaktivität habe ich nk gejoint wo es mir auch gefallen hat ich habe dann nur europe gezockt als ich mich dann icc angemeldet habe hat nie einer mit mir gezockt und ich hab mir einen aktiven clan gesucht > iiN der dann auch inaktiv geworden ist und mit LzH fusioniert ist leider auch inaktiv .. aber was mich am meisten stört ist das keiner von denen ein wort deutsch versteht und naja da ich euch alle kenne eigentlich immer gut verstanden habe wollte ich halt fragen ob ich wieder joinen kann könnt euch ja mal beraten oder so  :-*

greetz canda






3
Allgemeines Forum / hi ;)
« on: 12.Jul.2009, 11:03 »
Ich war grad in der nähe und wollte euch mal hallo sagen

Hallo ;p

4
Allgemeines Forum / ja wollte euch nur sagen
« on: 20.Jun.2008, 00:11 »
das ich eine neue arbeitsstelle hab und da spätsicht von 14-22uhr mache und von daher kann ich auch tagsüber nicht online sein am weekend werd ich aber mal reinschaun und wie jetzt bin ich auch spät ma da wo ihr aba sicher alle pennt ausser shade mit dem hab ich nämlich grade gezockt  ;D

naja hoffe das wirkt sich nicht negativ auf meine bewerbung auf  ::)
und falls doch hat shade gesagt er nimmt alles auf sich  :police:

ich arbeite übrigens falls es euch interesiert bei coca cola wo ich so viel cola und den ganzen anderen kram umsonst trinken darf bis ich umfalle was ich ziemlich geil finde  ;D

5
Bewerbungen / tach zusammen wollte mich bewereben
« on: 21.May.2008, 16:59 »
Ja hallo erstmal zusammen

Hab heute im b-net mit nk)nice gezockt und ihn gefragt ob ihr noch so einen wie mich gebrauchen könnt er sagte ich soll mich ma bewerben und das mach ich jetzt auch.

zu mir :
Alter 20jahre
wohnort Mönchengladbach (sind übrigens aufgestiegen *g*)
b-net account ist Veira
ex clans tnS.CaNdA sliNk.CaNdA. CaNdA)G(

ich war lange zeit nicht akitv da ich 2-3 jahre kein i-net hatte
davor war ich sehr aktiv
hab nun wieder seit dem 11.04.08 wieder i-net und suche halt nen netten clan wäre nett wenn wir uns mal kennenlernen und dann gucken wir halt ma

icq hab ich übrigens nicht
mirc chat auch nit ^^
meine race war früher toss only aber zurzeit spiele ich random

wenn ihr fragen habt einfach in den threat rein oda im b-net fragen hoffe wir sehen uns

mfg CaNdA

Pages: [1]