Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - F.Lamer

Pages: [1] 2
1
Allgemeines Forum / Gibts noch jemanden hier?
« on: 3.Apr.2023, 21:15 »
Hey ihr!
Einige müssten mich noch kennen, gibt es noch aktive 9k'ler?
Schreibt mir bitte mal in discord, FLamer#7500
Um der alten Zeiten willen :)

2
Starcraft 2 / Fragster koth
« on: 18.Nov.2010, 11:36 »
Wenn jemand zugucken will, ich spiel heut 20Uhr vs manking um den Titel des Fragster koth.
Stream gibts dann hier: http://www.own3d.tv/live/127

3
Starcraft 2 / Clanwar, Lust?
« on: 9.Sep.2010, 11:58 »
Halle liebe nine knights =D
Habt ihr Lust am Mittwoch den 15.09 um so 21Uhr nen fun Cw mit uns (DRUCKWELLE) auszutragen?
Hab mir gedacht so im sc2cl style, also 3x 1n1, 1x 2n2 und bei Gleichstand ein ace match 1n1, alles bo3.


4
Starcraft 2 / Beta Phase 2
« on: 28.Jun.2010, 17:05 »
EDIT: EU SERVER UP!

Damit rückt natürlich auch das interne nK Turnier näher, das wohl sogar die Fussball-WM in den Schatten stellen wird.
Noch einmal zur Erinnerung: Es geht um das Startranking der internen nK Rangfolge.
Der erste Spieltag ist der zweite Mittwoch in der 2. Betaphase, der zweite Spieltag der darauf folgende Sontag (Finalspiele).
Selbstverständlich wird das Datum verschoben, sollte zu der Zeit ein wichtiges WM-Spiel stattfinden, leider hat die WM-Leitung unverständlicherweise
nicht auf unser Turnier Rücksicht genommen  :(
Wenn der Termin nahe ist, werde ich natürlich noch einen Infothread über alle Details des Turnieres eröffnen ;)

5
Starcraft 2 / Arme Koreaner
« on: 24.Jun.2010, 13:06 »
Aus Teamliquid, folgendes gilt nür für Korea:

Quote
The blizzard had media day for starcraft 2 today, and they have announced few things.

1. Starcraft 2 will be free for WOW players. While you have the wow subscription on the battle.net account, you can just play starcraft 2 for free. (so its not wow subscription anymore, its battle.net 2.0 subscription)

2. There will be no package for Starcraft 2, Blizzard will only sell digital download copy. the price will be around $59

3. If you don't want to buy package, you can also buy Starcraft 2 subscription, one day subscription will be about $2 and one month will be $10

4. There won't be Adult version (if you didn't know, they cut all the scenes and made it teen version)

5. There won't be collector's edition

*Edited* 6. There will be open beta "after" release date. (so weird, I don't think they can call it open "beta")

 :D

6
Starcraft 2 / Chat Channels!
« on: 17.Jun.2010, 12:02 »
Quelle (11.post)
sieht aus als würds nun doch chat channels geben, nich bei release aber n paar patches später dann :)
na gottseidank, das enorme meckern der community blieb nicht ungehört!

7
Allgemeines Forum / The Boy And His Game
« on: 15.Jun.2010, 09:54 »
tut mir leid, aber das hat nen extra thread verdient damits jeder mitkriegt ;D
http://www.teamliquid.net/staff/R1CH/CampfireStories/The%20Boy%20And%20His%20Game%20by%20Day9.mp3

hörts euch an, wird immer besser ;D

8
Starcraft 2 / Tolle map zum trainieren!
« on: 11.Jun.2010, 17:09 »
ist ne neue version des alten hotkey trainers aus scbw, mit dem ich damals 2 wochen trainiert hab und meinen skill von d auf c gesteigert hab :D

mit sowas hält man sich mehr als fit, ist bis jetz die einzige "fun"map die ich jemals gefunden habe,mit der man wirklich sein multitasking steigern kann.

man hat sein startgebäude, muss base bauen(terra toss oda zerg) und muss je nach ausgewähltem schwierigkeitsgrad einen gegner abwehren, ne gegner base in ner bestimmten zeit vernichten und eine unit von ner insel retten. dabei muss man permanent mit ner armen sonde nem zergling in nem extra feld davonrennen. ausserdem darf man nicht ne bestimmte mineralgrenze erreichen und die macro energie darf auch nicht zu groß werden(also queen/cc/nexus).
all die faktoren lassen sich btw auch selbst einstellen.

einfach über mapeditor(drin auf datei->dokument testen oda so) öffnen und loslegehn,hf!

9
Starcraft 2 / Beta Pause, was nun?
« on: 10.Jun.2010, 19:15 »
Hier bitte ernste Ideen sammeln :D

- sc:bw spielen
- eine Sc2 map machen
- mal wieder die guten alten offline games durchspielen, half life, deus ex, etc

was macht ihr so?

10
Neuigkeiten / 3. nK Sc2 Wednesday Night Cw am 03.06.2010
« on: 31.May.2010, 11:52 »
Auch der dritte nK Sc2 Wednesday Night Cw ging erfolgreich für uns aus!
Unser Gegner war diesmal In7(http://www.in7-esports.eu/).
Auch wenn Wednesday diesmal nicht allzu treffend war, nur eines der matches (von yoz) konnte am Mittwoch gespielt werden, alle anderen wurden auf Donnerstag verlegt.


Hier die Ergebnisse:

1n1:            nK             In7
#1 :Germany::zerg: yoz  1:0  timster :zerg::Germany:
#2 :Germany::protoss: Scumbag  0:2  exabur :zerg::Germany:
#3 :Sweden::protoss: Away  2:0  xerg :zerg::Germany:
#4 :Germany::terran: Byi 2:1 timmey :protoss::Germany:
#5 :Germany:[:zerg::terran:] FLamer 2:0  exabur :zerg::Germany:

2n2:                           nK                         In7
#1 :Germany::Sweden::protoss::zerg: FLamer+away  2:0  timmey+chimmey :protoss::terran::Germany::Germany:

Also 5:1!

Unsere Gegner von In7 waren mannered, haben gute Spiele abgeliefert und ich glaub auch diesen nK Sc2 Wednesday Night Cw kann man einen vollen Erfolg nennen :)
Weil es ein funwar war und alle von uns gerne spielen wollten, hat In7 exabur 2mal im 1n1 aufgestellt, sogar unser Bewerber away durfte mitspielen.
Kleine story am Rande:
Der Gegner von yoz hat nach der ersten Runde einen ragequit hingelegt und gemeint er wirft sc2 hin, kurz darauf wurde er sogar aus In7 gekickt :D

GG´s!

11
Neuigkeiten / SC2CL vs DK
« on: 30.May.2010, 13:06 »
Das 3. Match in der SC2CL verlief erfolgreich, 2:1 ist also unser Gesamtstand in der SC2CL!
Bleibt nur zu hoffen, dass auch die besten 2 Clans weiterkommen.

Hier die Resultate:

1n1:
#1 :Germany::zerg: Yoz  2:0  Prog :protoss::Germany:
#2 :Germany::zerg: Scumbag  0:2  miro  :terran::Germany:
#3 :Germany::terran: Sky  2:0  skatman  :zerg::Germany:

2n2:
#1 :Germany::Germany::terran::zerg: FLamer+Yoz  2:0  miro+Prog :terran::protoss::Germany::Germany:


Manners der Gegner, Pünktlichkeit (natürlich auch unsrerseits) und die games waren top und es hat glaub ich allen Spaß gemacht!
Ob wir nun weiter sind oder nicht, halt ich euch am Laufenden!
GG´s

12
Neuigkeiten / SC2CL vs RdA
« on: 29.May.2010, 18:48 »
Das 2. SC2CL match ging diesmal mit einem Sieg zu Ende :)
Nach meinem 2. 1on1 Spiel musste ich off, ein Glück dass mein Gegner ein alter Freund war der mir noch was geschuldet hat und gewartet hat bis ich zurückkam ;D


Hier die Ergebnisse:

1n1:                       nK               RdA
#1  :Germany:[:zerg::terran::terran:] FLamer  2:1  Joefish :zerg::Germany:
#2  :Germany::zerg: Yoz  2:0  fooder :protoss::Germany:
#3  :Germany::zerg: Scumbag  0:2  SJM :terran::Germany:

2n2:                                nK                          Rda
#1  :Germany::Germany::terran::random:[:zerg::zerg:] Byi+Billa  2:0  Knechter+Joefish :terran::zerg::Germany::Germany:

Ein stolzes 3:1!

Super, dass so kurzfristig genug Leute von uns Zeit hatten! Und nice, dass alle im irc waren ;)
Nochmal zur Erinnerung: Morgen 21Uhr gibts Runde 3!

13
Neuigkeiten / SC2CL heute und morgen(29,30.05.10)!!
« on: 29.May.2010, 14:43 »
Die SC2CL games werden heute Abend 18Uhr und morgen Abend 21Uhr ausgetragen!!
Quelle

Ihr müsst alle euren >>aktuellen<< account eintragen! Also nicht zum Beispiel wie früher FLamer.maximum sondern FLamer (in meinem Fall).
Ausserdem müssen zusätzlich scheinbar alle Leader/Co-Leader/Orga´s ihre Real-Id eintragen, also die email(und zwar im Feld email ;D)! Und auch sichtbar machen, also das kleine Häckchen bei display blabla nicht vergessen ;)

Bitte unbedingt alle so schnell es geht machen!
Organisieren kann ich heute, das ist kein Problem, allerdings werd ich selber nicht spielen können (muss so um 18:50 leider meine Eltern wo hin fahren-.-).

Danke an Byi für die Info!

Gespielt werden btw drei 1n1´s und ein 2n2. Bei einem Gleichstand gibts ein ace match.
Bitte alle spätestens 17:45 im irc sein :)

14
Neuigkeiten / 2. nK Sc2 Wednesday Night Cw am 26.05.2010
« on: 25.May.2010, 19:27 »
Relativ pünktlich ging der Funwar gegen dLG auch diesmal los.
Betonung auf relativ, nächstes mal (wenns möglich is) bitte alle im irc sein! Das ewige alt getabbe verzögert sowas gern mal um 10 Minuten ;(

Sonst, der 2. nK Sc2 Wednesday Night Cw war ein voller Erfolg!
Wir hatten so ziemlich alle Leute on, hatten wieder nette Gegner und folgendes Resultat:

1n1:                nK        :         dLG
#1  :Germany:[:terran::protoss:] Deloader  2:0  Yeah  :zerg::Germany:
#2  :Germany::zerg: Yoz  2:1  Kerl  :protoss::Germany:
#3  :Germany::protoss:  Billa  2:0  Lingepumpe  :zerg::Germany:
#4  :Germany::terran:  Ibanez  2:0  Luminios  :zerg::Germany:

2n2:                      nK             :           dLG
#1  :Germany::Germany::zerg::terran:  FLamer+Byi  0:2  drsnake+kerl  :zerg::protoss::Germany::Germany:
#2  :Germany::Germany::terran:[:terran::protoss:]  Ibanez+Deloader  2:1  banab+Lingepumpe  :terran::zerg::Germany::Germany:


Ein 5:1 Sieg, der sich sehen lassen kann :)
Vor allem im Vergleich zum 1. fw gegen dLG(3:2 Sieg)


Einen 3. nK Sc2 Wednesday Night Cw wird es wegen Beta downtime wohl erstmal nicht so schnell wieder geben.. halte euch aber am Laufenden!

15
Neuigkeiten / SC2CL fällt aus
« on: 22.May.2010, 16:17 »
Für alle, die es noch nicht wissen:

Die SC2CL fällt dieses Wochenende komplett aus.
Grund ist die momentane Unspielbarkeit von Sc2 seit Patch 13.
Hoffen wir mal, Blizzard bringt das vor Betaende noch in Ordnung ;)

Danke an Yoz für die Info :)
Quelle

Pages: [1] 2