Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Neiki

Pages: [1] 2 3
1
Starcraft 2 / Suche Anfänger-Hilfe für alle Spezies
« on: 19.Jun.2013, 21:40 »
Hey Leute!

Ich unterrichte an der Arbeit derzeit einmal pro Woche SC2-Multiplayer in einem Workshop.
Nächste Woche stehen Baufolgen auf dem Plan. Für Terra bekomme ich ja noch ein paar zusammen, aber für Toss und Zerg wird es eng. Und wenn sonst noch einer eine gute Idee für eine Terra-BO hat, dann auch immer her damit.

Kriterien:
- Sie müssen in Bronze spielbar sein, also nicht von Timing, Scouting oder Micro abhängen.
- Sie sollten defensiv wie offensiv funktionieren
- Es sollten keine Allins sein (Kein 4Gate oder so etwas, ich will denen anständig spielen beibringen)

Könnt ihr mir helfen?

2
Starcraft 2 / GoT Banners
« on: 5.May.2013, 10:39 »
Hatte grad nix Besseres zu tun:




3
Allgemeines Forum / HotS: Loka-Umfrage
« on: 16.Apr.2013, 06:52 »
Hey Leute!

Tut mir mal nen Gefallen. Diejenigen von euch die HotS auf Deutsch gespielt haben, bitte geht mal hier ins Forum, stimmt ab und lasst eure Meinung da.
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/7257057400

Ist mir relativ wichtig.

Diejenigen, die nicht auf Deutsch spielen: WTF? :-P

4
Allgemeines Forum / Clan-Logo!
« on: 12.Apr.2013, 15:11 »
Hallo! Das hier hab ich grad von Imbamov erhalten.

Schaut's euch mal an, was ihr davon haltet, und gebt Feedback.

http://i.imgur.com/gdfX1BN.jpg

Und?

5
Allgemeines Forum / Homepage-Bugs
« on: 6.Apr.2013, 16:22 »
Sagt mal, wird es nicht langsam Zeit, dass wir die Bugs auf der HP beheben?
Es ist ja schon eine Weile her, dass die HP gehackt wurde.

Siehe Anhänge:
- Linkerhand in den Links ist das oberste Element kaputt.
- Die Sonde oben hat keine Sprechblase mehr
- Die Seiten Knights, Rules und Member Map sind leer.

Außerdem bekomm ich alle paar Woche eine Nachricht, dass ich nicht posten kann, weil meine Sitzung während des Schreibens abgelaufen ist. Bin aber noch wunderbar eingeloggt und kann durchs Interne surfen. Ich versuch dann, mich auszuloggen und neu einzuloggen, aber das klappt nicht, weil dann irgendeine Fehlermeldung kommt. Ich muss also den Cookie löschen und dann neu einloggen.

Im Moment benutz ich Chrome, aber im FF war es genau dasselbe.

6
Starcraft 2 / Gamerkneipe in Paris
« on: 11.May.2012, 09:19 »
Ha, von allen Orten der Welt macht die erste Gamerkneipe in Paris auf :D

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=336504

Ich guck es mir am WE mal an. Jetzt habt ihr noch 1 Grund mehr, mal hierher zu kommen.

7
Allgemeines Forum / Neikis Blog auf TL
« on: 18.Mar.2012, 19:54 »
Hey Leute!

Hab grad meinen ersten Blog auf TL veröffentlich. Falls jemand einen Blick drauf werfen möchte: http://www.teamliquid.net/blogs/viewblog.php?topic_id=321732

8
Neuigkeiten / Frohes Fest!
« on: 24.Dec.2011, 09:56 »
Auch dieses Jahr wünscht die versammelte Ritterrunde euch allen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.

Mögt ihr alle gesund und bei bester Laune unter dem Tannenbaum sitzen und euch aufs neue Jahr einstimmen.

Frohes Fest!

9
Starcraft 2 / Ladder
« on: 7.Dec.2011, 21:07 »
Weil's grad so lustig aussah.



Irgendwas mach ich falsch O_o

10
Neuigkeiten / Ritterzuwachs
« on: 6.Nov.2011, 18:46 »
Nach einer erfolgreichen Bewerbungsphase freuen wir uns, ConeA als neuen Ritter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Viel Erfolg auf deinem Weg als Ritter.

11
Allgemeines Forum / Battle Cruiser Operational!
« on: 5.Nov.2011, 19:05 »
Ein Arsch voll arbeit, aber endlich ist er fertig:








12
Allgemeines Forum / 24h zocken für einen guten Zweck
« on: 1.Oct.2011, 16:44 »
Kumpel von mir und Arbeitskollege sowie eine Gruppe von anderen machen heute einen 24h-Zockermarathon für einen guten Zweck.

Ich hab grad 50 Dollar gespendet, so viel muss es nicht sein, aber wenn ihr was über habt, dann könnt ihr hier spenden:
http://www.extra-life.org/index.cfm?fuseaction=donorDrive.participant&eventID=501&participantID=6607




13
Starcraft 2 / TvP 1-1-1 Build
« on: 29.Aug.2011, 12:30 »
Hat mal einer ein Replay von diesem 1-1-1 Build über den die ganzen Protosse momentan heulen?

Ich hab den noch nie richtig gesehen und will auch mal easy gewinnen, aber finde dazu nix.

Ist das der hier? http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Polt_timing_attack_%28vs._Protoss%29

14
Allgemeines Forum / Elky
« on: 1.Aug.2011, 18:30 »
Sagt mal, ist das der Elky aus BW? Hab das Gesicht irgendwie anders in Erinnerung.



Das Bild hängt in ganz Paris überall ...

15
Starcraft 2 / Lan-Turnier in München
« on: 19.Jul.2011, 08:34 »
Grad im Blizz-Forum entdeckt.

Force, Delo? Einer 50 Euro abgreifen?
http://munich-starcraft.de/

Pages: [1] 2 3