Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - pepolino

Pages: [1]
1
Allgemeines Forum / Trial Key
« on: 2.Feb.2011, 16:36 »
hi leutz,
hab nen freund, der gerne ma sc2 ausprobieren will und dafür nen testkey braucht. habe meinen leider schon vor langer zeit an nen anderen kumpel vergeben.
hat vielleicht noch einer von euch einen parat?! wäre super!

2
Bewerbungen / Bewerbung: Pepo
« on: 23.Nov.2010, 19:34 »
Name: Trung
Alter: 24
Wohnort: Berlin (bis nächsten sommer aber: Göteborg)
ICQ UIN: kein ICQ..Skype ID: thehonarity
Bnet Account: pepolino.594
Bnet Main Race (Liga): random(für liga warhscienlich aber toss)
1on1 oder 2on2: eher 2n2 gamer
ehemalige Clans: in bw: SW)( und uG. - in sc2: cE. (funclan mit paar freunden..)
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: clan is tod..
Warum du dich bei nK bewirbst: einige von euch kennen mich ja schon, da ich ally von sky bin (seit uG zeiten)..bewerb mich auf anfrage von ihm, da er festen ally für liga sucht. (habe aber schon lange nicht mehr ernsthaft liga gespielt)..wird also bestimmt ne weile brauchen bis ich niveau bekomme..aktivität wird bei mir auch ziemlich schwanken, da ich grad erasmusstudium in schweden mache und daher auch öfter lieber die zeit mit party verbringe, aber mache schon im schnitt meine paar game am tag (zumindestens unter der woche)! so, see you in bnet(2)!

Pages: [1]