Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - daN.

Pages: [1]
1
Allgemeines Forum / Starcraft Vereins Liga (SVL)
« on: 7.Jul.2019, 23:08 »
Hello Loids,

für die aktuelle Saison ist es zwar schon etwas zu später, aber für kommende werde ich es einfach mal hier erwähnen
Seit diesem Jahr engagiere ich in dem eingetragenen eSports Verein "1. Berliner eSport-Club e.V.".
Zusammen mit eingetragenen eSports Vereinen aus Magdeburg, Bremen, Leipzig und Dortmund haben wir die SVL ins Leben gerufen.
Die meisten von nK haben SC2 zwar den Rücken gekehrt, aber vielleicht hat jemand ja Lust in ca. 3 Monaten an Season 3 einfach just for fun teilzunehmen.
Die einzigen Voraussetzungen sind "zahlendes Mitglied in einem eingetragenen eSports Verein zu sein" und in der aktuellen Season geranked, wegen MMR Erfassung.
Wir konnten die Spieleranzahl trotz Abgängen von 32 auf 41 Spieler im Bereich Gold bis Grandmaster für Season 2 erhöhen.
Eventuell kennt der ein oder andere ja auch einen Verein in seiner Nähe, wo Spieler Lust hätten da in Zukunft dran teilzunehmen.

Wer sich das ganze mal anschauen mag, wird hier in den kommenden Wochen immer mal wieder Ligaspiele und "Podcasts" sehen:
https://www.twitch.tv/svltv

Wer noch mehr Infos haben will, einfach Bescheid sagen! :)

LG daN das Masskottchen ^^

2
Allgemeines Forum / Frohe Weihnachten!
« on: 26.Dec.2013, 12:38 »
Auch hier nochmal frohe Weihnachten an alle anwesenden und gleichzeitig schon mal nen guten Rutsch, ist ja auch nicht mehr solange dahin.
Ganz schön ruhig hier geworden im letzten Monat.
 :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

3
Allgemeines Forum / Nine Knights "Extremsport"
« on: 9.Sep.2013, 13:42 »
Na Toll da gibts wohl noch ne Gruppe, die sich so nennt wie wir ^^ allerdings innem anderen Bereich. :D

http://mediencenter.sport1.de/de/video/extremsport/index.html#/0,0_kaisu5q7

4
Neuigkeiten / SC2CL der erste Sieg an Spieltag 3
« on: 21.Feb.2012, 22:04 »
Am 19.02.2012 fand der dritte Spieltag der Starcraft 2 Clanliga statt. Dieses Mal ging es gegen das Team von :Germany: WHY SO BAD?!. Konnten wir sie vorher schon öfter im KotH-Modus der Stammkneipe schlagen, gelang uns dieses Mal in der SC2CL. Mit einer guten Leistung konnte wir die 1on1's mit 3:1 für uns entscheiden. Dabei konnten vorallem :Germany: Diamond-DeLoAdEr und :Germany: jam mit jeweils 2:0 klar überzeugen, :Luxembourg: yoz erspielte sich immerhin ein 2:1. Im vierten Spiel unterlag :Germany: ConeA unglücklich mit 1:2. Lediglich das 2on2 von :Germany: sCuMBaG und :Japan: IbaneZ steht noch aus und könnte uns einen weiteren Punkt liefern.

Einzelergebnisse:

:Germany: DeLoAdEr vs. :Germany: KnowMe 2:0
:Luxembourg: yoz vs. :Germany: DarK 2:1
:Germany: ConeA vs. :Argentina: GosuHaube 1:2
:Germany: jam vs. :Germany: Nort 2:0
:Germany: sCuMBaG + :Japan: IbaneZ vs. :Germany: Nort + :Argentina: Gosuhaube 0:2
Endergebnis: 3:2


Als nächstes geht es am 26.02.2012 gegen das :Sweden: Team prOperty, welches mit einem Sieg, zwei Niederlagen und und 6 Punkten auf Platz 7 der Tabelle verweilt. Der Gegner macht im großen und ganzen einen schlagbaren Eindruck und wir erhoffen uns die nächsten Punkte auf dem Weg zurück in die Masterdivision.

Restprogramm:

5. Spieltag: :Switzerland: Broken ArroW - For the Sheep
6. Spieltag: :Germany: DrayTek-Gaming
7. Spieltag: :Germany: sIN.Gaming
8. Spieltag: :Italy: Team Redbyte Italia
9. Spieltag: :Norway: BX3 E-Sport Club
10. Spielag: :Hungary: team pSl | SC2
11. Spieltag: :Europe: uPro.Legends

5
Neuigkeiten / SC2CL Spieltag 2 - Geht's so weiter?!
« on: 12.Feb.2012, 23:51 »
:Poland: Ekipa Remontowa hieß der Gegner am 2. Spieltag der Starcraft 2 Clanliga.
Haben diese am 1. Spieltag noch einen WF bekommen können, wollten wir ihnen das leben deutlich schwerer machen. Uns war bekannt, dass der Gegner aus einer geschlossenen, starken, polnischen Gemeinschaft kommt und so startete um 19 Uhr am 12.02.12 der 2. Spieltag mit einer regen Beteiligung unserer :Germany: Nine Knights.
Leider konnten wir nur einen Punkt aus der Partie mitnehmen und warten auch weiterhin auf einen Sieg in der SC2CL.

Einzelergebnisse:

:Germany: DeLoAdEr vs. :Poland: leSzCz 2:1
:Austria: MoRt vs. :Poland: piodd 1:2
:Germany: ConeA vs. :Poland: JBourne 0:2
:Germany: jam vs. :Poland: eXs 1:2
:Germany: sCuMBaG + :Germany: IbaneZ vs. :Poland: leSzCz + :Poland: Matrox 0:2
Endergebnis: 1:4

Als nächste auf dem Programm stehen am 19.02.12 die altbekannten Jungs von :Germany: WHY SO BAD?!, gegen welche wir schon öfter in verschiedenen Clanwars gespielt haben. Bisher sind sie mit einem knappen Sieg und einer knappe Niederlage in die Saison gestartet und stehen im Mittelfeld der Tabelle. Ob für uns die Karten das nächste Mal besser stehen, erfahren wir nächsten Sonntag.

Alte Ergebnisse:
31.05.2011 - Stammkneipe - KotH Liga 1 - 4:2
http://9knights.de/index.php?topic=2580.0
11.10.2011 - Stammkneipe - KotH Liga 1 - 4:1

Restprogramm:
4. Spieltag: :Sweden: Team prOperty
5. Spieltag: :Switzerland: Broken ArroW - For the Sheep
6. Spieltag: :Germany: DrayTek-Gaming
7. Spieltag: :Germany: sIN.Gaming
8. Spieltag: :Italy: Team Redbyte Italia
9. Spieltag: :Norway: BX3 E-Sport Club
10. Spielag: :Hungary: team pSl | SC2
11. Spieltag: :Europe: uPro.Legends


6
Am gestrigen Tag startet die 4. Saison der Starcraft 2 Clanliga, mit am Start natürlich die :Germany: 9Knights.
Nachdem man letzte Saison in der Master Division durch Inaktivität den Abstieg hinnehmen musste, fanden wir uns nun in der Division 1 wieder.

So ging es gestern dann um 19 Uhr gegen die Jungs von :Germany: nuBreed.Sc2. Leider konnten wir es nicht schaffen gleich am 1. Spieltag einen Sieg einzufahren und musste eine knappe 2:3 Niederlage in Kauf nehmen.

Einzelergebnisse:

:Austria: MoRt vs. :Denmark: Utopi 2:0
:France: Neiki vs. :Germany: Sly 0:2
:Luxembourg: Sky vs. :Austria: Manking 2:1
:Germany: sCuMBaG vs. :Denmark: Sonder 0:2
:Germany: sCuMBaG + :Japan: IbaneZ vs. :Germany: NoXOuT + :Austria: Manking 0:2
Endergebnis: 2:3

Am nächsten Spieltag am 12.02.12 treffen wir dann auf das polnische Team der :Poland: Ekipa Remontowa, die ihr erstes Spiel souverän durch ein 5:0 Freewin über :Germany: sIN.Gaming einfahren konnten.

Die kommenden Spieltage sehen dann wie folgt aus:
3. Spieltag: :Germany: WHY SO BAD?!.Sc2
4. Spieltag: :Sweden: Team prOperty
5. Spieltag: :Switzerland: Broken ArroW - For the Sheep
6. Spieltag: :Germany: DrayTek-Gaming
7. Spieltag: :Germany: sIN.Gaming
8. Spieltag: :Italy: Team Redbyte Italia
9. Spieltag: :Norway: BX3 E-Sport Club
10. Spielag: :Hungary: team pSl | SC2
11. Spieltag: :Europe: uPro.Legends

7
Allgemeines Forum / Wohin mit dem Weihnachtsgeld
« on: 16.Dec.2011, 15:07 »
Da ich jetzt schon weis, dass das ein oder andere Geldgeschenk unter und im Weihnachtsbaum liegt oder vom Weihachtsmann direkt aufs Konto gelegt wird, wollte ich mir demnächst ein ordentliches und taugliches Headset zu legen.

In Betracht hatte ich bisher das Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset gezogen oder seinen abgespeckten und günstigeren Bruder Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset. Jedoch haben mir die negativen Rezensionen zu diesen Produkten ins Grübeln gebracht, weshalb ich nu ma fragen wollte, ob hier irgendwer eine gute Empfehlung geben kann. Einsatzmöglichkeiten sind natürlich während des Zockens und Kommunizierens über Inet.

8
Ich weis nicht, aber selbst dasses soweit gekommen ist, find ich toll.
eSports geht voran :D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1415422/For-The-Win---die-ganze-Sendung#/beitrag/video/1415422/For-The-Win---die-ganze-Sendung

hier wer die Sendung mal sehen mag. Ist leider kein SC2 dabei soweit ich weis, aber sonst bestimmt recht interessant :D

9
Starcraft 2 / Season 3
« on: 2.Aug.2011, 12:04 »
Kann es sein, dass man noch nicht absteigen kann? Oo

hab mit meinem Terrasmurf iwie 3-18 stats (was wiedermal zeigt das terra mir gar nicht liegt), aber mein Account mag einfach net in platin oder sogar gold abesteigen :E hmm

10
Heute um 20 Uhr ging es gegen die alten Bekannten von :Germany: torridOrbs in der Liga 1 der "Stammkneipe Starcraft 2 King of the Hill" - Liga.
Der Gegner war schon aus mehreren Wars bekannt (u.a. SC2CL) und für uns sollten es hauptsächlich :Luxembourg: YoZ und unser Monster :Germany: DeLoAdEr regeln. Dahinter sahen sich diesmal :Germany: :France: Neiki und :Germany: sCuMBaG als Geheimwaffen, sowie :Germany: daN. als Masskottchen in der Aufstellung.

Vor dem War befand sich der A Squad der :Germany: torridOrbs auf Platz 1 unserer Liga mit 4 Punkten Abstand.
Die erste Partie sollte gleich drei Mal ausgefochten werden, da :Europe: PaPoolee mehrfache Disconnects hatte. Aufgrund des Regelwerks und der Manner von :Germany: Nine Knights konnte die Begegnung ausgespielt werden. Leider unterlag :Luxembourg: YoZ in diesem jedoch.

:Luxembourg: YoZ :z: 0 - 1 :p: :Europe: PaPoolee

Daraufhin folgte der Entschluss :Germany: DeLoAdEr in das Gerangel zu befördern, um dem Gegner so wenig Punkte wie möglich zu lassen. Es folgte der "Allkill" über :Europe: PaPoolee, :Germany: Scour, :Germany: Timid, :Europe: IMEscapeBeSt.

:Germany: DeLoAdEr :t: 1 -1 :p: :Europe: PaPoolee
:Germany: DeLoAdEr :t: 2 - 1 :z: :Germany: Scour
:Germany: DeLoAdEr :t: 3 - 1 :z: :Germany: Timid
:Germany: DeLoAdEr :t: 4 - 1 :z: :Europe: IMEscapeBeSt

Somit liegen wir nur noch einen Punkt hinter :Germany: torridOrbs und müssen neben einem Sieg am letzten Spieltag gegen :Germany: LeiSuRe darauf hoffen, dass :Germany: torridOrbs gegen den :Germany: Clan ohne Bestimmung verliert. Auch :Germany: ESC.ICYBOX.Talent (Punktgleich mit uns) und :Germany: LeiSuRe (3 Spiele offen / 16 Punkte), welche am letzten Spieltag auf uns warten, haben noch Chancen auf den Titel.

Vielen Dank an alle die da waren und den Gegner, sowie ein besonderes Danke an :Luxembourg: YoZ für seine Geduld und während des Krampfes am Anfang des Wars.

:Germany: torridOrbs: http://www.torridorbs.com/

11
Neuigkeiten / Stammkneipe Spieltage 2-5 was war so los?
« on: 28.Jun.2011, 21:07 »
In der letzten Zeit war es recht ruhig um Stammkneipenews,
daher kommt nun eine kleine Zusammenfassung über den Verlauf der letzten Wochen.

Spieltag 2 und 3 waren nicht recht erwähnenswert, wie ich gerade feststellen musste.
Es gab jeweils einen Freewin gegen :Germany: Intelligent Playing Systems, welches es nicht schafften ein LU zu stellen und ein WF gegen das Team von :Germany: DRUCKWELLE, dass einen freiwilligen Abstieg vorzog.

Am 4. Spieltag durften wir dann endlich wieder an die Arbeit. Gegner war diesmal der bisher nicht so starke Gegner von :Germany: myVior, Titelverteidiger (Saison 2+3). Am Ende musste wir dann allerdings den Kürzeren ziehen und unterlagen knapp mit 3:4.

navi 1-0 :z: YoZ
navi 2-0 :p: MoRt
navi 2-1 :t: Sky
saltthewound 3-1 :t: Sky
saltthewound 3-2 :t: nkjam
skybreaker 3-3 :t: nkjam
manking 4-3 :t: nkjam

Am heutigen Tage, dem 5. Spieltag, bekamen wir mit :Germany: CPLAY Tt.eSPORTS SC2 ein Team, dass nicht besonderlich gut in die Saison gestartet ist und mit 0-3 auf dem 11. Rang zu finden war.
Allerdings stellte sich die Aufgabe schwieriger, als es die Tabellenposition erahnen lassen würde, dar.

Sky :t: 1:0 :p: iRa
Sky :t: 1:1 :p: rAa
splatto :z: 1:2 :p: rAa
Dayman :p: 2:2 :p: rAa
Dayman :p: 2:3 :z: zazello
DeLoAdEr :t: 3:3 :z: zazello
DeLoAdEr :t: 4:3 :p: WrathOfAiur

Somit konnte :Germany: Dayman seinen ersten Punkt für die :Germany: Nine Knights im ersten "Pflichtspiel" machen und auch :Germany: splatto bekam seine Chance, die jedoch kläglich ungenutzt blieb :D. Am Ende konnte :Germany: DeLoAdEr dem Ganzen einen guten Abschluss geben und wir gewannen mit 4:3

Vielen Dank an alle Spieler und Observatoren. Gl Hf an die Gegnerclans.

Links der Teams:
:Germany: Intelligent Playing Systemshttp://www.ips-clan.com
:Germany: myViorhttp://myvior.com/
:Germany: DRUCKWELLEhttp://druckwelle-esports.de
:Germany: CPLAY Tt.eSPORTS SC2http://www.cplay.de

12
Starcraft 2 / KeSPA und Blizzard einigen sich wohl
« on: 10.May.2011, 10:07 »
Hier ein kleiner Artikel zur Streitigkeit zwischen der KeSPA und Blizzard bzgl. Starcraft 2 und SC2 in Süd-Korea:

http://www.fragster.de/de/esport/starcraft-2/artikel/11/05/sc2-kespa-blizzard-lizenz-streit-ende.html

Find das recht interessant :D
und bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

13
Starcraft 2 / Spring mit mir auf den P-Train!
« on: 12.Mar.2011, 13:35 »
 :police: ACHTUNG! :police:

 :clown: daN ist zu doof für PvP und PvT!!!

Hab über Sc2gears, ähnlich wie es Force gemacht hat, mal die Winrationen meiner letzten Spiele durchstöbert und mit Grauen festgestellt, wie schlecht vorallem mein PvP ist (nicht, dass ich das nicht schon Ingame erlebt hab).

Hier mal ein paar Zahlen der Automatchmakingspiele:

PvZ - 18 Spiele - 13:5 - 72% Wins
PvP - 17 Spiele - 8:9 - 47% Wins
PvT - 13 Spiele - 8:5 - 61 % Wins
insgesamt: 48 Spiele - 29:19 - 60% Wins

Nun das Problem. Bräuchte unbedingt Hilfe im PvP gegen 10Gate-Strats, vorallem http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Korean_4_Warpgate_All_In_%28vs._Protoss%29, aber auch allgemein.
Im PvT sind vorallem Probleme gegen Biopushes mit Massmaraudern sichtbar geworden.

Vorerst mal Danke an die Leute die sich vielleicht dazu durchringen mir zu helfen :D

14
Bewerbungen / Bewerbung: daN. [of the Dead]
« on: 30.Nov.2010, 20:08 »
Weil ich uncool bin x) Nutz ich einfach mal copy/paste.

1. Wir benötigen von dir folgende Angaben in einem eigenem Thread:

Name: Dean W.
Alter: 23
Wohnort: Berlin
ICQ UIN: 438107969
Bnet Account: daN.958
Bnet Main Race (Liga): Zerg / Random
1on1 oder 2on2: eher 2on2
ehemalige Clans:
SC:BW -> [uG] unskilled Gamers, 2005 - 2008
CS 1.6 -> virT. virtunato-Gaming, 2008 - 2010
SC2 -> cE- Crazy Empire 2010 - 2010
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan:
Inaktivität des Clans
Warum du dich bei nK bewirbst:
Suche einen aktiven Clan und hatte ein nettes Gespräch mit TehForce.
Desweitern bin ich derzeit Stammkneipe SC2 KOTH Hauptadmin und organisiere dort so gut ich kann alles. Nebenher mach ich mein Bachelor of Arts (Hon.) Audio Production.

2. Was wir nicht mögen oder was bei uns keine Chance hat:

- Hacker
- Kiddies
- Clanhopper
- möchtegern pro-Gamer
- Flamer
- Spamer
- Leute ohne jegliches Benehmen
- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben


Dann mal Attacke :)


Pages: [1]