Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nK)Nightwish

Pages: [1]
1
Zitate / nK)billA
« on: 7.Dec.2008, 19:41 »
BWCL vs SR, Delo spielt gegen einen russischen zerg
Sinngemäß:

Nightwish: der zerg macht ne tiefe und dann trotzdem zerglinge?
Bennad: zur sicherheit
Nightwish: das ist aber nicht der weg zum sieg
billA: gegen delo würde ich auch nicht auf win spielen. ich würde mich einfach einbunkern und warten, bis er essen muss. gg

2
Allgemeines Forum / Gemütliches Treffen
« on: 1.Feb.2008, 11:28 »
Ein gemütliches Treffen, ein paar interne Spiele. Vielleicht eine Funmap, ein Miniturnier mit Cast. Einfach ein wenig plaudern und ein oder zwei Stunden verbringen.

Wer hätte Lust darauf? Habe mir spontan gestern gedacht, dass so etwas mal wieder ganz schön wäre.
Hat jemand Interesse daran (und da es ein öffentliches Forum ist, ist auch jeder angesprochen, der nicht zu nK gehört)?
Wie wäre es z.B. mit morgen, Samstag um 16:00.

Wenn Interesse besteht, einfach einen kleinen Kommentar abgeben.

3
Zitate / ~eSheR~
« on: 12.Jun.2005, 19:55 »
Es ging hier um einen Spieler, der PvZ mit 2 Gate auf Chokemap eröffnet hat und die Bersen dann nur rumstanden.

<~eSheR~> aber er macht rush
<~eSheR~> und dann rusht er aber nicht

4
Zitate / nK)kAni
« on: 27.Oct.2004, 21:11 »
hate.raven kommt in chan und meint, er wäre traurig, weil sein Clan sich vermutlich auflöst.
kAni ganz mitfühlend:

" wieder n clan wo stirbt^^ "

5
Allgemeines Forum / Neo Gamei Top 20
« on: 29.Sep.2004, 00:18 »
Fallout hat sich gestern in die Top 20 Ger von Neo Gamei gespielt.
Gratz Fallout!
Auf viele weitere Gosu Games  ;D

Pages: [1]