Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - dayman

Pages: [1]
1
Neuigkeiten / Dayman verlässt 9Knights
« on: 31.May.2013, 02:21 »
Hey Leute,
ich dachte zwar früher nicht das ich das je tun würde, habe nun aber beschlossen den Clan zu verlassen und zu Leipzig Esports zu wechseln.

Dafür gibt es zwei Gründe
Erstens ist meine Leidenschaft für SC2 ... naja, mäßig, ich verfolge die Szene zwar noch recht intensiv aber soo viel Spaß macht mir das spielen nicht, und den meisten anderen 9klern, Neuzugänge abgesehen, geht es ja denke ich ähnlich.
Nun ist das ja noch kein Grund den Clan zu verlassen, aber für mich ist wie gesagt am Esports alles was nicht direkt das Spiel ist noch das angenehmste, und deshalb macht es für mich Sinn den Leuten beizutreten, die ich wöchentlich irl sehe. Leipzig Esports ist, wie Teamliquid z.b., erstmal Community und dann Team, nur dadurch dass es eben lokal ist kennt man alle Leute im echten Leben.
Mit anderen 9klern treffen passiert andererseits höchstens einmal im Jahr (kein vorwurf, ist halt so :P)

War jedenfalls ne schöne Zeit, und ich hoffe man sieht sich nochmal aufm Event, Gamescom 2011 war echt cool.
Ich hoffe Sky fühlt sich nicht zu sehr verraten ^^
Byebye, vor allem an Duke, jam, neiki, scumbag, fallout, yoz, delo, mort und Dali, man sieht sich.

2
Starcraft 2 / Dreamhack Stockholm 2013
« on: 27.Mar.2013, 21:02 »
http://www.leipzigesports.de/attachment.php?aid=198
!

Will noch wer kommen und mich anfeuern? :p
Wenn ich Jaedong und co bashe wird nK berühmt! :D

3
Allgemeines Forum / Let's play Brood War
« on: 13.Jun.2012, 17:47 »
Hey, da ich bald in nem kleinen TL-internen Turnier mitspielen werd

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=344183

 wollt ich fragen ob jemand mit mir spielen/trainieren will, damit es alles nich GANZ so schlecht aussieht, gestern wurde ich in meinem ersten Spiel von nem D- spieler vernichtet, lol...
Wär jedenfalls dankbar für trainingspartner!

4
Allgemeines Forum / Mein Blog
« on: 26.Feb.2012, 16:28 »
Hey, ich wollte ma werbung machen für meinen TL blog

http://www.teamliquid.net/blogs/viewblog.php?id=315685

Es geht um meine Erfahrung auf sc events das letzte jahr über, auch inklusive der 9k-relevanten Gamescom 2011 :p

Ach dabei fällt mir auch ein dass glaub ich einige gar nicht von damals die photos so richtig gesehen haben, insofern hier nochma der link zur (zu) großen Gamescom 2011 Gallerie:

http://ghostkey.smugmug.com/Other/Gamescom-IEM-Cologne-2011/18599776_hP9svZ#!i=1437055611&k=D3Wj9Tq
falls ihr photos von sky mit progamern sehen wollt :p

5
Bewerbungen / Bewerbung Dayman
« on: 2.Mar.2011, 14:53 »
Heyo! Hier mein Formular

Name: Thomas K.
Alter: 22
Wohnort: Leipzig (/Berlin)
ICQ UIN: 84446235, benutze aber fast nie icq
msn: fischohnefahrrad@hotmail.com
skype: whaaagh
Bnet Account: dayman.526
Bnet Main Race (Liga): Protoss
1on1 oder 2on2: 1on1
ehemalige Clans:
Clanerfahrung ist lange her, war mal vor 8 Jahren in nem CS-clan namens Anal-Kanal-Snipers ;)

Warum du dich bei nK bewirbst:
Ich kenne Sky aus BW-Tagen, da hat er meinem noobie-dasein ein wenig unter die Arme geholfen.
Spiele jetzt ab und zu customs mit ihm, bin auch einer dieser die nur sehr wenig laddern, bonuspool dürfte bald 2000 erreichen ^^
Hab auf jeden Fall Bock aufn bissel Gesellschaft und Leute mit denen man ordentlich zocken/reden/fun haben und trainieren kann

Pages: [1]