Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - illusion

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Bewerbung illuSIoN
« on: 7.Mar.2011, 01:07 »
Hi ich heiße Stefan und bin 20 Jahre alt. Bin Student in Wiesbaden wo ich auch 2/3 der Zeit wohne sonst bin ich in Limburg um die ecke von Shade oder Jam. Die beiden sind auch m8s und daher kam ich dazu mich bei shade auch über nk zu informieren.

Ich suche einen aktiven clan wo ich öfters auch leute antreffe zum gemeinsamen zocken =) ich spiele vorallem 1n1s (sehr gerne auch gegen bessere ;) ) und 2n2s auch ab un zu aber am eig auch nur mit mates. 3n3 / 4n4 / jgj Habe ich bisher noch nicht gespielt und reizt mich eher weniger. Da ich die letzten Tage ab un zu bei euch im channel war habe ich mitbekommen dass ihr genau so ein aktiver clan seit wie ich suche und ich euch gerne beitreten würde. Hoffe auf einige games in der nächsten Zeit =)

Bisher war ich sehr lange cless und habe auch vorallem funmaps gezockt (mir war bis vor paar monaten noch nciht bewusst dass es inzwischen auch channels usw gibt :P) Ich habe mich vor einigen wochen dem Clan TiQ / Team Nive angeschlossen doch musste dort feststellen dass ich bis auf 2-3 Member die nie Zeit/lust auf games hatten keinen der Member in den wochen angetroffen habe. Im prinzip konzentierte sich auch jeder nur auf seine ladder und dass is leider nicht dass was ich mir von einem clan erhofft habe.

Mein Bnet Account lautet illuSIoN,code 531 und email Stefan.weber-90@gmx.de . Meine mainrace ist Protoss. Wie bereits erwähnt werde ich öfters mal bei euch im Channel vorbei schauen oder auch ab un zu auf eurem TS3 server aufhalten wo ich auch gerne für fragen oder games zur verfügung stehe.

cya stefan

Pages: [1]