Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)Darth

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Re: nK Bewerbung
« on: 7.Mar.2005, 22:58 »
oh huhu kenshin. Mal noch ein alter DFDSler... dann bin ich ja nicht mehr so alleine  ;D

und mich hast du ganz vergessen  :'(

@Cut_Throat
bei DFDS gibt es auch kein globales Pw für den internen Zugang sondern ist so wie hier per Username

@Kenshin
Hi
kann mich auch noch an dich erinnern   :)

2
Allgemeines Forum / Re: muhahahahaha
« on: 26.Jun.2004, 04:25 »
was is daran lustig? -_-

naja, die em geht ja noch weiter, zwar net für deutschland aber es spieln ja noch (andere?) gute mannschaften mit. man schaue sich mal das spiel von gestern an: portugal ggn england. wohl das genialste spiel des 21. jahrhunderts! allein dafür verdienen die stiertöter (in spanien werden bei den stierkämpfen die stiere am leben gelassen) den europameistertitel. ins finale kommense alle male! im halbfinale müssnse ja nur fra oder gre vermöbeln.

finale: portugal vs schweden

Portugal ist nur mit Luck weiter gekommen ...
und spielen nun gegen Schweden oder die Niederlande

3
Allgemeines Forum / Re: neues thema england-portugal
« on: 25.Jun.2004, 23:31 »
Portugal hatte nur Luck ...

4
Allgemeines Forum / Re: bewerbung^^
« on: 21.Jun.2004, 12:25 »
huhu  :)

5
Allgemeines Forum / Re: loooooooooool ---> EM!!!!!!!
« on: 17.Jun.2004, 12:56 »
gegen Lettland werden sie wohl sicher gewinnen wenn sie die Leistung beibehalten
gegen Tschechien wirds dann schwieriger

6
Allgemeines Forum / Re: Interna
« on: 17.Jun.2004, 12:56 »
die Knights sind unbestechlich  ;D

7
Allgemeines Forum / Re: loooooooooool ---> EM!!!!!!!
« on: 14.Jun.2004, 14:24 »
Fussball rockt. btw das alte Forum gefällt mir besser  ::)

dann poste Designvorschläge im entsprechenden Thread  :)

8
Allgemeines Forum / Re: loooooooooool ---> EM!!!!!!!
« on: 14.Jun.2004, 14:15 »
die Franzosen hatten den Sieg nicht verdient  :o
ich hoffe die fliegen gleich raus  ;D

Pages: [1]