Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - FiReBaLL

Pages: [1] 2 3 ... 36
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Aachen ESport
« on: 7.Jul.2013, 12:53 »
Hihi, lustig , gegen die Aachener.
hätte mir ja vorher mal einer mitteilen können... :)

2
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 13.May.2013, 19:30 »
Eben kurz mit ihm geschrieben, hat gerade keinen lauffähigen pc, aber tendenziell schon Interesse.
Würde mal vermuten das er das auch in verschiedenen Größen für verschiedene Anwendungsgebiete hinkriegt. ich sag einfach nochmal bescheid wenn sich das  Hardware Problem gelöst hat.

3
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 13.May.2013, 15:19 »
nur mal den Thread überflogen.
Mein Cousin studiert demnächst Medien Design, oder sowas, und macht eigentlich recht coole Sachen mit Photoshop.

Wofür genau brauchen wir das Logo?

Find es etwas, wie sagt man das, altertümlich vom Design her. Sowohl von Formen als auch Farben... :)

Wenn ihr mir die Anforderungen die ihr so habt, bzw eine Wunschliste, wie auch immer, gebt,
frage ich ihn mal ob er uns was bastelt, und entlohne seine Mühen indem ich ihm was Bier sponsore.

Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits, ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen :P

4
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 25.Oct.2012, 07:27 »
Hab auch ein Dota zu verschenken.

5
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 Tokata
« on: 20.Sep.2012, 16:54 »
Willkommen im Forum!


Wer war denn dein Bruder?
Noch ein kleiner hinweis: Hüte dich vor dem hier lebenden Grammarnazi!

Im Channel 9k herumschauen und mit Leuten spielen. Da ich nicht der aktivste der Ritter bin, werden andere wohl noch mehr dazu sagen können als ich gerade.
Vielleicht sieht man sich dennoch!

6
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 17.Sep.2012, 15:09 »
der sack ^^

7
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 27.Jan.2012, 11:27 »
wie man rann kommt hat joe obnen geschrieben. ich hab keinen über :)

8
Allgemeines Forum / Re: Dota?
« on: 26.Jan.2012, 19:42 »
spielt irgend jemand dota 2?

edit: joe ich ^^

158984277 mal icq adden und anlabern ^^

edit2: Fiaafly heiß ich in steam

9
Allgemeines Forum / Re: Boxen Problem
« on: 18.Jan.2012, 13:37 »
sagst bescheid falls des was gebracht hat ? ^^

10
Allgemeines Forum / Re: Boxen Problem
« on: 18.Jan.2012, 12:14 »
Huhu Jam.

Ich hab mit über USB angeschlossenen Soundkarten und SC2 und Windows im allgemeinen auch schon ein paar Probleme gehabt.

Was ich an deiner stelle zu erst machen würde, ist alle unbenötigten Soundkarten zu deaktivieren. Da es ansonsten zu IRQ Konflikten kommen kann. Ansonsten das übliche, aktuellste Treiber nutzen. Sowohl Chipset vom Mainboard als auch teufel usb sound karten Treiber. Nicht auf das verlassen was Windows automatisch installiert.

Ansonsten bleibt zu sagen. Geiles Teil :D

Hab zwar net am PC dafür im Wohnzimmer, auch nen kleinen Teufel stehen :)

11
Neuigkeiten / Re: Frohes Fest!
« on: 4.Jan.2012, 12:43 »
frohes neues

12
Allgemeines Forum / Re: werde nicht online sein
« on: 19.Dec.2011, 23:11 »
von ~400 auf ~800MB/s lesen bei der platte macht doch quasi alle lese zugriffe instant..

find ich schon geil. :)

Und Antec >> BeQuite ... kostenfrage halt.. ^^ mein s hat glaub 150€ gekostet..
der i5 2500k rockt eigentlich schon ziemlich... solange anwendungen kein hyper threading unterstützen sind die i7 nicht so viel schneller..


Mein gehäuse hat nur 40€ gekostet...von coolermaster.. ist das jetzt schlecht? ^^

13
Allgemeines Forum / Re: werde nicht online sein
« on: 15.Dec.2011, 23:21 »
neiki.. mein ram war falsch getaktet weil mein pc händler n depp ist ^^  hab ihn naachträglich auf die korrekten 1600 getaktet. gemerkt, hab ih das ausschlichlich in der 7.9 die ich u im windows index hab statt der 7.7 ... :)

was allerdings vollkommen korrekt ist, trille channle ist schneller als dual channel:wobei 3x4gb bestimmt auch besser ist als 3x2gb ^^

ob der sprung von 1600 auf 2133 nochmal viel bringt, ist glaub ich stark anwendungsabhängig.
http://www.tomshardware.de/DDR3-Speicher-Skalierung-Core-i7,testberichte-240349-10.html

von 800 auf 1600 liegt der vorteil da doch im kleineren prozent bereich den es an leistung bringt, ausgenommmen winrar und ein paar benchmarks. winrar scheint da echt gut zu skallieren :)

wobei ich glaube das ne SSD platte da wesentlich mehr performance bringt ;D kostet aber auch mehr...



wenn mein pc iwann mal aufgerüstet wird... ist ja ggrade erst neu.. dann pack ich mir noch ne 128 ssd dazu in ner sata 3 raid 0 config.. :)


14
Allgemeines Forum / Re: werde nicht online sein
« on: 9.Dec.2011, 01:59 »
quatsch... 6gb besser als 8gb...

what i got in my pc is:

Antec High current Pro 850 Watt ~150 (nie am netzteil sparen, alles im pc braucht strom ^^)
i5 2500k  ~190 (preisleistungsroooooooooooox!)
8gb ddr3 1600 (wobei mehr mhz hier glauh schon cool wär)
Asus ENGTX560 ~200
crucial m4 128gb ~170


looks cheap.... :D ka ob gut ^^
http://www.amazon.de/Channel-Arbeitspeicher-2133MHz-240-polig-DDR3-RAM/dp/B005GDUJ5W/ref=sr_1_11?s=computers&ie=UTF8&qid=1323392228&sr=1-11

edit: 2133mhz ram bringt nichts mehr als 1600mhz ram... :D also auch nicht mehr gelda dafür ausgeben ^^

15
Allgemeines Forum / Re: werde nicht online sein
« on: 6.Dec.2011, 23:25 »
pc fast fertig...

sc2 installiert gerade ... :)

Pages: [1] 2 3 ... 36