Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - siN

Pages: [1] 2 3 ... 15
1
Bewerbungen / Re: Back To The Roots
« on: 22.Sep.2005, 17:38 »
jo, nur all zu gut :p

2
Bewerbungen / Re: Back To The Roots
« on: 18.Sep.2005, 16:53 »
hehe, danke, rene :)

für alle, die es interessiert, werde die nächsten tage so ab 15:15uhr oder ab 16:15uhr online sein...

3
isn ganz netter kerl :) hab eben mit ihm gezockt =)

gl hf

greetz WoRdS.NeeDeD

4
Bewerbungen / Re: Back To The Roots
« on: 18.Sep.2005, 13:43 »
warum kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen, markus??  ;D
zocke ja schon seit mittwoch...wollte eigentlich ab und zu so zoggn, aber irgendwie pro tag was länger als ne stunde ;)

5
Bewerbungen / Back To The Roots
« on: 18.Sep.2005, 13:19 »
Heyho nK),

vorab muss ich etwas sagen: Wollte mir keinen neuen Forum-Account machen, deshalb bin ich als nK)siN hier drin. (Verzeiht mir diese Schandtat)

Also: Hiermit bewerbe ich mich wieder bei den Nine Knights!

Name: Bastian Körtgen
Alter: 19
Wohnort: Köln
Status: ZDL
ICQ UIN: 169891844
E-Mail: sag ich vorerst nicht.
Bnet Account: WoRdS.NeeDeD
ehemalige(r) clan(s): nK)
Main Race: Zerg
1on1 oder 2on2: 1on1, aber gerne zu nem 2on2 zu haben.
Grund fürs Ausscheiden aus dem letzten Clan: War gut 10 Monate inaktiv und habe mich nicht gemeldet oder was von mir hören lassen. Gründe dafür weiß ich leider selber nicht so genau. Hatte noch am meisten Kontakt zu FiReBaLL und Nightwish.
Warum du dich bei nK) bewirbst: Will wieder einigermaßen aktiv werden. Liga lässt sich einrichten. Games auch, Zivi halt. Last Reason: nK) war mein Leben. Irgendwie seid ihr mir alle ans Herz gewachsen. I miss you...


Für alle die mich nicht kennen: Ich war hier tätig als nK)siN. Wurde jedoch inaktiv mit der Zeit, unter anderem durch UT2k4. Habe mir letzte Woche gedacht, ich könne ja mal wieder BW zoggen. Irgendwie hats mich ein wenig gepackt :) Muss jedoch wieder an den alten skill rankommen. Habe eben gemerkt, dass nicht alles so funktioniert, wie damals.

gReEtZzZ siN aka WoRdS.NeeDeD

6
bankrott

7
Allgemeines Forum / Re: Heiratsantrag
« on: 20.Nov.2004, 12:16 »
omg  ;D
das wäre es ja noch  ;D

8
Allgemeines Forum / Heiratsantrag
« on: 19.Nov.2004, 17:09 »
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/

einfach mal drauf gehen und unter "E-mail text" die e-mail an alle verschicken, von denen ihr ne e-mail habt :)

9
nK)

10
Allgemeines Forum / Re: nk + mathematik
« on: 19.Nov.2004, 17:05 »
cutti, wat machste denn gerade?

11
Intergouvernementalismus

12
folter

13
Allgemeines Forum / Re: nk + mathematik
« on: 16.Nov.2004, 18:44 »
ich fühl mich ausgelacht  ;D

14
so, nu bin ich mal an der reihe  ;D

Für PC: Q3...ownage gamed ever.... UT99 und UT2k4 :) rocken beide derbe ;) ... Siedler3 roxx auch, da hab ich ewig vorgehangen oO...Master Of Orion 2  :D

Für SNES: Sim City ;) Secret Of Mana....das ownage game schlecht hin

ansonsten bissl d1...habs nie durchgespielt, weil irgendwann wirds lame....

15
Allgemeines Forum / Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« on: 9.Nov.2004, 18:25 »
ohja, cutti, besonders der kleine grüne joint

Pages: [1] 2 3 ... 15