Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)Zeratul

Pages: [1] 2 3 ... 43
1
Wer war nochmal gleich "der gute alte" Zera?
Ich dachte, wir hätten nur einen :(
schön sören, dass du nach wie vor der sarkasmus pur bist :P

2
Duke! ich habe sie nicht nur entdeckt, ich habe sie auch behoben :P biste etwa auch metaller? ich weiß nur dass du damals unser schnellster zerg warst, so im sinne von apm :P

3
Hey Jungs,

wollte mich mal wieder melden. Finde es ja cool, dass ihr meinen Account noch  nicht gelöscht habt! Bei mir war im letzten drei viertel Jahr derbe viel los. Habe es endgültig geschafft weg von den Computerspielen und so zu kommen *yeah*
Hätte beinahe mein Studium wegen privatem stress hinschmeißen müssen, aber jetzt ist alles wieder in geregelten bahnen.
Zur zeit beschäftige ich mich hauptsächlich (das heißt den kompletten tag lang) mit www.metalcon.de ist ein Social Network für metal, dass ich während der letzten 14 Monate zusammen mit drei Freunden programmiert habe.
Ich weiß, dass hier der ein oder andere Metaller war. Würde mich freuen, euch da wieder zu finden ((-: (Iba hats auch schon gesehen, aber er ist der einzige mensch, dessen browser und metalcon sich nicht anfreunden wollen...)
Im Übrigen werde ich wohl kaum wieder aktiver nk'ler, aber es würde mich echt freuen, wenn ihr mich auf der hp lasst und vor allem wenn mir jemand darüber bescheid gibt, wenns nochmal ein CT gibt. die auf denen ich war waren immer sau lustig und dafür würde ich mir auchnochmal starcraft installieren ((-:

Stay True Zera!

edit: Soli habe gerade gesehen du bist in marburg? meine freundin wohnt da und ich bin da oft in der gegend, lass doch mal gemeinsam ein bier trinken!

4
Starcraft 2 / Re: StarCraft2
« on: 17.Mar.2008, 22:54 »
wenn sc2 kommt kaufe ich es mir original und daddel mal wieder hoffentlich ohne süchtig zu werden :P

5
Allgemeines Forum / Re: Tool 28.8 frankfurt
« on: 18.Aug.2007, 12:49 »
bernd du hättest ja mal was im icq sagen können! was kosten die karten? ich werde mir das auf jeden fall überlegen wollte tool schon seit längerem live sehen auch wenn ich wenig lieder kenne !

greetz Zera

6
Bewerbungen / Re: bewerbung...
« on: 13.Jan.2007, 11:34 »
ein "Mainzer" ole ole ((-:
ich komme dann mal zum real life bewerbungsgespräch vorbei ^^ j/k

viel erfolg  bei der bewerbung

7
Allgemeines Forum / Re: brauchn notebook! hilfe!
« on: 13.Oct.2006, 09:09 »
danke fire, dass du uns mitgeteilt hast, dass du dir ein notebook kaufen willst :P

nimm ein medion notebook vom aldi, habe ich auch das überlebt sogar wenn es aus 1 meter 20 vom tisch fällt und auf nen fliesenboden dozt....

lg Zera

8
Bewerbungen / Re: Bewerbung RaiNY
« on: 10.Oct.2006, 11:15 »
Hey Rainy,
ich kenne die alte page ja sogar noch ((-: Ich hoffe, dass ich nach den Prüfungen ein bissel aktiver werde und wir ein paar games machen können ((:
Dann mal good luck bei der Bewerbung....

lg Zera

9
Allgemeines Forum / Re: witze
« on: 30.Sep.2006, 13:16 »
so bin ibas vorschlag nachgegangen und habe alles redundate gelöscht, dadurch erklärt sich acuh warum macneh beiträge edit bei nK)Zeratul sind....
so noch ein witz:
kommen 2 Menschen von der Brauerei nach der Predigt zum Pastor und sagen: "Hier tolle Predigt hat uns ja auch alles ganz gut gefallen nur wäre es nciht vielleicht möglich, im Vater unser die Zeile 'Unser täglich Brot gib uns heute.' Durch unser täglich Bier gib uns heute' zu ersetzen?"
Der Pastor ist total entsetzt. Das würde an Gotteslästerung grenzen und was die zwei Herren sich einbilden würden. Die Herren erklären dem Pastor, dass ihnen das durchaus 50 Mio Euro wert wäre. Darauf meint der Pastor, dass er das alleine nicht so ganz entscheiden könnte, da müsste man mal den Bischhof konsultieren. Denn 5 Mio Euro sind ja eine Menge Geld....
Beim Bischhof das gleiche spiel. Man müsste halt mal den Papst konsultieren. Der gleiche Prozess beim Papst. Er meint man müsste schon den Petrus persönlich fragen. Also gehen alle gemeinsam zum Petrus und erklären ihm die Lage.
Petrus: "Tja ich muss mal gucken wie lange der Vertrag mit dem Bäcker noch läuft..."

10
Bewerbungen / Re: Bewerbung! XD
« on: 27.Sep.2006, 22:41 »
Hey Patrick,

jep hN)Storm sagt mir was (-: und wiesbaden auch komme nämlich selbst aus Bingen ^^
Viel Spaß bei der Bewerbung

lg Zera

11
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 1.Sep.2006, 14:53 »
cut du kannst mit deiner zeit machen was du willst und du musst dich auch gar nicht rechtfertigen, allerdings wunder ich mich, dass du deine zeit freiwillig an einem Ort verbringst, an dem du offensichtlich unerwünscht bist....

12
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 31.Aug.2006, 15:41 »
also verstehe ich das richtig, das wir die einzigen sind, die mit dir gestraft sind? ich dachte das ginge alle broodwar clans so :[

13
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 31.Aug.2006, 11:37 »
sorry aber das ist doch einfach wahr....

14
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 30.Aug.2006, 20:50 »
hier stelle ich mir jetzt die frage in wie vielen foren cut auf eine ähnliche frage geantwortet hat ^^

15
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 30.Aug.2006, 16:09 »
siehe internes forum

Pages: [1] 2 3 ... 43