Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Hero

Pages: [1] 2 3 ... 33
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 Result
« on: 16.Aug.2013, 17:21 »
Herzlichen Glückwunsch. Go Go nK   :pfunny:

2
Neuigkeiten / Re: Ritterzuwachs
« on: 13.Nov.2011, 23:11 »
herzlich willkommen!  ;)

3
Bewerbungen / Re: Bewerbung MrMia
« on: 20.Aug.2011, 01:12 »
<= Platin - oder so ;)

4
es waren zwei. Zera und ich...

5
klar kennt man dich noch. die paste haben wir noch in der gallerie ;)

6
Neuigkeiten / Re: Ein neuer Ritter
« on: 20.Jun.2011, 12:56 »
Willkommen bei nK  ;D

7
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Andreas!

8
Bewerbungen / Re: Bewerbung gOdY
« on: 20.Jun.2011, 12:48 »
solangsam sammeln wir alle noch aktiven ex BoWler hier. Sehr schön. Viel Glück bei der Bewerbung!

9
Neuigkeiten / Re: Ein neuer Ritter: illuSIoN
« on: 2.May.2011, 12:38 »
Willkommen im letzten Clan in dem du jemals in SC2 sein wirst  ;D

10
Bewerbungen / Re: Bewerbung Piratten
« on: 25.Apr.2011, 18:45 »
viel Erfolg mit der Bewerbung. Pi-Ratten hatten wir hier noch nicht ;)

11
Starcraft 2 / Re: BM an die Wand
« on: 24.Apr.2011, 15:06 »
Du hast es auch immer wieder verdient, mein lieber byi. Etwas mehr Selbstreflektion würde dir nicht schaden. Das ist ja auch einer der Gründe wieso ich nicht mehr mit dir spiele, weil wir uns ins Gehege bekommen. Ich glaube andere können bezeugen, dass du da die Liebe Ausnahme bei einem solchen Verhalten meinerseits bist  :kiss:

12
Starcraft 2 / Re: BM an die Wand
« on: 24.Apr.2011, 13:52 »
ich ignoriere so bm meldungen generell. wenn mich jemand flamed sage ich immer "ich liebe dich auch" und das war's. Meine Zeit ist mir einfach zu Schade mich mit sozialgestörten Menschen, die ihre Kinderstube vernachlässigen, auch nur eine Sekunde länger zu beschäftigen.

13
Starcraft 2 / Re: IGN Pro League
« on: 24.Apr.2011, 13:50 »
ich fand das spiel zwischen fenix und ttone recht unterhaltsam. Aber extrem hohes Niveau sollte man nicht erwarten.

14
Gerade ist Weihnachten vorbei, da steht schon Ostern vor der Tür  ;D

In den letzten Monaten hatten wir neben einigem Nachwuchs natürlich auch Erfolge in der sc2cl und bei stammkneipe.de in den Ligen zu verzeichnen. Anders ausgedrückt: Unser Clan hat sich mal wieder dem Frühling angepasst und blüht und gedeiht weiterhin - wie in all den Jahren zuvor. In diesem Sinne geht hier ein dickes Danke an alle Nine Knights, die dafür regelmäßig sorgen, dass unser Clan zu dem wurde was er heute ist.

Ebenso an alle da draußen (Fans  :kiss:, Nine Knights  :clown: und SC-, BW- und SC2-Spieler  :r:) ein schönes Osterfest!

15
Starcraft 2 / Re: 44 Drone No Gas Build Zv*
« on: 11.Apr.2011, 20:52 »
ihr mit euren sinnlosen builds. entwickelt eigene Strats  :clown:

Pages: [1] 2 3 ... 33