Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Cut_Throat

Pages: [1] 2 3 ... 61
1
Allgemeines Forum / sc2
« on: 22.Jun.2009, 18:01 »
seid ihr dabei? hab bw wieder installt und schon 5 - 20 mit wenn ich meine 4 accs kummuliere. ich brauch ne beta....

2
Allgemeines Forum / Re: filme
« on: 10.May.2008, 21:21 »
Da hab ich schonmal was von gehört, danke für den Titel. der andere spricht mich allerdings nicht so an.

Nun ist es an mir, einen deutschen Film zu empfehlen:

http://www.imdb.com/title/tt0940776/ den hab ich vor ein paar monaten mit meiner freundin im kino gesehen, war ganz lustig.

ansonsten empfehle ich natürlich meine favoriten
http://www.imdb.com/title/tt0017136/ und
http://www.imdb.com/title/tt0023563/ , wobei hier der erste auch gut ist, aber vielleicht mit 4 stunden ein wenig lang.

3
day of the tentacle

4
Starcraft 2 / Re: StarCraft2
« on: 10.May.2008, 21:12 »
hehe. aber ich habe eh den eindruck, dass sie sich ärgern, dass niemand den ghost benutzt und den irgendwie mit aller macht superstark machen wollen. dabei finde ich den thor viel geiler, schade, dass die damit nix mehr machen. terra sollte imo net zuviel infanterie bekommen, das nervt.

5
Allgemeines Forum / Re: Frohe Ostern
« on: 25.Mar.2008, 16:09 »
von mir auch. natürlich nachträglich. ziemlich verplant, das osterfest. mitten in den ferien fallen feiertage immer nicht so auf. aber grüße an euch alle, wie gehts euch so?

6
panierte eidechsen

9
Allgemeines Forum / Re: Namenklau?
« on: 29.Mar.2007, 14:14 »
gebts doch zu, ein bisschen habt ihr mich vermisst :)

10
Allgemeines Forum / Re: Namenklau?
« on: 17.Mar.2007, 17:56 »
halb so wild...

11
Allgemeines Forum / Re: brauchn notebook! hilfe!
« on: 13.Oct.2006, 15:53 »
kein stress, bw brauch 90 mhz. stell dich nicht so an.

12
Allgemeines Forum / Re: witze
« on: 30.Sep.2006, 12:08 »
was macht ne blondiene mit 2 eimern heißem wasser?

einfrieren, heißes wasser kann man immer gebrauchen! ???

warum hat eine blondine keine schamhaare?

na, auf der autobahn wächst auch kein gras!

13
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 14.Sep.2006, 22:00 »
ja in der letzten klausur habe auch einen kleinen fehler bei der monopolaufgabe gemacht. aber dürfte ebenfalls nicht so schlimm gewesen sein. man lernt nie aus.

viel los ist hier ja nicht mehr...

14
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 10.Sep.2006, 20:56 »
cutty hat wieder hummeln im hintern ::)

aber ich glaub deine witzanalyse interessiert soli genau so wenig, wie alle andern in diesem forum

und ich hatte immer geglaubt, ich hab hier ein monopol auf schlechte sprüche.

15
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 7.Sep.2006, 13:49 »
ufta. der war ja mal schlecht. kanns immernoch nicht fassen. anscheinend hat niveau-soli wieder zugeschlagen. wenn du möchtest, erkläre ich dir auch gerne, warum dein witz so schlecht ist.

Pages: [1] 2 3 ... 61