Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - sCuMBaG

Pages: [1] 2 3 ... 60
1
Bewerbungen / Re: Venator for Starcraft Remastered
« on: 2.Oct.2017, 21:17 »
Serves.
War AoR nicht such dabei?;)

2
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 10.Aug.2017, 16:59 »

Remastered soweit ich weiß nicht. Das musst du dir selbst kaufen.
Ranked Ladder matches kann man auch nur mit der gekauften Version suchen.

Aber 1.18 kann man soweit ich weiß auch weiterhin mit älteren Versionen spielen.

3
Bewerbungen / Re: Bewerbung Insomnia/M30
« on: 22.Jun.2017, 11:11 »
Ich hab jetzt endlich meinen neuen Rechner - werd also dieses Wochenende bissl zocken.

Sollte ich nicht online sein, kann man mich auch in Steam adden ("Grim Яeaper") - das hab ich meistens an, wenn ich zuhause bin oder Dota zocke :)


4
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 10.Jun.2014, 09:32 »
Stork vs Jaedong Broodar Showmatch, während Homestorycup IX. Incrontrol, Socke und White-Ra als Kommentator.

(startet ca. 12:21:00)

http://www.twitch.tv/taketv/b/536234505


5
Allgemeines Forum / Re: stream
« on: 29.May.2014, 13:07 »
hab die letzten tage auch mal öfter reingeschaut aber niemanden gesehen.

"firstaction" ist der einzige account dessen passwort ich noch kenne :)
kann mich auf dem iccup server einloggen, aber auf der iccup.com homepage nicht.

6
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 22.May.2014, 09:59 »
gut, dass ich in England lebe :)

Gema -.-

7
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 21.Oct.2013, 18:44 »
kommenden sonntag bin ich dann auch mal wieder am start :)

8
Bewerbungen / Re: Bewerbung Sc2
« on: 11.Oct.2013, 15:06 »
ich bin momentan in sachen 1n1 laddern sehr unmotiviert.
aber für interne games und 2n2 gern zu haben.

dazu solltest du mich am besten in steam (Grim Reaper) oder so noch dazu (sCuMBaG.648) adden um mich auf games anzuhauen.

9
Bewerbungen / Re: Bewerbung Sc2
« on: 10.Oct.2013, 21:11 »
viel glück bei der bewerbung!!!
bin momentan etwas inaktiv, sollte aber bald auch wieder am start sein.

10
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 Result
« on: 8.Aug.2013, 13:45 »
mit einem punkt vorsprung, hehe :)
da waren die zwei punkte die ich ergattern konnte in meinen 4 games ja doch was wert!!

11
ähms wegzubekommen ist eigentlich relativ einfach.
am anfach brauchts eventell ein wenig konzentration ist aber nicht zu schwer.
was wir empfohlen bekommen haben ist entweder ein zettel im sichtfeld mit einem großen "ÄHM" draufgeschrieben, oder so etwas wie eine wäscheklammer am kleinen finger (oder zeh wenns zu sehr stört beim tippen).

12
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« on: 18.Jul.2013, 12:50 »
Und ... ich warte immer noch auf meinen 1. SC2CL-Win ... is doch nit wahr.

schau dir meine sc2cl stats an, dann fühlst du dich besser!!
Masterliga und erste Liga spielen war auf jeden fall nicht das richtige für mich.
zu der zeit waren wir aber auch immer unterbesetzt ich hab kaum gezockt und sonntags einfach immer mein spiel
verloren.
sieht aber halt echt recht erbärmlich aus :)

13
Neuigkeiten / Re: 2CL 8 vs Leipzig eSports
« on: 2.Jul.2013, 12:53 »
ich hab tierisch kacke gezockt.
wobei ich nicht weiß ob ich da hätte gewinnen können, auch wenn ich ein top spiel hingelegt hätte.

14
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Aachen ESport
« on: 24.Jun.2013, 11:51 »
stahlbolzen is GM?
hab gegen den letzte season in der ladder ein spiel gewonnen :)


15
Allgemeines Forum / Re: hi
« on: 21.Jun.2013, 15:40 »
Hey scumbag das würde ich mir nicht gefallen lassen  ;D

ja, ist echt mies wie man hier behandelt wird :)

Pages: [1] 2 3 ... 60