Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)oEkY

Pages: [1] 2 3
1
Starcraft 2 / Re: Was macht eigentlich TehForce gerade?
« on: 3.Jul.2011, 08:04 »
lol

wieso spielt ihr nicht dann, wenn ihr bock drauf habt?

#2 ;)

2
Neuigkeiten / Re: Neuer/Alter Ritter
« on: 17.Dec.2010, 08:21 »
mal schauen, hab mir von falli (oder wars wer anders, sorry, mein gedächtnis kanns einfach nemma) den probe-key geben lassen, ich wollte das mal zwischen den feiertagen runterladen und mit dem probe-dings anspielen, mal sehen wie es gefällt!

 ;D

3
Neuigkeiten / Re: Neuer/Alter Ritter
« on: 16.Dec.2010, 13:42 »
Juhu, super sache! ;)

4
Neuigkeiten / Re: SC2CL Clan Tournament
« on: 4.Aug.2010, 19:42 »
Spielt ihr eigentlich noch bw? werde immer etwas wehmütig wenn ich an das spiel denke und daran dass ich fast 11jahre meines lebens damit verbracht habe... ;)

5
Bewerbungen / Re: Bewerbung Zelle (SC2 Squad)
« on: 24.Jul.2010, 07:15 »
Was du so beschrieben hast, trifft ziemlich auf nK zu. Ich denke, wir sind hier schon so eine kleine Familie, die mehr den Spass in den Vordergrund stellt.

wenn wir ne kleine familie sind bin ich der onkel der sich nur zu weihnachten bei seinen verwandten meldet!

gl bei bewerbung

6
Bewerbungen / Re: Bewerbung TehForce
« on: 1.Jun.2010, 06:14 »
Pro Aufnahme! :D
Deine Empfehlung ist natürlich viel wert, aber glaub so leicht wollens wir ihm dann doch nicht machen :D

Ich spiele ... als Protoss.
lol abgelehnt :police:

Wir brauchen Protoss imo :) haben garkeinen atm. joe vllt,aber der is sich noch nich sicher und spielt erstma random^^

wie bitte? ihr habt nicht einen protoss? hm... vielleicht sollte ich dieses anfänger-spiel mal anfangen zu zocken um euch zu zeigen wo der P-hammer hängt...!

7
Bewerbungen / Re: Bewerbung Joe
« on: 9.Apr.2010, 05:50 »
Wenn ich eins nicht bin dann Mannered!!!!! achso, und auch nicht aktiv...

8
Bewerbungen / Re: Bewerbung igel
« on: 31.Jan.2010, 08:37 »
omg fally, das is Eagle[XiC], den kennt man doch noch oder etwa nicht? :)

... jedenfalls viel glück bei der bewerbung, hoffe du spielst überwiegend iccup, sonst trifft man uns nur schwer! ^^

ps.: oder war das nicht dein acc? ich könnte schwören den so in erinnerung zu haben... aber bei 11jahren bw gehen einem manche acc's auch aussm kopp *g* meine dich von bgh zeiten auch noch zu kennen, hast du früher mal in deu-5 rumgehangen?

9
Allgemeines Forum / Re: Wie trainiert ihr?
« on: 30.Dec.2009, 08:46 »
Ich brauch nicht zu trainieren, ich weiß dass ich gut bin! BÄM!

10
Bewerbungen / Re: Eine Bewerbung
« on: 24.Dec.2009, 11:31 »
klor doch!

herzlichen willkommen in der bewerbungsphase, mich trifft man wenn überhaupt auf iccup unter den acc's gaypornstar oder tittentatscher an

viel glück und viel spaß, oEk!

11
Neuigkeiten / Re: und wieder is viel passiert
« on: 29.Nov.2009, 11:16 »
http://www.iccup.com/matchlist/873569/1x1.html

das hier is jedenfalls die matchlist von dem, also ich finde da auf der verliererseite echt einige bekannte, was ich übel finde, z.b. yayba oder halt strelok :)

hier hängt jetzt nur der win dran, weil die anderen waren mal wieder eher peinlich schlecht *G*

12
Neuigkeiten / Re: und wieder is viel passiert
« on: 28.Nov.2009, 12:58 »
1-2 lose!

übrigens bin ich mit 1-2 lose gegen den in bester gesellschaft, strelok hat vor 2-3 tagen auch 1-2 lose inner iccup ladder gegen den... :/

13
Neuigkeiten / Re: und wieder is viel passiert
« on: 27.Nov.2009, 08:03 »
Ich werde nun am samstag 12uhr geschlachtet, ich darf gegen einen der diese saison schon B war und ausgerechnet p is ;)

14
Bewerbungen / Re: Bewerbung
« on: 24.Jun.2009, 18:14 »
herzlich willkommen in unserem forum und hoffentlich auch bald im clan! meine stimme hast du vinz!

15
Bewerbungen / Re: Bewerbungsschreiben von kiss
« on: 15.Jun.2009, 17:30 »
spielspaß steht bei uns eigentlich ganz weit unten.... das anpöbeln is da schon höher im kurs!  :police:

Pages: [1] 2 3