Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - illusion

Pages: [1] 2 3 4
1
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« on: 25.Mar.2013, 22:29 »
Willkommen :)

schön dass du dich beworben hast, viel erfolg ! ;)

2
Allgemeines Forum / Re: werde nicht online sein
« on: 28.Nov.2011, 21:57 »
haha zu gut ... habe dasselbe prob mit meinem laptop ... 2n2s kann ich vergessen und 1n1 lategame wird schwierig :D ... und nach spätestens 3 games wird der laptop zu heiß .... :(  meint ihr eig es bringt was wenn ich ein kühlakku im handtuch unter die heiß werdende stelle lege? ...

3
Allgemeines Forum / Re: Battle Cruiser Operational!
« on: 6.Nov.2011, 21:34 »
geile teile !!

hatte früher auch immer die mega star wars schiffe als lego dinger zusammen gebaut ;) aber will nicht wissen wie lange der Bc gedauert hat :D

4
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 17.Oct.2011, 22:16 »
hab das finale noch nit gesehen, aber war insgesamt eher enttäuscht von den castern. day9 mal ausgenommen haben die anderen ziemlich regelmäßig kleine aktionen, drops, teilweise sogar proxy gebäude etc verpasst. puma hat zb gegen mc auf shakuras (wahrscheinlich wegen mcs 6gate pressure) combat shields komplett vergessen und das wird dann garnicht erwähnt (dass er kein rauder slow hatte, hat husky glaube irgendwann gemerkt), man muss halt selbst immer ziemlich gut aufpassen.
da lobe ich mir die oldschool bw kor kommentatoren, die wirklich immer alles gesehen und gecheckt haben.
hehe stimmt is mir auch schon aufgefallen, aber zu bw zeiten habe ich noch nicht so viel casts verfolgt, haben die wirklich fast immer alles gesehen ? kann ich mir kaum vorstellen, da dass z.t. ja echt alles simultan oder über hotkeys zu schnell läuft :D

ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.
das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.
echt jetzt.... ein !!!  2 game   !!!!  grand final.... WTF -.-

hätte schon BO 5 ab dem Halbfinale sein können :( das find ich jedesmal wieder schade

sehe ich auch so ... aber vorallem im grand final wars bischen bitter .... andererseits war ja auch schon halb 3 oder so am ende ... viel länger wäre echt bitter geworden für uni :D

Heute auch wieder recht coole games gestreamed worden: Grubby vs Naama game 3 echt naice !! (Gigabyte Cup)


5
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 17.Oct.2011, 01:20 »
dito MC vs HUK was fürn finale ! =)

6
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 16.Oct.2011, 23:35 »
ja war richtig geil :) .... aber alle außer huk wollen ja code S ;)

7
Starcraft 2 / Re: Zerg Reporter
« on: 27.Sep.2011, 09:41 »
ja irwie schon interessant diese videos :D :P

8
Allgemeines Forum / Re: Socke die alte Socke
« on: 8.Sep.2011, 15:53 »
ja ich muss sagen, ich habe mich noch nciht so viel mit den einzelnen spielern beschaeftigt, aber dass interview von socke laesst ihn doch sehr sympathisch und nicht abgehoben erscheinen.

wirklich interessant finde ich, dass er z.z. echt gut von dem geld dass er durchs zocken verdient leben kann ... koennen nicht alle sportarten von sich behaupten !

9
Allgemeines Forum / Re: sc2 das kannst auch du?
« on: 7.Sep.2011, 09:52 »
hi finde es sehr gut gelungen =) n1 neiki !

10
Allgemeines Forum / Re: sc2 das kannst auch du?
« on: 5.Sep.2011, 16:15 »
okay , warte schon gespannt auf eine legale version :P

11
Allgemeines Forum / Re: sc2 das kannst auch du?
« on: 5.Sep.2011, 13:09 »
neiki apropo wenn du dein video fertig hast postest du es auch hier ? wuerde dass gerne sehen ;)

12
Starcraft 2 / Re: ZvP 5 Gate immortal
« on: 31.Aug.2011, 13:44 »
ja denke dass geht ja in die richtung 3 gate+immo push dann halt mit exe 5gate+immo push, vorallem gegen mass linge+hyden anfaellig ...

ich dachte das läuft auf 1base.
war das nicht dieser built mit dem man early robo geht, 1-2 immos raushaut und dann 5gate zealot/sentry dazu haut?!

hmm vll spiele ich es ja einfach falsch :D ich kenne dass halt fruehe robo dann mit 3 gates puschen bis 2-3 immos, und dann entweder weiter immos oder 1 gate mehr und pusch. mit exe kann man dass auch machen nur halt entsprechend gates mehr,  aehnliches timing wie 6gate pusch.

13
Starcraft 2 / Re: ZvP 5 Gate immortal
« on: 31.Aug.2011, 10:40 »
ja denke dass geht ja in die richtung 3 gate+immo push dann halt mit exe 5gate+immo push, vorallem gegen mass linge+hyden anfaellig ...

14
Starcraft 2 / Re: TvP 1-1-1 Build
« on: 30.Aug.2011, 14:45 »
habe auch schon einige male zu solchen puschs verloren ... bisher ist es meiner meinung nach die einzige chance die man als p hat den t moeglichst lange zu verzoegern bis eventl coloss oder speed usw da ist, den t halt dazu zwingen mit bunkern und siege langsam erst die exe zu killen, leider verliere ich dabei oft schon so viel dass ich nachher trotz coloss verliere, aber aufgrund der schwaecheren eco denke ich muesste je laenger der go des terra dauert, die chance fuer den p besser werden muesste.


15
Bewerbungen / Re: Bewerbung-Starcraft2-ConeA
« on: 24.Aug.2011, 09:34 »
gl hf mit der bewerbung :)

gj neiki ;)

Pages: [1] 2 3 4