Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - YoZ

Pages: [1] 2 3 ... 32
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 Result
« on: 1.Aug.2013, 20:47 »
nK Power!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :clown:

2
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 30.Jul.2013, 21:11 »
2:1 woohoo

3
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 22.Jul.2013, 06:23 »
Gj, wie komme ich an die ID vom Gegner?

4
Allgemeines Forum / Re: Huhu
« on: 20.Jun.2013, 20:35 »
Hehe, der Account ist schon 9 Jahre alt. Damals sind wir kurzzeitig auf andere Webseite gewechselt usw.
Bist aber noch länger dabei (wohl 199x), ein richtiges Urgestein also :)

5
Neuigkeiten / Re: Dayman verlässt 9Knights
« on: 31.May.2013, 19:45 »
Schade dayman  :'(

6
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 8.May.2013, 14:46 »
update?

7
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 16.Apr.2013, 14:38 »
Noch ein paar Vorschläge:

* Ich würde N und K in "nine knights" gross schreiben (wie im aktuellen Logo).

* Anstatt 9k könnte man oben auch die url 9knights.de hinpacken.

* Man könnte auf "nine knights" verzichten, und das Logo dadurch simpler halten (und kleinskalierter verwenden).

Ansonsten schonmal solide Arbeit.

8
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 12.Apr.2013, 15:21 »
ah ja, die Schwerter sind zu "Protoss"- like ;-)
Eventuell könnte man eins davon mehr Zergi oder Terra-like machen

9
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 12.Apr.2013, 15:20 »
2 Anmerkungen:

- finde den Stern nicht so passend. Irgendwas, was mehr an Starcraft erinnert, wär gut.
- Der Schriftzug ist komisch, eventuell sollte der ganz weg, oder sich besser ins Logo integrieren. Vielleicht könnte man auch eine Abkürzung verwenden? "9k" z.B. zwischen die Schwerter oben.

Das Logo muss so verwendbar sein, dass man weiss durch "Transparenz" ersetzt und es somit auf jedem Hintergrund gut aussieht. Ausser dem Schriftzug erfüllt es diese Eigenschaft sehr gut denke ich.

10
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 10.Apr.2013, 19:04 »
coole Sache!

11
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 8.Apr.2013, 14:00 »
Nix geändert.

OK sollt nun gehen (hab endlich das korrekte Häkchen gefunden)

12
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 7.Apr.2013, 20:10 »
ok, geht's nun auch eingeloggt?

13
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 7.Apr.2013, 19:18 »
bei mir ist der log-in total verbuggt. obwohl ich alles gespeichert hab, muss ich mich jedes mal einloggen. das lustige ist aber, dass es selbst reicht nur den benutzernamen einzugeben (ohne pw!) und ich bin eingeloggt :D

Den Bug hab ich nun behoben. Das Problem war, dass die Webseite zwischen 9knights.de und www.9knights.de unterschieden hat, und die Session nur bei 9knights.de ging.
Nun wird alles auf 9knights.de umgeleitet.

14
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 7.Apr.2013, 19:17 »
- Linkerhand in den Links ist das oberste Element kaputt.

fixed

- Die Sonde oben hat keine Sprechblase mehr
- Die Seiten Knights, Rules und Member Map sind leer.

Außerdem bekomm ich alle paar Woche eine Nachricht, dass ich nicht posten kann, weil meine Sitzung während des Schreibens abgelaufen ist. Bin aber noch wunderbar eingeloggt und kann durchs Interne surfen. Ich versuch dann, mich auszuloggen und neu einzuloggen, aber das klappt nicht, weil dann irgendeine Fehlermeldung kommt. Ich muss also den Cookie löschen und dann neu einloggen.

Im Moment benutz ich Chrome, aber im FF war es genau dasselbe.

Das mit der Sprechblase war ein angepasstes Theme. Mit jeder Major Release sind da leider Anpassungen nötig (und das aktuelle Theme kaputt), weshalb ich erstmal auf das "Default" Theme gewechselt bin.

Mit den Seiten Knights, Rules und Member Map raff ich halt net, weil ich es bei mir nicht reproduzieren kann.
Kannst du mal schaun, ob die Seiten funktionieren ,wenn Du ausgeloggt bist?

Mit der Sitzung habe ich jetzt mit den Einstellungen etwas gespielt, hoffentlich klappts nun.

15
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 28.Mar.2013, 16:10 »
 :clown:

Pages: [1] 2 3 ... 32