Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - YoZ

Pages: [1] 2
1
Allgemeines Forum / GSL Premium Tickets
« on: 7.Dec.2011, 11:16 »
Hallo,

die GSL bietet für das Jahr 2012 verschiedene Ticketoptionen an (siehe dazu http://www.gomtv.net/ticket/index.gom ).

Ich wollte mal wissen, für was ihr euch so entscheided.

Zur Zeit tendiere ich zur Premium Subscription (AD-supported). Bin mir nur nicht so sicher, weil ich eigentlich GSTL eher weniger schaue.

2
Allgemeines Forum / MLG
« on: 15.Oct.2011, 22:46 »
Neiki Computer Setup Photo @ MLG Stream? :)

3
Neuigkeiten / WCG Germany 2011
« on: 19.Aug.2011, 18:03 »

4
Neuigkeiten / SC2CL gegen NecroRaisers
« on: 8.Aug.2010, 20:31 »
Heute gings gegen die Tschechen (von ehemals ]DK[) ran. Die Gegner waren oberes Diamond-Feld. Jedoch konnten wir uns im 1v1 fast durchsetzen (Die Spiele von ByI waren sehr knapp).

Im 2v2 haben wir sie dann weggeputzt (ein 2v2 Diamond #1 Team).

Da es nun zum ACE Match kam, und sowohl ByI als ich kein 3tes Spiel mehr machen durften, hat sCum sich bereit erklärt, unser Team in die nächste Runde zu retten. Mit seinem "gayen" T (wie der Gegner meinte) hat sCum uns damit in die nächste Runde (gegen AFM) gerettet.
Hier der Link zu deren Teampage: http://starcraft2.ingame.de/sc2cl/?m=clan&clanId=294
http://www.gosugamers.net/starcraft2/rankings/7630

Hier nochmal die Begegnungen:

Gegner: :Czech_Republic: NecroRaisers

1n1:
#1 :z: YoZ 2 vs 0 Kacer :p:
#2 :t: ByI 1 vs 2 Jarax :t:
#3 :p: TehForce 0 vs 2 Thebis :p:

2n2:
:z: YoZ & ByI :t: 2 vs 0 :z: KrOOder & Jarax :t:

ACE:
:t: sCum 2 vs 1 Headhunter :p:

5
Yay, hab heute wieder paar Laddergames gemacht.

Bei Protoss kommt halt 4gate rush oder bei Zerg 6 Pool (und mit 9er Scout-Drone gewinn ich das dann meist trotzdem).

Gegen Terra ist es aber so zum Kotzen (Ich muss mir den Frust aus der Seele schreiben). Wenn du einen T erwischst der im oberen Diamond Bereich gamed, dann kann man auf manchen Maps/Posis gleich rausgehen (In meinen ZvT Games hatte ich eh noch nie Cross-Posis, auf LT immer 12 vs 9, auf Metalopolis ähnlich). Gut dass Terra die fairen Maps alle abgewählt haben, so trifft man T nie auf Blistering Sands oder sonstigen grossen Maps.

Irgendwie kann T mit jedem billigen Scheiss gewinnen. Wie wärs erstmal mit Bunker Rush (Marine oder Reaper), evtl. mass Reaper, oder mass Hellions harass (wenn der ganze Haufen stirbt hat man eh die Z Eco kaputt gemacht, paar Bunker zuhause gebaut (kriegt man eh Geld zurueck)), ja dann natürlich DropShip Harass, oder warum nicht paar Banschees. Das lustige ist, dass ich den Dreck scoute, und durch blosses Halten mir NULL Vorteil herausarbeite. Danach natürlich immer brav mass Tanks, mit Turrets einbuddeln und exen. Sollte Z auf die irsinnige Idee kommen, Broodlords zu bauen (easy zu scannen), macht man halt noch paar Vikings über die Tanks mit den rines/medivacs. So hat man gleich maximal Range in der Luft und auf dem Boden.

Sollte Z dann mal gewinnen, sofort Drophack benutzen.

6
Neuigkeiten / Starcraft 2 raus
« on: 26.Jul.2010, 20:51 »
Ich bin froh, nun offiziell verkünden zu dürfen:

Starcraft 2 ist ab sofort spielbar auf Europe!

7
Starcraft 2 / SC2 Turniere
« on: 14.Apr.2010, 09:14 »

8
Allgemeines Forum / Fallout fragt nach Kalender
« on: 22.Jul.2008, 14:23 »
doch der Kalender war schon immer da

9
Allgemeines Forum / aufruf TSL
« on: 31.May.2008, 19:15 »
Vielleicht schon ein bissl spät, aber ich würde es toll finden wenn sich ein paar Leute nachher (um 22:30) im IRC finden würden um über TSL zu lästern ;-)

10
Allgemeines Forum / Frohe Ostern
« on: 23.Mar.2008, 13:40 »

11
Neuigkeiten / BWCL 02.03.2008 vs MB
« on: 3.Mar.2008, 17:51 »
Gestern ging es gegen Maximus Brood.
Nach einer recht mageren aktivität an Spielern von unserer Seite aus, konnten wir trotzdem jedes Spiel spielen ohne eine WF zu kassieren.

1on1
#1 :Luxembourg: :zerg: nK)YoZ 2:0 :zerg: MasS[MB]
#2 :Germany: :protoss: nK)jam 2:0 Nikoli[MB]
#3 :Germany: :zerg: nK)Fallout 2:1 :protoss: Enivid[MB]
#4 :Germany: :protoss: nK)Oeky 1:2 RaGNaRoK[MB]

2on2
#1 :Germany: :zerg: nK)Fallout + :Germany: :zerg: nK)Duracel 0:2 :protoss: RaGNaRoK[MB] + Enivid[MB]
#2 :Luxembourg: :zerg: nK)YoZ + :Germany: :protoss: nK)jam 2:0 :zerg: / :protoss: ToqZiC[MB] + :zerg: Ke.DoZ[MB]

nK 4-2 MB

GG

12
Neuigkeiten / BWCL Klassenerhalt
« on: 18.Dec.2007, 21:04 »
Hallo, ich will nur kurz nochmal Saison 27 der BWCL zusammenfassen:

Wir haben den stolzen 6ten Platz mit viel Mühe erreicht. Dies haben wir folgenden Personen zu verdanken, die aktiv dabei waren (Die Spiele vs nWo hab ich eingerechnet) :

Sortierung nach Anzahl der Spiele:

Anzahl SpieleSpielername1v12v2
14nK)FallouT1:52:6
13nK)YoZ3:34:3
9nK)Tumba3:40:2
7nK)Deloader4:12:0
4nK)oEkY1:12:0
4nK)sCuM1:20:1
4nK)Nightwish0:01:3
4nK)Duke2:10:1
3nK)Duracel0:12:0
3nK)TarrY0:20:1
2nK)danson0:11:0
1nK)rOck0:00:1
1nK)Zuba0:01:0
1nK)Jam0:10:0

Wozu diese News? Ich möchte, dass jeder weiss wie aktiv er sich an der BWCL beteiligt hat. Wie jetzt jeder abgeschnitten hat, ist mir relativ egal. Ich musste sogar Nightwish für's 2on2 nochmal reaktivieren, wenn immer wieder dieselben Spieler gleich nach ihrem Lose abgehauen sind. Ich wünsche mir dass wir in der nexten Saison wieder aktiver dabei sind, damit der Klassenerhalt leichter ausfällt  ::)


P.S. Gratulation an :terran: Delo  für die gute Saison  :-*

14
Allgemeines Forum / Member Map
« on: 6.Sep.2007, 20:03 »
Hallo, ich habe eine kleines Script gebastelt was die Wohnorte von uns auf ner Karte anzeigt, dazu links im Menü auf Member Map klicken.

Diese Karte wird automatisch generiert und als Ort wird das "Location" Feld in eurem Profil verwendet. Ganz erstaunlich kann Google sogar die komischsten Einträge in nützliche Locations umwandeln (z.B. Fallout's Location).

Da ich heute eine Reise Super Last Minute gefunden habe, bin ich ab Samstag für ne Woche in Urlaub, juchu.

Pages: [1] 2