Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - YoZ

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 32
46
Neuigkeiten / WCG Germany 2011
« on: 19.Aug.2011, 18:03 »

47
Allgemeines Forum / Re: Anti-Viren Programme
« on: 27.Jul.2011, 09:03 »
einfach microsoft security essentials draufhauen, kostet nix und funzt hinreichend gut genug ohne dein system lahmzulegen.

48
Starcraft 2 / Re: Lan-Turnier in München
« on: 19.Jul.2011, 23:20 »
karl 3v3 gosu!!!!

49
Starcraft 2 / Re: Lan-Turnier in München
« on: 19.Jul.2011, 09:01 »
die wissen schon davon. force hatte auf facebook schonmal sowas gepostet

50
Starcraft 2 / Re: Internes Turnier
« on: 19.Jul.2011, 08:59 »
heut abend bin ich da

51
Starcraft 2 / Re: Internes Turnier
« on: 18.Jul.2011, 14:03 »
Sky wir müssen das nochmal gamen...

52
Starcraft 2 / Re: Turnier nächsten Sonntag
« on: 10.Jul.2011, 22:41 »
ist der cheese zu stark, bist du zu schwach...
btw. im ZvX macht der gegner immer cheese (zB lategame cheese)

53
Starcraft 2 / Re: Turnier nächsten Sonntag
« on: 7.Jul.2011, 13:42 »
ich wär dabei, wenns nicht zu früh anfängt. 18:00 wär ok.

54
juhu endlich mal ein sk win

55
Starcraft 2 / Re: Was macht eigentlich TehForce gerade?
« on: 2.Jul.2011, 16:30 »
#2

57
Starcraft 2 / Re: Interner FunWar
« on: 24.Jun.2011, 07:50 »
Neikli :>

58
gibts da noch bilder von?? wo^^


Huhu

ByI hat die Gallery in den Menüpunkten wohl entfernt  :-\
Oben gibt es aber auch einen Menüpunkt Gallery

59
Starcraft 2 / Re: Interner FunWar
« on: 20.Jun.2011, 16:32 »
desweiteren hätte ich gerne gehört, wer zu was beim organ lust hat.

Ich biete mich an, die Maps zu bestimmen.

60
Hallo Andreas,
schöne Bewerbung die du geschrieben hast  :) (Bonuspunkte für Rechtschreibung etc. von Neiki, Bonuspunkte für :z: von mir). Besuche uns doch einfach im Channel "9k" im Battle.net und bemühe dich um Games mit uns. Wir lassen uns mit der Aufnahme meist etwas länger Zeit und passen uns da dem Kandidaten an. Wir erwarten auch von keinem Kandidaten, ständig online zu sein. Solltest du also mal weniger Zeit hast, dann geht das auch in Ordnung (solange du uns dies mitteilst).

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 32