Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - DeLoAdEr

Pages: 1 [2] 3 4 ... 48
16
Neuigkeiten / Re: Session 5 - Liga 1 - Spieltag 4
« on: 25.Jun.2012, 19:17 »
MilkDealer, was für ein lustiger name  :laugh:

17
Allgemeines Forum / Re: Let's play Brood War
« on: 16.Jun.2012, 07:45 »
oder LastActionZerg

18
Neuigkeiten / Re: SC2CL Session 5 - Liga 1 - Spieltag 3
« on: 11.Jun.2012, 15:48 »
haha, Freewin in der bronze liga. :laugh:

ansonsten schön dass hier noch jemand news schriebt!

das 2vs2 war btw. gegen PP und nicht gegen PZ. (borislav und noch jmd von dem ich den namen vvergessen hab^^)

19
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 10.Jun.2012, 22:52 »
so krass wie flash spielt. klar ist er noch nicht so gut wie MKP oder MVP, aber irgendwie beeindruckt mich sein spielstil viel mehr.

21
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 14.May.2012, 15:00 »
Das hab ich mir gestern Abend auch angeschaut.
Ich könnte mir denken, dass er das ist. SC2 ist in der nächsten Proleague Saison dabei und der Style sah aus als würde er SC2 nebenbei spielen (keine Schilde, 14cc, macro + keine Antwort auf Kawaii's Frage ob er Flash sei.), aber doch noch nicht 100%.

jo, ist ziemlich sicher dass er es ist, besonders weil seit diesem game keine weiteren auf dem account gemacht wurden. hier ist noch ein geleaktes game, allerdings schon etwas älter.

Flash ggn desrow (protoss lol  :clown:): http://drop.sc/179183

22
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 12.May.2012, 09:55 »
angebliches replay von flash (lllllll): http://drop.sc/178342

23
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 7.May.2012, 19:56 »
clansystem ist noch geplant.

und bin auch mal gespannt wie gut flash in sc2 wird

24
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 4.May.2012, 10:25 »
in bw war eigentlich fast jede unit imba und am ende wars trotzdem balanced '_'

ich hoffe dass sie ein paar units reinbringen die dem verteidiger nen vorteil gegenüber dem angreifer geben (wie reaver, lurker, spider mines). dadurch wird das spiel strategischer und nicht mehr deathball vs deathball mit 1a ineinander moven.

der shredder wäre ja in die richtung gegangen, schade dass sie ihn rausgenommen haben. ich hoffe dass sie die T mech units überarbeiten, so dass man im TvP mech spielen kann.

25
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 27.Apr.2012, 13:13 »


26
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 20.Apr.2012, 13:26 »
btw, nK ist dieses jahr im januar 10 jahre alt geworden und niemand hats gemerkt. T-T

hätten ein tolles jubiläumsturnier machen können.  :clown:

27
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 19.Apr.2012, 18:52 »
nK treff 2012 !

28
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 19.Apr.2012, 18:52 »
dachte irgendwo gelesen zu haben dass es erst 2013 kommt.

29
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 16.Apr.2012, 12:54 »
auf BW zurückwechseln wird glaube ich niemand. die meisten BW pros trainieren inzwischen auch viel SC2, z.B. Grape der sich gerade für die OSL qualifiziert hat, sagte in dem winner interview sowas in richtung "ich hab hauptsächlich sc2 trainiert und bin deshalb nicht in form" oder so.

in nem interview mit dem team 8 coach hiess es auch dass jaedong inzwischen sogar auch nen sc2 account hat und sehr schnell high master geworden ist,

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=329542
T_T

30
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 15.Apr.2012, 01:03 »
ich find die idee bw+sc2 irgendwie gar net so schlecht. schaue beide games gerne, besser als wenn bw komplett wegstirbt.

Pages: 1 [2] 3 4 ... 48