Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - rOcK

Pages: 1 [2] 3 4
16
Neuigkeiten / Re: SC2CL Finale
« on: 13.Dec.2010, 14:55 »
Fett. gratz an alle Spieler!! ;D

17
Bewerbungen / Re: Bewerbung für Sc2
« on: 26.Oct.2010, 05:41 »
schade eigentlich. Warn nen netten Kerl. Habe diverse Games mit ihm gemacht.

18
Allgemeines Forum / Re: Ich melde mich mal wieder
« on: 6.Oct.2010, 05:45 »
Duke ist die Frage ob es am Provider liegt. Wenn du beispielsweise ne schlechte WLAN Verbindung hast. Ich würde erstmal sowas ausschließen und dann weiter schauen. Habe ähnliche Probleme. bei mir war es das verkackte WLAN.... ;)

19
gibt ja auch atm kaum noch tvts. Game nur noch vs P oder Z

20
so mal zur Info. DA] hat sich auf gelöst. Paar sind ESC gejoint.....

21
Allgemeines Forum / Re: Pc??
« on: 10.Sep.2010, 05:46 »
alter Vadder! das mal richtig Kohle.....Aber hast ja auch alles vom feinsten.

22
Allgemeines Forum / Re: Pc??
« on: 8.Sep.2010, 19:12 »
Halte nach wie vor die Wd Raptor Wd3000HLFS für unnötig, weil sie kaum vorteile bringt. Ansonsten find ichs gut. Mainboard ist nen ganz schön teures. Aber denke das liegt allgemein am Sockel 1366. Netzteil denke ist auch dicke ausreichend.

Wo kommst du da preislich hin? würd mich mal interessieren

Gruß Rock

23
Allgemeines Forum / Re: Ping verringern?
« on: 30.Aug.2010, 09:42 »
Tag zusammen,

ich kenn das nur von Internet Providern. Hier gibt es 2 Geschwindigkeitseinstellungen einmal interleave und einmal fastpath. Bei Interleave ist es so das Pakete gesammelt werden und dann verschickt werden. Vorteil stabile Leitung. Nachteil hoher ping. Fastpath ist genau das Gegenteil guter Ping nicht so stabile Leitung. Ist für Gamer aber besser, weil geringerer Ping. Diese Einstellung ist aber Provider abhängig. Vodafone bietet das Beispielsweise an. T-COM glaube nicht.

Wichtig ist auch das die Einstellung nur vom Provider vorgenommen werden kann.

Denke das hat Black gemeint.

Gruß RoCK

24
Neuigkeiten / Re: Ein Ritter kommt selten allein!
« on: 26.Aug.2010, 14:53 »
willkommen euch beiden ! und viel Spaß bei uns :)

25
Bewerbungen / Re: Bewerbung: Anyon3
« on: 25.Aug.2010, 13:20 »
hf gl bei deiner Bewerbung. Unter welchem Aka hast dich damals beworben?  :)

26
Allgemeines Forum / Re: Pc??
« on: 20.Aug.2010, 11:11 »
wenn ich mal meine Meinung dazu sagen darf. Ein Tip kauf dir nen Ordentliches Netzteil (B-quiet,Enermax oder anderes vergleichbares) LC-Power ist die Netzteil die du für 50 Euro mit Gehäuse bekommst. Außerdem kommt es nicht auf die W-Zahl an sondern wie viel Apere das Netzteil liefert. Kann also gut sein das ein 600W Netztei von LC-Power nicht soviel schafft wie ein 500W Netzteil einer "guten Marke" Btw. von EVGA halte ich auch nichts... Schau mal bei Gainward, MSI, Palit, Asus, Gigabyte nach. Damit fährst meiner Meinung nach besser. Auch wenn diese ein paar Euro teurer sind. Mainboard ist okay. Ram würde ich nach dem Spezificationen des Herstellers in diesem Fall Asus auswählen. Denke mal W7 Hp 63 bIT soll heißen Windows 7 Home Premium 64 Bit. Reicht jedenfalls für dem Heimuser locker aus.

Bei Fragen, kannst mich ja ansprechen

Gruß ROck

27
Allgemeines Forum / Re: Pc??
« on: 19.Aug.2010, 10:55 »
ist peng du kannst auch mit einem 32bit key ne 64 Bit Version installieren.

28
Allgemeines Forum / Re: Pc??
« on: 16.Aug.2010, 18:01 »
LC Power ist das letzte Drecksnetzteil auf der ganzen welt. Desweiteren finde ich es nicht nötig eine 2te HDD einzubauen. Die 300 GB HDD von WD bringt nur minimal Vorteile weil sie etwas schneller dreht. Die HDD wird nur etwas bringen, wenn du schon alles andere vom Besten hast. Da die HDD Geschwindigkeit nur minimal auswirkt. Ich würde einfach die Samsung 1 TB HDD einbauen und fertig.

Ansonsten Gigabyte und Gainward sind gute Hersteller womit du eigentlich nichts falsch machen kannst. Das gilt genauso für Corsair RAM.
 
Finde den Rechner nur insgesamt ganz schön teuer. Aber das ist leider atm das Problem mit dem i7 Architektur. Diese ist noch sehr neu und somit noch teuer.

29
Allgemeines Forum / Re: Pc??
« on: 16.Aug.2010, 11:00 »
2 Grafikkarten bringen nur einen kleinen Prozentsatz. SLI oder Crossfire ist nur interessant wenn du sonst alles MAX hast. Sonst lohnt sich immer mehr eine schnelle Grafikkarte stand zwei langsamere.

ich würde entweder AMD Phenom setzen oder halt auf i7 aber i7 ist halt teuer, allerdings auch schneller. Wenn du i7 nehmen solltest musst du aufpassen, das du den großen sockel also 1366 nimmst. Ich persönlich würde für nen guten Daddelrechner so um 1100 € ins Auge fassen, wie fally auch schon geschrieben hat.

Das wichtigste ist das man keine Rechner bei Otto Aldi oder sontiges kaufst. Bei Aldi kauft man Milch  ;) und keine Rechner. Ich persönlich muss auch sagen das ich nichts von Acer halte. Habe persönlich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ich rate jedem in einen PC-Laden zu gehen. Die haben die Ahnung. Auch wenn es nacher vll. ein paar € mehr kostet. Dann hat man auch was gutes und nicht so ne abgespeckte kacke....

Wenn du noch Fragen hast zum neuen Rechner, kannst mich gern fragen. Mache das beruflich.

So Far ROcK

30
Starcraft 2 / Re: SC II Game
« on: 24.Jul.2010, 07:51 »
das wollen wir erstmal sehen :)

Pages: 1 [2] 3 4