Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nK)FallouT

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 7
31
Neuigkeiten / Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« on: 23.Jul.2012, 07:33 »
Wie eigentlich schon erwartet konnten wir dem nun auch erstplatzierten Clan :Germany: causeWEcan nicht das Wasser reichen.
Im Gegensatz zu unserem letzten Spieltag vs :Romania: Newrosoft waren dieses mal unsere Gegner äußerst Mannered (wie es sich eigentlich gehören sollte) und liesen bei jedem Match Observer zu und haben auch einen Spieleraustausch zwischen sCuMBaG und NAVY zugelassen.
Von daher war es eine angenehme Atmosphäre und wenn :Germany: causeWEcan nicht nächste Woche gegen :Romania: Newrosoft spielen würde, hätte ich gefragt ob man deren Spiele nochmals als Observer beiwohnen darf, da wir nächste Woche Spielfrei haben. Aber da :Romania: Newrosoft ja überhaupt keine Observer zu lässt, würde sich das eh sehr wahrscheinlich nicht ergeben...

Hier nun die Ergebnisse:

1on1s
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
  1:2
 
  :Top8: :Germany: :terran: cWcǂTeddy
 
:Master: :Germany: :protoss: dayman
 
  0:2
 
  :Top8: :Germany: :zerg: cWcǂiTchyy
 
:Top50: :Germany: :terran: NAVY
 
  0:2
 
  :Top8: :Germany: :zerg: cWcǂTerenZ
 
:Top50: :Germany: :terran: nKjam
 
  0:2
 
  :Top25: :Germany: :zerg: cWcǂBlacKK
 

2on2
:Top50: :Germany: :terran: nKjam
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

  0:2
 
 :Top8: :Germany: :zerg: cWcǂiTchyy
 :Top8: :Germany: :protoss:cWcǂtopiko
 
nine Knights
  0:5
 causeWEcan

Unsere Gegenspieler waren fast komplett unter den Top8 Master 1on1 Plätzen und daher auch ohne Frage favorisiert diesen Spieltag für sich zu entscheiden.

Danke für alle die an dem Tag erschienen sind um keine weiteren Strafpunkte durch Freewins zu erhalten (auch wenn ich unerwartet einspringen musste).

GGs

32
Starcraft 2 / Gruppierung selber Units
« on: 19.Jul.2012, 20:37 »
Kann man eigtl. irgendwie in einer Gruppe von selben Einheiten z.B. 4 Queens diese irgendwie nacheinander selektieren und den Bildschirm fokusieren?
Ich habe jetzt in einigen Replays gesehen, dass viele gerade die Queens in einer Gruppe haben und in Windeseile die Larveninjekts raushauen.
Aber ich kann da überhaupt nicht zwischen den einzelnen Queens in der selben Gruppe switchen...
Daher gruppier ich meine Queens tatsächlich immer einzeln und klick dann die Zahl 2x um darauf zu fokusieren.
Gibts da eine bessere Methode?

33
Neuigkeiten / Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 6
« on: 16.Jul.2012, 08:19 »
Trotz ausreichender Zusagen starteten wir erneut mit einem 0:1 Rückstand. Dies beruhte allerdings auf ein Versehen bezüglich des Stattfindens. So kam unser 4. Mann pünktlich um 20:00Uhr online mit dem Willen zu Siegen. Allerdings begann sein Match schon wie jeden Sonntag um 19:00Uhr.
Beim nächsten Mal dann wird es sicherlich kein w.o. mehr für unseren Gegner geben!
Hier also die Ergebnisse:

1on1s
:Master: :Germany: :terran: DeLoAdEr
 
  0:2
 
  :Top8: :Germany: :protoss: NrSkauP
 
:Master: :Luxembourg: :zerg: yoz
 
  0:2
 
  :GM: :United_States: :protoss: NrSRaNgeD
 
:Bronze: :world: :random: Freewin
 
  0:2
 
  :Top8: :United_States: :terran: NrSSonic
 
:Master: :Germany: :terran: sCuMBaG
 
  0:2
 
  :GM: :Ukraine: :zerg: NrSuStar
 

2on2
:Master: :Germany: :protoss: SCuMBaG
:Master: :Germany: :terran: DeLoAdEr
 
 

  0:2
 
 :GM: :Ukraine: :zerg: NrSuStar
 :GM: :United_States: :protoss:NrSRaNgeD
 
nine Knights
  0:5
 Newrosoft

Trotz keinem einzigen Romänischen Spieler ist Newrosoft als Rumänischer Clan gelistet und ist dem Anschein nach sogar sehr professionell bezüglich des Trainings (club-Haus, sponsoren etc.).

Da Obsen in keinem Spiel erlaubt wurde und auch das Auswechseln des dann verspätenden Spielers ebenfalls nicht, haben wir bezüglich Mannerness klar gesiegt ;)

34
Neuigkeiten / Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 5
« on: 8.Jul.2012, 20:51 »
Diesen Sonntag ging es gegen einen der wenigen deutschen Clans in unserer Liga und zwar gegen "WHY SO BAD?!".
Leider für mich unerwartet war außer Scum und mir keiner online.
Daher starteten unserer Gegner mit einem 0:2 Vorteil.

1on1s
:Bronze: :world: :random: Freewin 
 
   0:2
 
   :Top8: :Germany: :protoss: KnowMe
 
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
   0:2
 
   :Top25: :Germany: :random: :protoss: GosuHaube
 
:Master: :Germany: :terran: SCuMBaG
 
   1:2
 
   :Master: :Germany: :protoss: DarK
 
:Bronze: :world: :random: Freewin
 
   0:2
 
   :Top50: :Germany: :zerg: Xeno
 

2on2
:Master: :Germany: :protoss: :terran: SCuMBaG
:Diamant: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

   1:2
 
  :Top25: :Germany: :protoss: GosuHaube
  :Top50: :Germany: :terran: Xeno
 
nine Knights
   0:5
  WHY SO BAD?!

Unsere Serie an eindeutig verlorenen Spielen scheint kein Ende zu nehmen.. Trotz alledem GGs

35
Neuigkeiten / Session 5 - Liga 1 - Spieltag 4
« on: 25.Jun.2012, 18:07 »
Diesen Sonntag ging es gegen den polnischen Clan Universal Soldiers und ohne lange drum rum zu reden hier die Ergebnisse:

1on1s
:Master: :Germany: :zerg: FallouT  
 
  0:2
 
  :Top8: :Poland: :protoss: pal
 
:Diamant: :Germany: :protoss: nKShAdy
 
  0:2
 
  :Top8: :Poland: :zerg: MilkDealer
 
:Master: :Germany: :terran: nKjam
 
  1:2
 
  :Top25: :Poland: :protoss: DARKKKIS
 
:Master: :Germany: :protoss: sCuMBaG
 
  0:2
 
  :Master: :Poland: :zerg: SKiller
 

2on2
:Diamant: :Germany: :protoss: nKShAdy
:Master: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

  0:2
 
 :Top8: :Poland: :protoss: pal
  :Top8: :Poland: :zerg: MilkDealer
 
nine Knights
  0:5
 Universal Soldiers

Eine weitere eindeutige Niederlage, jedoch bis auf das Ergebnis nichts schlechtes zu berichten.
GGs

36
Neuigkeiten / SC2CL Session 5 - Liga 1 - Spieltag 3
« on: 10.Jun.2012, 22:22 »
Heute ging es gegen den Bulgarischen Clan team pSi

Leider war nicht klar, wer alles anwesend sein würde und so wurde auf verdacht Dayman für ein 1on1 eingetragen.
Unser Gegner wollte auch nicht, dass ein anderer von uns spielt, obwohl jemand anderes da gewesen wäre...
Daher ging team pSi gleich zu Beginn mit 0:1 in Führung.

Ergebnisse:
1on1s
:Master: :Germany: :terran: Deloader  
 
  0:2
 
  :Top8: :Bulgaria: :zerg: BateToshko
 
:Bronze: :world: :random: Freewin
 
  0:2
 
  :Bronze: :world: :random: Freewin
 
:Top50: :Germany: :terran: NAVY
 
  1:2
 
  :Top25: :Bulgaria: :protoss: MGǂJedi
 
:Master: :Germany: :protoss: sCuMBaG
 
  0:2
 
  :Master: :Bulgaria: :protoss: Borislav
 

2on2
:Master: :Germany: :terran: Deloader
:Master: :Germany: :protoss: sCuMBaG
 
 

  2:0
 
  :Top8: :Bulgaria: :protoss: begaicheidem
  :Master: :Bulgaria: :protoss: Borislav
 
nine Knights
  1:4
 team pSi

So geht auch dieser Spieltag mit einem ernüchternden Ergebnis zu Ende, jedoch konnten Delo und Scum noch einen Ehrenpunkt im 2on2 sichern.
GGs

37
Neuigkeiten / SC2CL Session 5 - Liga 1 - Spieltag 1 + 2
« on: 5.Jun.2012, 20:29 »
Wie ein paar ja schon mit bekommen haben hat die 5. SC2CL begonnen.
Den ersten Spieltag haben wir leider Kampflos an Pwnanza abgetreten.
Es waren zwar Zwei Spieler von uns anwesend aber es wurde trotz der Möglichkeit 2x 1on1 und 1x 2on2 zu spielen, kein Spiel ausgetragen...

Am zweiten Spieltag gegen RAGE.esports waren ausreichend Spieler anwesend und so konnten alle Spiele bestritten werden.
Leider hat das nichts an dem Ergebnis geändert, da unsere Gegner eindeutig uns überlegen gewesen sind.

Ergebnisse:

Deloader :Master: :Germany: :terran: 0:2 :zerg: :Poland: :GM: RAGEBreathe
NAVY  :Top50: :Germany: :terran: 0:2 :protoss: :Poland: :Top8: RAGEYeldy
nKjam :Top50: :Germany: :terran: 0:2 :terran: :Poland: :Diamant: RAGEKarLosH
sCuMBaG :Master: :Germany: :protoss: 0:2 :protoss: :Poland: :Top8: RAGEenzoOL

FallouT :Germany: :zerg: + nKShady :Germany: :protoss: :Diamant: 0:2 :Master: RAGEBreathe :Poland: :zerg: + RAGEKarlLosH :Poland: :zerg:  

Endstand: nK) 0:5 RAGE.esports

Nächsten Sonntag geht es dann gegen :Bulgaria: team pSi | SC2

38
Bei meiner Freundin wird der Monitor schwarz und es wird kurz noch "No Signal" angezeigt, wenn ich in der StarCraft 2 Kampagne auf der Hyperion auf der Brücke die Sternenkarte auswähle und nicht innerhalb von 1-2 Sekunden mit der linken Maustaste dann diese öffne um zu dem Missionenauswahl Menü zu gelangen.
Man kann auf der Brücke jeden andere Auswahlmöglichkeit solange wie man möchte mit dem Mauszeiger auswahlen (MouseOver) ohne dass was passiert.
Jedoch bei der Sternenkarte gibts innerhalb 2 Sekunden einen schwarzen Bildschirm mit der Anzeige "No Signal" und der PC muss über die Reset oder Powertaste neu bzw. abgeschaltet werden (5s lang gedrückt halten).
Ich habe am Anfang vermutet, dass die Grafikkarte evtl. überhitzt.
Doch als ich dann die Temperaturen ausgelesen habe und mit meinem PC verglichen habe stellte ich fest, dass meine Temperatur satte 10°C höher ist und nicht dieses Problem aufweist.
Wir haben beide die selbe Grafikkarte Radeon HD 5870 einziger Unterschied ist der Hersteller.
Meine ist von ASUS und ihre ist von Saphire.
Ach ja, ich habe die englische Version und sie die deutsche Version von StarCraft 2.
Evtl. ein Bug in der deutschen Kampagne?
Oder doch Hardware Problem?

Jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Hier das Bild zum Vergleich.

39
Starcraft 2 / Waiting of Server - surrender
« on: 7.May.2011, 21:27 »
Habt ihr auch ab und zu diesen "Bug", dass ihr mittem beim Laddern auf den Server wartet und kurze Zeit später nur noch auf "aufgeben" bzw. "surrender" klicken könnt?
Das war vor dem Patch bei dem das Problem bei recht vielen und auch recht oft vorkam (fast bei jedem 3. Game) ja wirklich ein NoGo... Nach dem Patch hatte ich das Problem nie wieder, aber seit dem der letzte Patch kam, hab ich ab und zu diesen Bug wieder (ca. jedes 8 Game).

40
Zitate / nK)Danson
« on: 3.Jan.2011, 22:02 »
Ingame TS3 Kommunikation zwischen Danson und Hero (2on2):
Danson: "Mach deine Depos runter, dann kann ich rein!"
Hero: "Geht schon"
Danson: "Mach deine Depos runter!!"
Hero: "Geeeht schoon, ich pack das"
Danson: "Lass mich rein die töten mich !!!!!!"

*keine 30 Sekunden später*
Hero: "Ok bin tot"

:D

41
Starcraft 2 / Blizzard bannt 5000 Accounts
« on: 2.Oct.2010, 07:14 »
Wegen verletzen der Battle.net-Nutzungsbestimmungen wurden angeblich 5000 Accounts gesperrt. Grund soll ausschließlich die Verwendung von Cheats sein.

Ich find die Aktion soweit in Ordnung, jedoch scheint Blizzard Accounts schon allein auf verdacht zu bannen...
Das find ich ehrlich gesagt total behämmert......

Weil wie oft kommt es wohl vor, dass irgendein Noob oder von mir aus irgendein Ars..... weil er das Spiel verloren hat, einen dank Knopfdruck bei Blizzard meldet...

Ich weiß zwar dann nicht, wie die dann das auswerten aber scheinbar wurden schon wieder einige Accounts entpannt wegen falsch Beschuldigung...

Hier der Link:
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/747505#blog

Evtl. müsst ihr noch oben auf "weiter zur Homepage" klicken (blöde Werbung)

42
Starcraft 2 / Accountnamen ändern
« on: 16.Aug.2010, 22:39 »
Blizzard hat angekündigt, dass man einmalig kostenlos seinen Accountnamen ändern kann.
Das wäre doch was für dich Basti ;)

Link

43
Starcraft 2 / Korea hebt ab mit StarCraft 2!
« on: 27.Jun.2010, 10:13 »
Hab was lustiges gefunden, die spinnen die Koreaner :D


und an Bord gibt es angeblich diese Menüs zur Auswahl:


44
Starcraft 2 / Release Date !
« on: 29.May.2010, 11:45 »
Hell its about time !

NUCLEAR LAUNCH DETECTED

45
Neuigkeiten / BWCL35 vs iNfernal Gamers
« on: 24.May.2010, 14:19 »
1on1s:
#1 :Germany: :zerg: nK)FallouT 1:2 :Korea_(South): :protoss: iG.Noel
#2 :Germany: :protoss: nK)ScuM 0:2 :United_States: :terran: iG.Wannabcool
#3 :Germany: :protoss: nK)billA 0:2 :Chile: :terran: iG.Marineps
#4 :Japan: :zerg: nK)IbaneZ 0:2 :Korea_(South): :zerg: iG.ShyGuy

2on2s:
#1 :Germany: :protoss: nK)ScuM + :Japan: :zerg: nK)IbaneZ 0:2 :Korea_(South): :zerg: iG.ShyGuy + :United_States: :terran: iG.Wannabcool
#2 :Germany: [:random: :terran:][:random: :protoss:] nK)billA + :Germany: :zerg: nK)FallouT 0::Finland: [:random: :zerg:][:random: :terran:] iG.pirayaya + :China: [:random: :terran:][:random: :zerg:] iG.hitmonlee
---
nK) 0:6 iG.

Ein klares Ergebnis, von 13 Matches nur 1 Sieg ist mehr als eindeutig.
Die Spiele verliefen alle recht Mannered, auch wenn im 2on2 #2 iG. nach ihrem 2:0 noch ein Spiel spielen wollten und sogar dafür den Spielstand auf 1:0 zurückgesetzt hätten (Wir waren denen wohl keine ernst zunehmenden Gegner). Jedoch beließen wir es bei dem 0:2 und gingen unsere Wege.

Etwas für mich nK) untypisches ist jedoch trotzdem vorgefallen, so ging einer von uns nach dem das Lineup stand AFK bzw. hat sich Stumm gestellt (oder was auch immer) mit späterer Begründung: "Ich hätte eh gegen den verloren". Blöd nur, dass dessen Gegner satte 30Minuten gewartet hat und sich darüber natürlich nicht gefreut hat (was ja auch verständlich ist). Ich hoffe dieses Benehmen wird nicht mehr vorkommen bzw. der Gegner wird wenigstens darüber informiert, damit dieser nicht seine Zeit mit Warten vergäudet.

So denn hoffe ich, dass es nächsten Sonntag bezüglich der Spielergebnisse sowie des Benehmens besser ablaufen wird.

GGs

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 7