Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)FallouT

Pages: 1 [2] 3 4 ... 51
16
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 23.Oct.2013, 14:28 »
Einfach alles schief gelaufen in den games :D

wurde aber daraufhin von deren admin angesprochen ob ich bei denen im lineup zu spielen will ^^

Sky ich seh dich des öfteren mit Pepo 2on2 spielen.
Wenn ihr in der SC2CL das 2on2 spielen wollt, muss sich Pepo bei unserem Team anmelden !


sorry dass ich so kurzfristig abgesagt habe. tut mir leid :( sorry fallout


Kannst es ja diesen Sonntag wieder gut machen :P

17
Neuigkeiten / SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 21.Oct.2013, 08:00 »
Unsere Begegnung mit dA-Gaming letzten Sonntag war wie erwartet kein Zuckerschlecken.
Dazu kam noch dass ich für Deloader einspringen musste, was natürlich nur dazu diente keine Penaltypoints zu kassieren denn mein 1on1 Skill ist einfach nicht 2. Liga tauglich wie mein Gegner BlacKK auch mir sofort bestätigte.
Um nicht weiter um den heisen Brei herum zu reden hier die Ergebnisse:

1on1s
:Platin: :Germany: :zerg: FallouT
 
  0:2
 
  :Top25: :Germany: :zerg: BlacKK
 
:Top25: :Netherlands: :terran: SkY
 
  1:2
 
  :Top25: :Germany: :protoss: RagTheMan
 
:Master: :Germany: :zerg: funkiwi
 
  0:2
 
  :Top50: :Germany: :terran: SonGoSu
 
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
  1:2
 
  :Top50: :Germany: :zerg: flyleaf
 

2on2
:Top25: :Netherlands: :terran: Sky
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
 

  0:2
 
 :Top25: :Germany: :zerg: BlacKK
 :Top50: :Germany: :terran: flyleaf
 
:Germany: nine Knights
  0:5
  :Germany: dA-Gaming


dA-Gaming hat 3 der 5 Spiele gecastet, wodurch der CW auch etwas in die Länge gezogen wurde.
Der Caster brauch aber noch viel Übung, denn eigtl. hätte er auch nichts sprechen brauchen und man hätte mehr davon gehabt...
Dazu kam noch dass der Stream für normalsterbliche nur gelaggt hat und somit eigtl. nicht anzuschauen war.

Nichts desto Trotz hab ich mir das angetan und vorallem bei funkiwi begeistert mit gefiebert.
Und wenn das Wörtchen "Wenn" oder sollte ich sagen "Widowmine" nicht wäre, hätte funkiwi seine Begegnung locker mit 2:0 in den Boden gestampft.
Dafür dass funkiwi diese Saison nicht ein Ladderspiel bestritten hatte waren die Spiele wirklich beeindruckend.
Anubis seine Games waren ebenfalls sehr spannend (bis auf das Erste als der Zerg mit ein paar Lingen die halbe Eco von Anubis killt in den ersten 6-8 Minuten)
Bei Sky lief es unglücklich, da er desöfteren leider seine vollbesetzten Medivacs in den sicheren Tod schickte.
So kam es letztendlich zu einem eindeutigen 5:0 Sieg für dA-Gaming, welche wie bei den meisten deutschen Clans sich den ganzen CW mannered verhalten haben.

GGs

18
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs StarCraft Freaks Clan B
« on: 8.Oct.2013, 05:32 »
shady darf das nächste Mal auf #1 spielen :)

19
Neuigkeiten / SC2CL 9 vs StarCraft Freaks Clan B
« on: 7.Oct.2013, 06:13 »
Da letzten Sonntag unser Gegner :Germany: Team Rage A nicht einen Spieler in seinem Team aufgeführt hatte und auch gar nicht zur Liga erschien bekamen wir ein 5:0 Freewin.
Diesen Sonntag konnten wir dann endlich unser erstes Spiel in der 2. Liga bestreiten und konnten mit einem Top Lineup glänzen.
Unsere Gegner sind jedoch eingefleischte Dauerzocker und liesen sich nicht bei Ihrem routinierten Spiel aus der Fassung bringen.
Das war vielleicht der spannenste CW seit langem ! (zumindest von den Ergebnissen her)

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Top50: :Germany: :terran: Deloader
 
  1:2
 
  :Top8: :Croatia: :terran: Razbu
 
:Platin: :Netherlands: :zerg: YoZ
 
  1:2
 
  :Top25: :Croatia: :zerg: SaleSarma
 
:Top25: :Netherlands: :terran: Sky
 
  2:0
 
  :Top25: :Croatia: :zerg: Wurgle
 
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
  2:1
 
  :Top25: :Croatia: :protoss: Karlooo
 

2on2
:Top25: :Netherlands: :terran: Sky
:Platin: :Netherlands: :zerg: YoZ
 
 

  1:2
 
  :Top25: :Croatia: :zerg: Wurgle
  :Top25: :Croatia: :protoss: Karlooo
 
:Germany: nine Knights
  2:3
 (7:7)
  :Croatia: StarCraft Freaks Clan B


Mit einem Ergebnis von 2:3 (7:7) haben wir nur haarscharf den Sieg abgegeben.
Leider waren drei Mirror Matchups dabei und vorallem bei Deloader dauerten die Spiele dadurch im TvsT sehr lange vorallem da sein Gegner so wie er in WoL in der Grandmaster Liga spielte.

Anubis dürfte endlich gefordert werden, da er mit einem 2:1 Sieg zum ersten Mal ein Match abgegeben hat (letzte Saison überrollte er in jeder Begegnung seinen Gegenspieler mit 2:0 !)
Überraschend für mich persönlich der 1:2 loss von YoZ, da ich sein ZvsZ sehr routiniert und dominierend empfinde.
Sky hat sein Winstreak ebenfalls wie Anubis in der 2. Liga fortgesetzt.

Gut gespielt Knights !
GGs!


Nächste Woche treffen wir auf einen Clan tschechischen Clan, der jedoch in den letzten 2 Spieltagen seinen Gegner Freewin gegeben hat, weil zuwenig Spieler anwesend waren.

PS.
Die Rankings sind aus der aktuellen B.Net Ladder entnommen


20
Neuigkeiten / SC2CL 9 startet am 29.09.2013
« on: 21.Sep.2013, 15:25 »
Also am Sonntag nächste Woche geht es wieder los und wir sind in der Division 2a !
Unser erster Gegner ist der Clan :Germany: Team Rage A

Wie üblich gibts weitere Infos im internen.

21
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 6.Sep.2013, 11:19 »
haha glaubs weniger. ich merk dass das niveau echt ziemlich gestiegen ist und ich viel trainen müsste um auf mein
altes skilllevel zu kommen. aber macht trotzdem laune :)

btw, ist hier jemand ab und zu online? ich meiner fl seh ich nie jemanden :D

und noch was anderes. wo finde ich eine simple übersicht über die gängigen BOs? es reicht mir schon so ne
supplycount abfolge wann man was bauen muss etc.

Ich bin täglich online (also die letzten 2 Tage nicht, weil ich nicht zuhause war).
Aber Heute hab ich bereits 9 1on1s hinter mir und bin jetzt Gold #1 ;D (wurde Bronze eingestuft Oo)

Wo du BOs findest weiß ich nicht...
Bin ja aus der Generation, in der man die noch selbst entwickelt hat :P

22
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 4.Sep.2013, 22:09 »
oha ein Joe Comeback!

23
Neuigkeiten / SC2CL 8 Result
« on: 1.Aug.2013, 20:30 »
Die Saison ist vorbei und wir haben den zweiten Platz belegt! Damit spielen wir offiziell in der nächsten Saison in der 2. Liga!



We are back!

24
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 31.Jul.2013, 06:21 »
Ja außer irgendwas unerwartetes passiert noch Oo

25
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 30.Jul.2013, 21:28 »
GJ ! :D

26
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 30.Jul.2013, 14:12 »
Ja wir sind Punktegleich, weil Umbrella Gaming (UG) gekickt wurde (17 penaltypoints).
Sie haben tatsächlich am letzten Spieltag auch nicht gespielt und weitere 5 Freewins kassiert (was 5 Penaltypoints macht).
Sonst wären Sie nicht gekickt worden... ziemlich dumm find ich von denen....

27
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 23.Jul.2013, 05:41 »
Du kannst gerne den Leader auch anschreiben und fragen: Hase.156

Hmm, über den Account bekomm ich keinen User...
Versuch es über den Alex typen: Alex.741

28
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 22.Jul.2013, 11:53 »
Gj, wie komme ich an die ID vom Gegner?

Ich habe derem Leader deine Accountdaten gegeben (yoz.190) und gemeint, dass er den Spieler sobald Sie wissen wer von denen spielt im Matchlink einträgt.
http://starcraft2.ingame.de/sc2cl/?m=encounter&encounterId=34340

Bislang hat noch keiner was gepostet...

Du kannst gerne den Leader auch anschreiben und fragen: Hase.156

29
Neuigkeiten / SC2CL 8 vs Condor Legem
« on: 21.Jul.2013, 21:11 »
Diesen Sonntag ging es um Alles und daher mussten unsere Gegner, der Clan :Europe: Condor Legem gegen unsere Elite-Spieler antreten.
Leider konnte YoZ diesen Sonntag nicht und unsere Gegner haben auch nicht auf unsere Postponements reagiert.
Daher wurde Shady für das 4. 1on1 eingetragen.
Als bereits Shady mit seinem Gegner in der Lobby startklar waren um das Match zu beginnen,
hat deren Leader mit bekommen, dass wir eigtl. das 4. 1on1 verschieben wollen.
Da Sie auch auf der 4. Position einen Ersatzspieler gesetzt haben, wurde kurzerhand abgemacht, dass das 1on1 #4 verschoben wird und die Spieler getauscht werden dürfen.
(Shady schien darüber merklich erleichtert  :clown: )

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
  2:0
 
  :Platin: :Argentina: :terran: UpgrayDD
 
:Master: :Germany: :terran: Sky
 
  2:0
 
  :Master: :Austria: :protoss: Hase
 
:Master: :Germany: :terran: jam
 
  2:0
 
  :Master: :Austria: :protoss: Alex
 
:Master: :Luxembourg: :zerg: yoz
 
  2:1
 
  :Master: :Germany: :zerg: Nikopol
 

2on2
:Master: :Germany: :terran: Sky
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
 

  2:1
 
  :Master: :Austria: :protoss: Hase
  :Master: :Austria: :protoss: Alex
 
:Germany: nine Knights
  5:0
  :Austria: Condor Legem


Die 2on2s waren recht knapp da Sky und Anubis eindeutig weniger 2on2 Erfahrung in diese Begegnung brachten.
So konnten Sie das Spiel dank eines fatalen Fehlers der Gegner gerade noch mit einem 2:1 für sich entscheiden.

Nun schaut alles auf YoZ, welcher nun die große Last auf den Schultern trägt uns den letzten Punkt für den Aufstieg in die 2. Liga einzubringen.  >:D


Die Spieler von :Europe: Condor Legem waren sehr freundlich, Obsen war immer erlaubt von daher kann ich nur sagen GGs !

Edit:
Yoz hat sein Nachholspiel 2:1 gewonnen, nachdem er das 1. Spiel nach 60 Minuten abgeben musste (ZvsZ 60 Minuten ach du schei....).
Ironischerweise hat Nikopol als erster in dieser Saison es nicht erlaubt, dass jemand die Spiele als Observer beiwohnt...
Nichts desto trotz hat er sich gegenüber YoZ mannered verhalten.

GGs!

30
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-Hilfe für alle Spezies
« on: 11.Jul.2013, 10:58 »
Drohnen Rechtsklick auf Queen, Roach, Sunk zum Deffen gg melee units

Nur falls jemand nicht versteht, warum man das macht.
Wenn es eine Einheit oder ein Gebäude gibt welches automatisch eine andere Einheit angreifen würde z.B. Queen und man den Drohnen befehlt "Gehe zur Queen" dann umzingeln diese die Queen aber greifen keine andere Einheiten an.
In SC2 wird jede Einheit sofort angegriffen, welche sich Wehrt !
Das heißt, wenn nun massig Linge in die eigene Basis strömen und man nur eine Queen hat umzingelt man diese mit den Drohnen und die Zerglinge rennen dumm um die Drohnen rum, weil diese versuchen die Königin darin anzugreifen.
Macht man jedoch mit den Drohnen "A-Klick" werden sofort die Drohnen auch angegriffen.

Der Konter dagegen ist, dass man versucht die Zerglinge nahe an den Drohnen mit Poshalten zu positionieren (da attackieren komischerweise die Zerglinge alles was in Reichweite ist) oder eben einzeln die Drohnen fokussieren.

Das macht man übrigens auch wenn man mit eigenen Lingen in eine gegnerische Basis rennt und dort eine Cannon steht oder der Nexus seinen Abwehrschuss aktiv hat. Dadurch kann man noch die meisten Sonden erwischen ansonsten rennen die Linge immer zur Cannon oder zur Nexus und wollen diese angreifen.

Pages: 1 [2] 3 4 ... 51