Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)FallouT

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 51
31
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-Hilfe für alle Spezies
« on: 10.Jul.2013, 12:51 »
Drohnen Rechtsklick auf Queen, Roach, Sunk zum Deffen gg melee units

32
Neuigkeiten / SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« on: 7.Jul.2013, 21:08 »
Diesen Sonntag hatten wir den momentan letztplatzierten Clan :Austria: Umbrella Gaming als Gegner.
Zu unserer Überraschung sind diese auch tatsächlich erschienen, obwohl diese die letzten 3 Spieltage nicht angetreten sind...
Da letzte Woche Splatto sich einen Gegner wünschte, wie Sky Ihn damals auf der Position #1 hatte, durfte uns auch gleich Splatto auf der Number One vertreten  >:D
funkiwi hat es endlich geschafft, diese Saison auch einmal aufgestellt zu werden und musste gleich sein Hass-MU austragen...
Sorry funkiwi beim nächsten Mal hast du hoffentlich kein Mirror MU und mehr Spass am spielen  :kiss:
Auch yoz hat nach seinen Klausuren nun Zeit gefunden sich diese Saison zu beteiligen, allerdings erschien sein Gegner nicht...

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Master: :Germany: :terran: splatto
 
   2:1
 
   :Master: :Germany: :terran: MacBeth
 
:Master: :Germany: :zerg: funkiwi
 
   2:1
 
   :Master: :Germany: :zerg: sonic
 
:Master: :France: :terran: Neiki
 
   1:2
 
   :Master: :Austria: :protoss: Xsares
 
:Master: :Luxembourg: :zerg: yoz
 
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 

2on2
:Master: :Germany: :terran: funkiwi
:Master: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

   2:1
 
  :Master: :Germany: :terran: MacBeth
  :Master: :Germany: :zerg: sonic
 
:Germany: nine Knights
   4:1
   :Austria: Umbrella Gaming


Es gab keine Begegnung bei der man sagen konnte, dass es nicht ebenwürdige Gegner sind und daher ist es sicherlich für den Clan :Austria: Umbrella Gaming enttäuschend, dass Sie Ihre letzten Termine in der SC2CL nicht wahr genommen haben, denn Sie wären sicherlich nicht abgestiegen...

So lagen tatsächlich splatto und funkiwi mit 0:1 zurück und konnten sich noch den Sieg erkämpfen GJ !
Neiki lag ebenfalls 0:1 zurück, hat leider im 3. Spiel seine 5 vollen Frachter ohne eine Unit ausladen zu können verloren (böse Observer) und dadurch das Spiel abgegeben.

Beim 2on2 lagen wir ebenfalls 0:1 zurück und konnten im 3. Spiel nachdem es schon verloren schien mit 5-6 Muts das Blatt wenden und letztendlich nach 30 Minuten das Spiel für uns entscheiden :clown:

Kein Spiel wurde zu 0: verloren bzw. gewonnen (außer der Freewin), von daher denke ich, dass jeder aus diesen Matches was lernen konnte und gefordert wurde.


Die Gegner waren sehr freundlich, Obsen war immer erlaubt von daher kann ich nur sagen GGs !

33
Neuigkeiten / Re: 2CL 8 vs Leipzig eSports
« on: 2.Jul.2013, 07:21 »
Mag sein aber ich war ja als Observer dabei und dein Gegner war vom Skill her so wie ich und genau so hast du Ihn auch gekillt 2x mit Hellions only :P
Das klappt bei Noobs wie mir und deinem Gegner :P

Trotzdem GJ Sky  :kiss:

34
Neuigkeiten / 2CL 8 vs Leipzig eSports
« on: 1.Jul.2013, 19:10 »
Schon letzten Sonntag durften wir gegen einen eSports Clan antreten und auch dieses Mal waren die Gegner mannered und ebenwürdige Kontrahenten.

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Top25: :Germany: :terran: Sky
 
  2:0
 
  :Diamant: :Germany: :zerg: Melas
 
:Master: :Germany: :terran: sCuMBaG
 
  0:2
 
  :Master: :Romania: :zerg: copyleft
 
:Diamant: :Germany: :protoss: shady
 
  2:1
 
  :Master: :Germany: :terran: TheBigOne
 
:Master: :Germany: :terran: Neiki
 
  0:2
 
  :Master: :Germany: :protoss: dayman
 

2on2
:Master: :Germany: :protoss: shady
:Master: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

  1:2
 
  :Master: :Germany: :protoss: Äffchen
  :Master: :Germany: :terran: TheBigOne
 
:Germany: nine Knights
  2:3
  :Germany: Leipzig eSports


Als Besonderheit spielte unser Ex-Mitglied Dayman auf der #4 und konnte sich gegen Neiki mit 2:0 durchsetzen.
Shady konnte zudem sein erstes 1on1 diese Saison mit einem 2:1 Sieg gegen den Bruder von TLO meistern. GJ Shady ! :kiss:

GGs!

35
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-BOs für alle Spezies
« on: 27.Jun.2013, 07:14 »
Joa lässt sich einrichten. Samstags bin ich auf jeden Fall so zwischen 09:00 - 15:00 da, bei dem anderen muss ich mir die Zeit freischaufeln

Lass dich aber nicht so vorführen wie ich mich damals!
Verewigt in einem VOD von Neiki als ober nap  :'( (Ravenrush...)

36
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Aachen ESport
« on: 24.Jun.2013, 19:34 »
Er war Top16 GM, aber ist zur Zeit wohl nur Master...

37
Neuigkeiten / SC2CL 8 vs Aachen ESport
« on: 23.Jun.2013, 19:51 »
Diesen Sonntag ging es gegen einen weiteren ernstzunehmenden Gegner :Germany: Aachen ESport.
Als ebenfalls Favorit in unserer Division haben wir alles gegeben und lieferten einen fairen und harten Kampf!

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Top25: :Germany: :terran: Sky
 
  2:0
 
  :GM: :Germany: :protoss: Stahlbolzen
 
:Master: :Germany: :terran: Jam
 
  1:2
 
  :Top25: :Germany: :protoss: Pajo
 
:Master: :Germany: :terran: splatto
 
  0:2
 
  :Top25: :Germany: :zerg: Stebbins
 
:Master: :Germany: :terran: Neiki
 
  1:2
 
  :Top50: :Philippines: :protoss: kaOz
 

2on2
:Master: :Germany: :protoss: shady
:Master: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

  1:2
 
  :GM: :Germany: :protoss: Stahlbolzen
  :Master: :Germany: :zerg: Stebbins
 
:Germany: nine Knights
  1:4
  :Germany: Aachen ESport



Wie bereits von Sky angekündigt waren unsere Gegner stark, jedoch hatten Sie es nicht leicht da fast jede Party 1:2 abgegeben wurde.
Da wir jedoch nicht mit der Topbesetzung angetreten sind, finde ich das Ergebnis (was übrigens 5:8 ist auf jedes Match gerechnet) wirklich gut !
Beim nächsten Mal hat Yoz seine wichtigen Examen hinter sich und wir dürfen wieder unseren Top Zerg Spieler regelmäßig bei der SC2CL über die Schulter schauen.

GGs!

38
Allgemeines Forum / Re: Huhu
« on: 20.Jun.2013, 21:28 »
huhu :) hatten ja schon im B.Net geplaudert ;D

39
Allgemeines Forum / Re: hi
« on: 17.Jun.2013, 20:05 »
Aber was ich sehr nice finde ist das ich bei honorary gelistet bin   ::)

Ehrlich gesagt habe ich vor ein paar Wochen mit jemanden darüber gerätselt warum das so ist  >:D

40
Allgemeines Forum / Re: HomeStory Cup VII
« on: 17.Jun.2013, 20:03 »
fast 300km. Fally ist raus !

41
Allgemeines Forum / Re: hi
« on: 17.Jun.2013, 07:46 »
Wie könnte man den immer wiederkehrenden Wanderer vergessen  :clown:

Hast dich wohl um 1 Uhr Nachts verlaufen  :police:

42
Neuigkeiten / SC2CL 8 vs 7x Learning Team
« on: 16.Jun.2013, 20:21 »
Diesen Sonntag ging es gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner :Russian_Federation: 7x Learning Team.
Zurzeit führen Sie die Tabelle an und haben jedes Spiel mit 5:0 gewonnen bzw. hatten ;)

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Top25: :Germany: :terran: Sky
 
  2:0
 
  :Top50: :Argentina: :zerg: focus
 
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
  2:0
 
  :Master: :Russian_Federation: :zerg: SevenXRaveng
 
:Master: :Germany: :terran: jam
 
  2:0
 
  :Master: :Russian_Federation: :protoss: JediOne
 
:Master: :Germany: :terran: splatto
 
  0:2
 
  :Top25: :Russian_Federation: :protoss: Kanzler
 

2on2
:Top25: :Germany: :terran: Sky
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
 

  2:1
 
  :Master: :Russian_Federation: :protoss: JediOne
  :Master: :Russian_Federation: :zerg: SevenXRaveng
 
:Germany: nine Knights
  4:1
  :Russian_Federation: 7x Learning Team


Wir haben Ihnen gezeigt wo dessen Platz ist und Splatto hatte das Pech, dass doch gegen Sky seiner Annahme 7x Ihre Besten auf die niedrigen Plätze gestellt hat.
Splatto beim Nächsten Match sagst du einfach, wo du spielen willst ;)

Das 2on2 wurde noch richtig spannend, nachdem Sky und Anubis Ihr erstes Spiel eindeutig an das Team von 7x abgeben mussten.
Sie schafften es aber noch den Spieß umzudrehen und ein 2:1 Sieg daraus zu machen.

Neiki hat fleißig einige Spiele gecastet und die Atmosphäre war nett und Mannered (stimmts Splatto ?  ;D )

GGs

43
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Stimmed CrackLings (SCL)
« on: 10.Jun.2013, 12:35 »
scumbag spielt nächste woche nicht:P :clown:

sCuMBaG musste aber auch gg den Besten von denen spielen, da diese eine "wir wollen mindestens 1Punkt" LineUp Strategie verfolgten und Ihre Spieler vom Skill her umgekehrt (Beste auf die niedrigeren Plätze #3 und #4 und schlechtere auf #1 und #2) aufgestellt haben.
Desweiteren hat sCuMBaG ja auch noch seinem Gegner erlaubt zu spielen, da dieser nicht korrekt in der SC2CL eingetragen ist und somit eigtl. nicht Spielberechtigt ist.

von daher Good Job und beim nächsten Mal wird er einen Zerg sicherlich nicht nochmal die Chance geben sich aufzubauen ;)

44
Neuigkeiten / SC2CL 8 vs Stimmed CrackLings (SCL)
« on: 9.Jun.2013, 23:06 »
Am 3. Spieltag trafen wir auf den deutschen Clan :Germany: Stimmed Cracklings, welcher als erster Gegner in dieser Saison es geschafft hat sein Lineup vollständig einzutragen !
Zwar waren zwei Spieler nicht korrekt bei SC2CL gelistet, aber wir haben trotzdem wie sonst auch immer die Spiele bestritten.

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
   2:0
 
   :Master: :Germany: :zerg: Azzi
 
:Master: :Germany: :terran: jam
 
   2:0
 
   :Diamant: :Germany: :protoss: ƑlašĤ
 
:Master: :Germany: :terran: AlphaSquad
 
   2:1
 
   :Top50: :Germany: :protoss: aQua
 
:Master: :Germany: :terran: sCuMBaG
 
   1:2
 
   :Top25: :Italy: :zerg: SangueSanto
 

2on2
:Master: :Germany: :terran: sCuMBaG
:Master: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

   2:1
 
   :Master: :Germany: :zerg: Azzi
   :Top50: :Germany: :protoss: aQua
 
:Germany: nine Knights
   4:1
   :Germany: Team SCL


Es war ein richtiges Obs-Fest so dass einige Spiele tatsächlich komplett voll waren :)


GGs!

45
Neuigkeiten / SC2CL 8 vs Clan Shitfaced
« on: 4.Jun.2013, 22:22 »
Am 2. Spieltag in der SC2CL hat unser Gegner es nicht geschafft, eine komplette Mannschaft aufzustellen.
Um genau zu sein, war genau 1 Spieler online  :o
Jedoch war dieser gegen unseren Erwartungen sogar auf Master Niveau und da unsere Terras keine Lust hatten gegen einen Terra zu spielen (wer hat das schon  :P )
haben wir Anubis einstimmig für die Begegnung ausgesucht  ::)

Das Match wurde dann auch von unserem Gosu Caster Neiki gestreamt und fleißig kommentiert.
Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
:Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
   2:0
 
   :Master: :Sweden: :terran: Pata
 
:Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 

2on2
:Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
 

   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
:Germany: nine Knights
   5:0
   :Sweden: Clan Shitfaced


Danke an alle die sich an dem Sonntag die Zeit genommen haben um uns in der SC2CL zu vertreten (auch wenn es diesmal leider zuwenig Gegner gab)

GGs!

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 51