Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - IbaneZ

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 72
31
reps pls :3

33
Bewerbungen / Re: Bewerbung gOdY
« on: 18.Jun.2011, 23:58 »
come get some...
wir machen euch platt

34
Bewerbungen / Re: Bewerbung gOdY
« on: 13.Jun.2011, 16:26 »
gl hf

35
Bewerbungen / Re: Bewerbung Dayman
« on: 11.Jun.2011, 12:25 »
Am 21.6.2011 ist der daN. aufm SLIPKNOT Konzert in Berlin!!!! WOOOHOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ist ja auch net so weit von leipzig :P

hab da auch ne halbe sekunde überlegt.. aber glaub 56€ fürn ticket.. + 300km anfahrt von mir aus... neee

offspring in paris klingt auf jeden fall cool :D aber das is ja noch weiter wech.. wennde mit den flug bezahlst komm ich mit neiki ; )

36
Bewerbungen / Re: Bewerbung Dayman
« on: 10.Jun.2011, 00:17 »
das lineup begeistert mich dieses jahr auch nur wenig... die letzten jahre wars irgendwie viel geiler, aber da war ich leider nich da : / egal, ein festival lebt ja nich nur von der musik ; )

37
Bewerbungen / Re: Bewerbung Dayman
« on: 9.Jun.2011, 21:10 »
wenn ihr scho leipziger seid, dann könnt ich auch zum full force kommen... mann mann mann

38
Allgemeines Forum / Re: Der Musikthread!
« on: 9.Jun.2011, 13:29 »
so ihr neun ritter,
wie siehts aus? in  3 wochen gehts zum full force.

irgendwer von euch dabei??

39
da kaggste dann aber ggn zealots ab.. n paar rines sollten immer dabei sein

40
sauber jungs : )

41
Allgemeines Forum / Re: witze
« on: 29.May.2011, 19:40 »
für die anhänger des extrem schwarzen humors:


was is braun und klopft an die scheibe?

ein baby im backofen

42
wissen vor 8

43
schade._.

44
aktuell sind wir auf platz 5, wenn jam sein spiel gewinnt, sogar auf nem geteilten vierten platz :> hätte nich gedacht, dass wir uns diese saison insgesamt so gut machen.
ich ärger mich immernoch n bisschen, dass wir beinahe gegen IP gewonnen hätten (im entscheidenen match, im 2v2 hattenwa ja scho 1-0 führung^^), damit wärn wir bis jetz das einzige siegerteam ggn IP gewesen :D naja..

nächste woche gehts gegen unsere landsmänner von ips :D ich freu mich jetz scho!

45
die ersten 3 unserer tabelle hamwa ja jetz hinter uns.. vllt werden die kommenden gegner ja etwas schlagbarer

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 72