Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Drawtec

Pages: [1]
1
^^ hört sich sehr effektiv an werd ich mal machen xD

2
Ich caste das Ganze immer Blind um mir selber ein wenig spannung in die sache zu bringen dadurch enstehen ab und an ähmm und uhhmms :)
Monoton ja das kann durchaus mal vorkommen :)

Ich werd versuchen deine beiden kleinen häckchen ma zu ändern vielen dank für die tipps :)

3
Ja hab ich schon gesehn aber eig hab ich nen overlay xD bzw. bekomme nun endlich bald ein :)

5
Alles klar  :laugh:

Ich werde die tage auch noch ein paar games von dir Casten :)
mal sehn ob ich was gutes im GG tracker finde

6
Starcraft 2 / Mein YouTube Kanal: täglich neue Cast's
« on: 30.Jul.2013, 18:20 »
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich hier werbung für mich selber mache :)

Aber da es so wie ich des mitbekommen hab noch ein wenig dauert bis es hier wieder mit CW's los geht, dachte
ich mir hey um ein wenig zeit zu überbrücken möchte ich euch meinen YouTube Kanal vorstellen  ;D

Also zu mir ich Caste alles von Bronze - Grand Master
und ich will demnächst anfangen auch die Replays der Großen Tuniere zu recasten

Ich lade meine Videos in 1080p und auf Deutsch hoch
Mein YT Kanal: http://www.youtube.com/user/GameModeOnDE

Ich habe berreits über 100 Cast's Online aus allen Ligen
Ich versuche natürlich in meinen Cast's den spielern unterer Ligen zu Helfen
durch zahlreiche kleine tipp's
Ab Diamant Caste ich das ganze nur noch denn ab da hat sich ein gewisser standart eingespielt und da lässt sich kaum dran rütteln
auch wenn ich selber nur Silber Spiele hab ich dennoch genug erfahrung im Berreich SC2 um allen spielern gute hilfen zu leisten und auch
korrekte Cast's zu liefern
desweiteren versuche ich bei möglichkeit ein wenig unterhaltung zu bieten durch lustige kommentare wenn irgendwo kleine fehler passieren :)

Meine Cast erfahrung beschränkt sich auf ca. 250 Cast's und ein paar CW und Cup Live Streams
wenn ihr nen gutes Replay habt dürft ihr mir gerne eine E-Mail an  info@GameModeON.de  
ich werde versuchen das Replay möglichst schnell hochzuladen :)

Und ich hoffe ich darf auch euch bald als mehr oder weniger Offizeller Caster zur seite stehen

Solltet ihr ein problem mit meiner eigen werbung haben dann darf dieser Thread natürlich gelöscht werden

Ich wünsche euch auf jeden fall Viel Spaß mit meinen Cast's
MfG
Drawtec

7
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-Hilfe für alle Spezies
« on: 28.Jul.2013, 10:47 »
das problem mit den Bo's vor allem im Bronze berreich, finde ich zwar eine gute idee, aber doch relativ schwer um zu setzen

Auf Bronze ist es wichtig das man lernt sich auf das Makro zu konzentrieren und jeden Angriff via Attack move regelt
und in wenigen fällen versucht einzelne Units raus zu fokusen da dies üben verlangt und schon ins mikro geht.

Als Zerg ist es wichtig schnell die 2te zu nehmen sprich bei 14Drones die Hatch und diese auch zu verteidigen
mit lingen und SpineCrawlern

Als Terran sollte man anfangs drauf achten nur gegen Zerg zu Wallen da eine Wall gegen Protoss und andere Terra spieler
gefährlich werden kann.
desweiteren sollte man lernen natürlich seine 2te zu halten und diese auch früh zu nehmen hier am besten Bunker + Tanks
und später noch rockettower adden umd das ganze gut verteidigen zu können

Als Protos sollte man bei möglichkeite sich erstmal die FFE angewöhnen das heißt früher Nexus + Forge und dann mit Gate, Core und Cannon die 2te verteidigen und das ganze mit einem sealot abschliessen und zu sehn das man noch 2-3 sentrys dazu bekommt für das ein oder andere force field

Im allgemeinen soll gesagt sein das man als Bronze Spieler nicht so drauf achten sollte alles genau zu timen sondern für sich die sicherste Spielweise zu entdecken
bei jeder rasse
da auf dem level viele AllIn's gespielt werden

Was ich auch oft sehe im Bronze und Silber berreich ist, das Makro Spieler keinen Druck aufbauen was ein großer fehler ist.
Hat man einen AllIn verteidigt sollte man schnells's möglich raus und stress machen und keine angst haben seine Units zu verlieren.
Dann beim angreifen ein auge auf die Armee haben aber trotzdem die produtions gebäude angewählt lassen um neue units zu bauen.
Denn das Makro ist an dieser stelle viel viel wichtiger!

Bevor ich hier nun einen Text schreibe denn sich keienr mehr durchliest wars das erstmal an dieser stelle wäre natürlich dazu berreit im TS das ganze genauer zu erklären

MfG
Drawtec

8
Allgemeines Forum / Re: Hallo zusammen
« on: 27.Jul.2013, 21:34 »
Ihr dürft mich gerne ingame adden und mir replays per PN schicken die ich dann Caste und hochlade :)

Und vielen Dank Neiki :)

9
Allgemeines Forum / Hallo zusammen
« on: 27.Jul.2013, 17:06 »
Hallo liebe 9Knight Community

Mein Name ist Drawtec :)
SC2 ID:  Drawtec#265
Ich Spiele ab und zu ma SC2 aber eher selten
Ich bin noch in der Silber Liga was am wenigen zokken liegt
nun fragen sich bestimmt einige warum ich hier reinkomme und nen Post erstelle wenn ich doch kaum SC2 zokke :)

Naja das ist einfach zu beantworten.
Ich Kommentiere lieber wie andere zokken und bin auf der Suche nach SC2 Spielern die gerne mal gecastet werden möchten
Und da ich Neiki schon seit ewigkeiten bei seinen Streams begleite dachte ich mir komm meld ich mich hier mal an :)

Desweiteren würde ich mich sehr freuen wenn ich euch bei euren CW's Life Streamen darf oder wenn ihr mal intern nen kleinen Cup veranstalltet.

Wer fragen hat darf mich gerne anschreiben :)

MfG
Drawtec

Pages: [1]